verkaufe Audi bau gastank in gmc oder bau bei gmc zwei cilinder aus dannt fahrt er sparsaam und dem leistung verlust ist fast nicht merkbar oder bau da so ein holzgastank frage die alt fahrer aus die zeit des wirtschafts wunder die wissen es
Für meinen Audi bekomme ich nicht mehr viel...ich glaube die Reifen sind mehr wert Der GMC bleibt so wie er ist...nix Gas oder Holz...wenn überhaupt dann ein Motor vom M52 Reo damit er schneller wird
es ist schon hier wir bleiben wenigstens lachen mit einader (heute wieder ein junge von 11 mit ein messer gestochen von drei alters genossen) in unserer zeit hat man sich einfag aufs maul gehauwen
Ich finde es auch klasse hier . Freue mich immer wenn ich den PC anmache und hier ins Forum klicke. Wenn ich mir anschaue wie es in anderen Internetforen zugeht . Da wird immer nur gestritten und immer ist einer besser wie der andere . Hier bei uns ist das viel schöner. Einer ist für den anderen da und es wird viel gefholfen und gelacht
Zitat von BurgerDIch finde es auch klasse hier . Freue mich immer wenn ich den PC anmache und hier ins Forum klicke. Wenn ich mir anschaue wie es in anderen Internetforen zugeht . Da wird immer nur gestritten und immer ist einer besser wie der andere . Hier bei uns ist das viel schöner. Einer ist für den anderen da und es wird viel gefholfen und gelacht
Ich denke mal das ist auch der Grund warum unser Forum so schön ist, wie es ist. Dafür ein an alle!
Zitat von BurgerDFür meinen Audi bekomme ich nicht mehr viel...ich glaube die Reifen sind mehr wert Der GMC bleibt so wie er ist...nix Gas oder Holz...wenn überhaupt dann ein Motor vom M52 Reo damit er schneller wird
kannst auch die rader von DUKW montieren und die Differential von halftrack einbauwen dan geht er auch 120
Au man.... Kost mich doch schon Nerven der Wagen . Hab eben mal den HBZ wieder aufgefüllt und druck auf die Bremse gegeben um den Jimmy nach vorne zu fahren. Und wie sollts auch anders sein hatt er jetzt wieder aussetzter und läuft unrund . (vorm auffüllen wars ganz normal) Hab mich dann mal drunter gelegt um den Hydrovac ins auge zu fassen wärend meine bessere hälfte fröhlich auf der Bremse am pumpen war. Ist das normal das man Fließgeräusche in dem ding hat? Man höhrt richtig schön wie die Bremsflüssigkeit in den Hydrovac gepresst wird und wieder zurück fließt . Dann hab ich mich auch noch auf die Suche nach dem anschluß für die Tachowelle gemacht und nur eine stelle gefunden die passen könnte (siehe Bilder). Und zwei neue Manschetten für den Nebenantrieb bräuchte ich bei gelegenheit auch noch
Zitat von BurgerDAu man.... Kost mich doch schon Nerven der Wagen . Hab eben mal den HBZ wieder aufgefüllt und druck auf die Bremse gegeben um den Jimmy nach vorne zu fahren. Und wie sollts auch anders sein hatt er jetzt wieder aussetzter und läuft unrund . (vorm auffüllen wars ganz normal) Hab mich dann mal drunter gelegt um den Hydrovac ins auge zu fassen wärend meine bessere hälfte fröhlich auf der Bremse am pumpen war. Ist das normal das man Fließgeräusche in dem ding hat? Man höhrt richtig schön wie die Bremsflüssigkeit in den Hydrovac gepresst wird und wieder zurück fließt . Dann hab ich mich auch noch auf die Suche nach dem anschluß für die Tachowelle gemacht und nur eine stelle gefunden die passen könnte (siehe Bilder). Und zwei neue Manschetten für den Nebenantrieb bräuchte ich bei gelegenheit auch noch
die Manschetten druften kein problem seindas man dem hydrovac etwas arbeit hort nur kenne ich liegt nur daran wie laut es ist bremst er dann noch oder musst du das bremspedal mit zwei fussen treten ich werde mal nach fragen bei der beste GMC fahrer von der holland PS willst moses doch nicht verkaufen ich will auch so eine
Wenn ich ein paar mal mit dem Pedal pumpe baut er druck auf (leitungen nicht entlüftet). Und bremsen tut er dann auch. Es ist aber ziemlich gut zu höhren wie der Hydrovac arbeitet . Verwunderlich ist ja auch das nach dem befüllen des Hauptbremszylinder der Motor wieder anfängt unrund zu laufen und aussetzter hatt. Und die große frage...wo ist die Bremsflüssigkeit beim letzten mal abgeblieben? War nichtsmehr davon zu sehen
Und wichtig...ist der gezeigte anschluß für die Tachowelle?
ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg
Zitat von DUMP H1ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg
Ok werde ich morgen mal aufschrauben . Ich gehe mal davon aus wenn da Bremsflüssigkeit rauskommt das der Hydrovac DEINEN Reparatursatzt braucht .
*edit* nein der Moses ich nicht zu verkaufen...ich brauche den als Seelischen beistand beim schrauben am Jimmy
ich habe ja ein split und du eine banjo und meine bucher liege bei bruder aber ich denke mal deine taoche welle muss darein in T aaber da muss U da auch rein sitzen
Ja mach nur und lass dir es schmecken . Ich muss mich nich n bissel informieren in der zeit...hab grad nen Maschinenbauingenieur an der leitung der sich mit dem Hydrovac etwas schlau machen will
pas auf das es nicht nur ein buro Maschinenbauingenieur der die ganze tag hinter pc sitzt (solche kenne ich aus meine zeit als assendienstler) vor du es weist hat er bei dein gmc ein scania luftdruck systeem ein gebaut
Der Hydrovac wird doch durch den Motor mit Unterdruck beaufschlagt, kann es sein dass sich der Motor die Bremsflüssigkeit über eine Defekte Dichtung im Hydrovac zur Brust nimmt???
Das würde den schlechten Motorlauf bei aufgefülltem Vorratsbehälter erklären.
Allerdings müsster er dann jede Menge weissen Rauch aus dem Auspuff jagen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Der kennt sich sehr gut in Fahrzeugtechnik aus. auch bei älteren Baujahren. Und was spricht gegen Luftdruckanlage...solange sie funktioniert @Hoermen. also rauchen tut er garnicht. Aber die möglichkeit das er es in den Motor pumpt hatte ic8h auch schon. Oder halt in den Hydrovac behälter. . Am liebsten wär mich ne solide alternative zu dem Teil. Etwas modernes...hab noch einen HBZ aus nem Audi Coupe T85
Zitat von HOERMENDer Hydrovac wird doch durch den Motor mit Unterdruck beaufschlagt, kann es sein dass sich der Motor die Bremsflüssigkeit über eine Defekte Dichtung im Hydrovac zur Brust nimmt???
Das würde den schlechten Motorlauf bei aufgefülltem Vorratsbehälter erklären.
Allerdings müsster er dann jede Menge weissen Rauch aus dem Auspuff jagen.
das hat ich ja schon geschrieben aber du kannst es ja besser in deutsch ausdrucken (der burger hats ja in flasche fred damit angefangen)
ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg