Nachdem die Bremse ja nun wieder funktioniert und die Beleuchtung auch neu verkabelt ist möcht ich mich nun der nächsten Aufgabe widmen. Und zwar bin ich auf der suche nach neuen Reifen für meinen kleinen . 11 stück wenn ich richtig gezählt habe Ich hatte vor längerem mal einen Händler gefunden im WWW der sie "NEU" für 100 oder 110€ verkauft hat. Nur leider finde ich diese seite nicht mehr. Oder kennt vieleicht einer noch nen guten und nicht zu teuren Verkäufer? Hab eben in der Bucht noch welche gesehen für 150€ das stück + versand
Oder kennt vieleicht jemand den besitzer dieses geländes und kann mich weiter vermitteln????
Nachdem die Bremse ja nun wieder funktioniert und die Beleuchtung auch neu verkabelt ist möcht ich mich nun der nächsten Aufgabe widmen. Und zwar bin ich auf der suche nach neuen Reifen für meinen kleinen . 11 stück wenn ich richtig gezählt habe Ich hatte vor längerem mal einen Händler gefunden im WWW der sie "NEU" für 100 oder 110€ verkauft hat. Nur leider finde ich diese seite nicht mehr. Oder kennt vieleicht einer noch nen guten und nicht zu teuren Verkäufer? Hab eben in der Bucht noch welche gesehen für 150€ das stück + versand
Oder kennt vieleicht jemand den besitzer dieses geländes und kann mich weiter vermitteln????
Wenn ich mich nicht irre war es eine seite aus Deutschland oder CH. Leider finde ich sie nicht mehr. In einem anderen Forum hab ich was von OMAHA gelesen. Nur sollen die nicht ganz so gut sein!?!?!. Hatt da einer erfahrungen mit gemacht?
OMAHA kommt aus asia verschleiss ist schneller habe ich gehört aber wenn du nicht mehr als 40.000 KM in jahr mit jimmy fährst reichen die fur ein jahr und holland kannst du vergessen da gehen die preise richtung 150 Euro
Hmm also ich denk mal das ich die 40TKM im jahr wohl nicht fahren werde .Da dürften die OMAHA dann ja ein paar Jahre länger halten. Werde bei dem Schweizer die Preise mal anfragen für die OMAHA.
Bei Rolfs shop sind 9.00 x 20 drin. Also Reo bereifung denk ich mal. Würden die passen? Oder wird das bei der Zwillingsbereifung hinten zu eng? Bausewein hat nur die 7.00x16 wenn ich mich nicht versehen hab. Und das HIER is ja doch schon etwas unverschämt oder? .Bei dem Preis müssten min. die Felgen und neue Achsen dabei sein .
Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die seite hieß die mal gefunden hatte..Hilft alles nichts...muß ich weiter suchen.
Zitat von DUMP H1oder dukw felgen und halftrack Differential spart 4 reifen und du gehts 110 bis 120 mit dein jimmy
Dump... Du kommst auf Ideen. Wie sieht denn das aus wenn der GMC nur noch Einzelradbereifung hat Das sowas von dir kommt hätte ich nicht gedacht
Also...ich werde jetzt mal noch abwarten was ich an Erfahrungsberichten zusammen bekommen und werde mir dann wohl die OMAHA zulegen.Bei den Fahrleistungen die ich im jahr (hoffentlich) zusammen bekomme müssten die für die nächsten 8-10 jahre ausreichen
Hmm....ja schon schön...als Zugmaschine. Nur mit Ladefläche?? . Es gibt doch dieses zwischending von GMC und REO das die US Army mal im einsatz hatten (Rambo teil 1 ). Gefällt mir persönlich nicht so wirklich.
Zitat von BurgerDHmm....ja schon schön...als Zugmaschine. Nur mit Ladefläche?? . Es gibt doch dieses zwischending von GMC und REO das die US Army mal im einsatz hatten (Rambo teil 1 ). Gefällt mir persönlich nicht so wirklich.