Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 740 Antworten
und wurde 47.954 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.12.2010 22:14
#226 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ach manno

Hätt gern nen Keks verdient

Mal weiter überleg.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.12.2010 22:17
#227 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Dann fällt mir eigentlich nur noch die Bremse ein.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.12.2010 22:19
#228 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Jaa...nen halben Keks hast schonmal

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.12.2010 22:20
#229 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Grundhalter Handbremse.



Jetzt nen Keks?????

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2010 22:24
#230 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ist got sei dank einfach auszubauen, kanst du ja gleichseitich das gestaengel reingen renovieren und schmieren, wird richtich hubsch dann

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.12.2010 22:24
#231 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Halter vom Spannband...glaub so heißt es .
Ja bekommst nen Keks.Und noch einen für deine ausdauer

Aber nun mal zu dem Teil. Wie kann es sein das es abreißt? Und vorallem wie kann es sein das da schon drei von den Nieten abgerissen waren???
Hatte über die standzeit die Handbremse angezogen aber fest war sie auf keinen fall. Und funktionieren tut sie auch immernoch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.12.2010 22:33
#232 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Halter vom Spannband...glaub so heißt es .
Ja bekommst nen Keks.Und noch einen für deine ausdauer

Aber nun mal zu dem Teil. Wie kann es sein das es abreißt? Und vorallem wie kann es sein das da schon drei von den Nieten abgerissen waren???
Hatte über die standzeit die Handbremse angezogen aber fest war sie auf keinen fall. Und funktionieren tut sie auch immernoch




Na, siehste.

Und das aus der Mungafraktion

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.12.2010 22:34
#233 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Hier noch ein Bild wie es aussehen sollte

Angefügte Bilder:
DSCI1423.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2010 22:36
#234 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Das ist ja ein kardanbremze, ich benutze sie eigentlich nie anstelle parke ich im gang, es gibt mehrere moeglicheiten rost, eis, die bremze hengt du gibt gas grobe motor reibt kleine nitten wie heibe messer in butter, das beschlag ist nur da um die bremse zu fixeren das eigentlice bremsen ist ja erst wenn du die bremsbelage um den trommel ansieht, besser das die nitten brechen stell dir mal vor wenn sie den motor tatsachlich halten konte dann hattest du getriebeschaden beschlage warren krum und und

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

27.12.2010 22:36
#235 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Muß des so rostig sein????

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.12.2010 22:46
#236 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ok dann geh ich mal von aus das der Schaden kleiner ist wie ich angenommen habe .
Hab mir als erste Reparaturmöglichkeit überlegt die Nieten auszubohren und dann den Halter wieder anzuschweißen Gute oder schlechte Idee?
ICh hab nur noch zwei wochen bis zu unserem Treffen und hab noch keine Probefahrt gemacht.Also weis ich auch nicht ob die Bremsanlage funktioniert wie ich es möchte bzw. wie sie sollte. Also brauch ich die Handbremse als Notanker .

*edit* @ Karle. Ja die darf so rostig sein. Mit 70 jahren siehst du ja auch nicht mehr aus wie mit 20

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2010 22:51
#237 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

naehhh, Karle, du hast ja meinen gesehen und die ist genau wie aus dem mungofabrik "porrentief rein"

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2010 22:51
#238 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Nitten scweiben, dann finden wir spaetter ein neus fuer dich

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.12.2010 22:52
#239 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

(so ist es im krieg, erst mal weiter dann flicken wir es spaetter zusammen, wenn es feuerpause gibt)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.12.2010 23:07
#240 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Wo du gerade Krieg sagst....bin mir heut vorgekommen wie in Bastogne 1944.Bei gefühlten -10C° und 20cm Schnee die Bremse einstellen ist nicht gerade das was man unter "Schöner arbeit" versteht

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.12.2010 13:19
#241 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zaukalt !!!! aber ich werd das so aenglich habe die nachtesten 2 wochen da gehe ich auf manouver in oxboel(die die auf "offene heide" waren kennen das gelende !!!!) das wird so ungefahr wie Bastogne sein, das ist unsere certificirung fuer "krieg in A...........", man o man, ich freu mich schon auf die wueste(Afrika Korps) das ist schon 2 gegensetze

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

28.12.2010 14:01
#242 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ab wann geht es denn für dich in die Wüste? Schau nur das du da wieder heil zurück komms sonst gibt es keine Kekse mehr für dich

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

30.12.2010 20:01
#243 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Huston we have a..........Bremsdruck .

Hab heut mit meiner kleinen Maus mal die Bremsanlage entlüftet und siehe da sie hällt den druck (vorerst)
und richtig eingestellt ist auch alles. Musste aber in mehreren durchgängen arbeiten bis sich der druck richtig aufgebaut hat.
Zuerst ist nur Milch rausgekommen (weiß und leicht zäh ), danach schwarz und flüssiger. Beim letzten durchgang dann noch leicht grün.
Werde morgen nochmals entlüften und hoffe das das mit den Farbspielen aufhört und der druck auch hoffentlich längere zeit hällt
Zudem hab ich ein neues 5x2mm² kabel von der Verteilung bis zu den Rückleuchten gezogen. Wird dann morgen noch neu angeschlossen und dann kanns im neuen jahr endlich auf Probefahrt gehen
Zum glück hab ich die nächste woche voraussichtlich noch urlaub und genug zeit um ausgiebig testen zu können. Freu mich wie ein Schneekönig auf die erste ausfahrt !!! !!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.12.2010 20:04
#244 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Arcch du hast psykodelishe bremsflussigheit, erzahl den dump nix dawon, sonst komt er und trinkt dir das ganze weg

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

30.12.2010 20:10
#245 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

....ich hab alles in ein Einmachglaß abgefüllt was aus der Leitung gekommen ist .Wer noch einen besonderen trip zu Silvester will kann es meistbietend erwerben. Da kann das zeug aus Holland nicht mithalten so viel ist sicher. Und trinken ist eh gesünder wie rauchen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.12.2010 20:33
#246 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Und alle hauwen wieder auf das kleine friedliebe volk an der nordsee
hier jungs trink das mal hier mal kucken wer dann noch auf die beinen steht

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

30.12.2010 20:44
#247 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Nää dann lieber das hier...passt sogar von der farbe zu meiner Bremsflüssigkeit

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.12.2010 20:48
#248 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ihr seid krank

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.12.2010 20:54
#249 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

sind wir das nicht alle hier

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

30.12.2010 20:54
#250 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ne wenn du sowas Trinkst wirst du nicht mehr krank. Da geht kein Virus mehr an dich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
einfach so.. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz