Da hat er Glück, die Zulassung Auto und Hänger ist in D nicht das Problem, aber die Hängerkupplung, da stellt sich TÜV und Co auf die Hinterhand, wegen dem Prüfzeichen :-(
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Hallo Mischa,tolle Arbeit. Welche Farbe hast du bei dem Trailer verarbeitet? Ich habe bei meinem GMC immer oliv -darb 1943 von Militärlacke.de verwendet. Deine Farbe sieht zumindest auf den FOTOS so aus wie mein Auto wohl ursprünlich in der orginalfarbe mal ausgesehen hat. Die Farbe von Militärlacke ist m.e. zu oliv.Da fehlt der gelbton. Kann natürlich sein das die orginal Farbe so ausgeblichen ist und deshalb deiner Farbe gleicht.Jedenfalls bin ich für jede Anregung dankbar.
Habe noch ein bolster trailer diesen Winter gefunden (ohne räder) Es wach Schade ihn nicht zu kaufen, weil Sie Selten sind hatte noch 2 bolster Räder So wie der GMC noch in Winter Schlaff ist. Habe ich mich an den Trailer gemacht und nach 12 stunden Arbeit Die Teilen wurden gestrahlt und in OD Michaël
Hallo, habe 2 französischen booten für den bolster gefunden. Es sind nicht die richtigen, aber benutze Die auf den gmc bis ich die richtigen gefunden habe michaël