Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 740 Antworten
und wurde 48.139 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.10.2011 19:33
#626 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

okay, ganz ruhig das sieht schlimm aus, bau erst mal das ganze aus die zwei seiten kanst du neu bauen wenn nix anders geht meine hat genau die gleichen schaden aber nicht so schlim wie bei dir, erst mub du den ruckwand aus bauen hinter die sitze sind bolzen mub du wahrschainlich mit ne flex ausbauen dann die seiten bolzen achtung die ruckwand ist schwer, dann die seiten abbauen, und alle bolzen muben raus und du wirst bolzen finden wo du keiner glaubst, du kanst auch denn ganzen im einen ruck aus bauen wenn du ein kran hast, hinter den sitzen genau in der mitte ein bolzen (lang) ausbauen dan vorne beim fub da ist auf jeder seite ein loch vodurch du eienen bolzen siehst den ausbauen (in allem 3 bolzen) dann kanst du die kabine auf hiessen, achte auf die kabel alles kan bleiben du mub sie nur auf den klemleisten loesen

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

03.10.2011 19:34
#627 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zumindest die Kantbank sollte sich bei jedem Dachdecker/Spengler finden !

Vorher aus Pappe ein Paar schöne Schablonen schneiden und ab der dritten Flasche Bier kommt der Mut zum Talent !!!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

03.10.2011 19:36
#628 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Pass noch auf die Tempanzeige auf, sonst geht der Fühler kaputt.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

03.10.2011 19:40
#629 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Die woche werd ich mal weiter zerlegen dann hab ich auch einen richtigen überblick was noch zu retten ist. Kantbank hätt ich grad von nem bekannten schon eine die ich bekommen könnt.
Ursprünglich sollte die ganze Kabine zum Sandstrahlen gehen aber das kann ich wohl vergessen weil sonst nix mehr zurück kommt

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

03.10.2011 21:30
#630 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Hmmm...Ersatzteile scheint es ja noch genug zu geben. Stehen in Norwegen....nur wo genau?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.10.2011 21:37
#631 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ich weis das er teuer ist uzw uzw aber guck mal er hat die teile wenn du sie kaufen wilst:
http://jeep-dodge-gmc.com/smi/gmc/1800

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.10.2011 10:01
#632 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ich kucke hier mal fur dich kann sein das ich selber kann sein das ich selber noch was habe

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

07.10.2011 20:41
#633 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

So...wollte heut nach der Arbeit mal weiter machen mit dem zerlegen. Zuerst noch unmengen an spachtelmasse aus den Roststellen gehämmert. Einige schrauben per Flex notoperiert...und bei der Sitzbank hatt mir dann ein Glassplitter den abend versaut. . Ich sollte mir vieleicht doch mal angewöhnen beim schrauben Handschuhe anzuziehen Hab dann noch ein paar bessere Fotos vom rost gemacht.
Jetzt gibts erst mal ein paar Pils und dann schaun ma mal was der finger morgen sagt. Vieleicht kommt die Kabine dann endlich runter.

Angefügte Bilder:
DSCI2551.JPG   DSCI2552.JPG   DSCI2553.JPG   DSCI2554.JPG   DSCI2555.JPG   DSCI2556.JPG   DSCI2557.JPG   DSCI2558.JPG   DSCI2559.JPG   DSCI2560.JPG   DSCI2561.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.10.2011 20:30
#634 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

na, wie sieht es aus ?

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.10.2011 23:25
#635 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Heute gings endlich wieder weiter. Meine kleine hatt gleich mal angefangen die Elektrik an der Stirnwand zu entwirren und ich hab den Kampf mit dem Rost wieder aufgenommen . Kabine ist nun fast komplett zerlegt (rest kommt morgen dran).
Hätte da noch eine frage...ich hab die Temperaturanzeige ausgebaut...mit was ist die leitung gefüllt? Die ist mir nämlich abgeknickt und danach hatt es üüüübelst gestunken .

Angefügte Bilder:
DSCI2568.JPG   DSCI2569.JPG   DSCI2570.JPG   DSCI2571.JPG   DSCI2572.JPG   DSCI2573.JPG   DSCI2574.JPG   DSCI2575.JPG   DSCI2576.JPG   DSCI2579.JPG   DSCI2581.JPG   DSCI2582.JPG   DSCI2584.JPG   DSCI2585.JPG   DSCI2586.JPG   DSCI2587.JPG   DSCI2588.JPG   DSCI2589.JPG   DSCI2590.JPG   DSCI2591.JPG   DSCI2592.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2011 14:56
#636 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ich glaube das du es am besten in eine milchtonne oder aehnliches schmeist und dan als chemieabfall behandlest, denn ich glaub nicht das die damals oekologisches material dadrin getan hast ich weib nich was drinn ist

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

16.10.2011 15:03
#637 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ja die seiten sehen nicht gut aus da war wirklich ein groben wurm drinn, wie sieht das "firewall" aus (heibt das auch bei euch "torpedo ?) auf das bild sieht das gut aus, nur die seiten und der boden ist sch....... ? na, ich freu mich auf bilder, hast du von Dumph gehoert ? (teile, blech)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

16.10.2011 19:40
#638 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Fernthermometer abgeknickt und ausgelaufen.

Dann ist er unwiederbringlich hin.


Ich vermute es ist Quecksilber oder ähnliches, was da drinn ist/war.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

16.10.2011 21:37
#639 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Soo Tagesziel erreicht. Kabine ist endlich runter .
Die Bodenplatte und die "Firewall" sind nicht so schlimm wie ich anfangs gedacht habe1. Werde sie wohl wieder hinbekommen.Die Rückwand ist auch noch ganz gut. Nur bei den beiden Seitenteilen wird es wohl nichts mehr. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber vieleicht hatt Marco ja noch was...wenn er wieder auftaucht . Wo der nur wieder abgeblieben ist .
Das mit dem Thermometer is ärgerlich... Hoffe das ich noch ersatz bekomme. Ist eine so geringe menge Schädlich?


Jetzt ist vorerst kreative Pause angesagt... am Freitag gehts mit der Firma 5 Tage nach Malle

Angefügte Bilder:
DSCI2597.JPG   DSCI2600.JPG   DSCI2602.JPG   DSCI2603.JPG   DSCI2604.JPG   DSCI2605.JPG   DSCI2606.JPG   DSCI2607.JPG   DSCI2608.JPG   DSCI2610.JPG   DSCI2612.JPG   DSCI2613.JPG   DSCI2614.JPG   DSCI2617.JPG  
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

17.10.2011 08:16
#640 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Der marco muss auch mal an die Liebe denken ja jungs ich weis bin ein weichei

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

17.10.2011 11:11
#641 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Von Marco habe ich erst kürzlich ein neues Fernthermometer bekommen. Meines war auch kaputt. Das Alte musste ich beim Ausbauen auch aufmachen. Es hat dabei nach Alkohol gerochen und es war eine klare Flüssigkeit. Das Zeug ist mir über die Finger gelaufen und hat sich sehr schnell verflüchtigt. Wenn ich demnächst an Krebs verende, weiß ich zumindest warum.

Gruß,

Chris

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

17.10.2011 12:52
#642 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Hab mal bissl gegoogled. Das Zeug da drinne scheint Xylol oder Toluol zu sein. Saufen sollte man das nicht.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

18.10.2011 17:55
#643 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zum Saufen war da garkeine zeit so schnell wie das verflogen war....nur gestunken hatts ewig
Neues liegt schon in wartestellung

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.11.2011 19:10
#644 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Mal ein wenig Aktualisieren.
Hab soweit alles an anbauteilen ab. Nächstes Wochenende noch der Tank, Trittbleche, Kabel , Leitungen, Motor und Getriebe raus und dann kann der Rahmen mitsamt Achsen endlich ab zum Sandstrahlen

Angefügte Bilder:
DSCI2760.JPG   DSCI2763.JPG   DSCI2770.JPG   DSCI2771.JPG   DSCI2772.JPG   DSCI2773.JPG   DSCI2780.JPG   DSCI2785.JPG   DSCI2786.JPG   DSCI2788.JPG   DSCI2790.JPG   DSCI2792.JPG   DSCI2793.JPG   DSCI2797.JPG   DSCI2799.JPG   DSCI2800.JPG   DSCI2807.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.11.2011 19:58
#645 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

MEIN GOTT !!!! Das wird GGGGuuuuuuttt, mann o du uberholst mich innendrum

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.11.2011 21:05
#646 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

wenn du achsen und chassis gleichseitich sandstrahlst dann verpack die kardankreutze gut damit nicht dreck ins kreuz kommt evt kraftigt fett rein damit du es sauber halst auch der kugel am vorderachse schutzen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.11.2011 22:25
#647 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
mann o du uberholst mich innendrum


Hmm...das hat vieleicht mit deinem "Urlaub" in Affiland zutun das ich dich überhole... oder hast du die Lust an deiner kleinen verloren?

Die Kreuzgelenke werde ich vor dem Sandstrahlen noch richrtig schön einfetten...dann dürfte da normal nix passieren ( Kolege hatte das damals bei seinem M52 auch komplett Sandstrahlen lassen und bis heute keine Probleme gehabt )
Bei der Kugel an der Vorderachse bin ich noch nicht ganz sicher wie ich die Schützen soll. Denke mal das ich sie richtig dick abkleben werde.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

15.11.2011 22:52
#648 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

na ja, jedenfalls hast du mich motiviert diesen winter noch die ladeflache abzubauen, ich will erstmal die kabine und motorraum zusammenbauen dann geht sie ab, ich werde ein par bolder machen, dann kanst du sehen wie es geht bin beim zusammenbau und es sieht okay aus, aber ist noch langer weg :-)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

31.01.2012 21:45
#649 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Uii...schon angestaubt hier . Getan hat sich die letzte zeit in sachen GMC leider nicht viel ausser n bissel kleinkram. Zum einen is es mir doch etwas zu kalt momentan...zum andern hab ich mir ein Haus gekauft . Aber keine sorge der Jimmy wird nun nicht in vergessenheit geraten. Hab schon einen plan für ein schönes großes Carport vor der Tür gemacht

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

31.01.2012 22:04
#650 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Gratuliere zur eigenen Hütte.


Aber jetzt wird wieder Jimmy geschraubt.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

ADI@garageoverlord.ch

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
einfach so.. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz