Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 740 Antworten
und wurde 48.184 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 17:54
#501 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Mein Bibel !!!! THB aus derdaenisch arme(alles hat der Dumph noch nicht !) und manualen aus dem internetz(ebay)


DUMP hat alles mogens und alles in lesebar englisch und nicht in knackebrot sprache

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 18:00
#502 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

verkaufe Audi bau gastank in gmc oder bau bei gmc zwei cilinder aus dannt fahrt er sparsaam und dem leistung verlust ist fast nicht merkbar
oder bau da so ein holzgastank frage die alt fahrer aus die zeit des wirtschafts wunder die wissen es

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 18:04
#503 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Für meinen Audi bekomme ich nicht mehr viel...ich glaube die Reifen sind mehr wert
Der GMC bleibt so wie er ist...nix Gas oder Holz...wenn überhaupt dann ein Motor vom M52 Reo damit er schneller wird

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.05.2011 18:11
#504 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Knaeckebrot ??? hmm, gut das wir die bucher haben dann koennen wir trozdem kommunicieren

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 18:24
#505 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

es ist schon hier wir bleiben wenigstens lachen mit einader (heute wieder ein junge von 11 mit ein messer gestochen von drei alters genossen) in unserer zeit hat man sich einfag aufs maul gehauwen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.05.2011 18:33
#506 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ich finde es auch klasse hier . Freue mich immer wenn ich den PC anmache und hier ins Forum klicke. Wenn ich mir anschaue wie es in anderen Internetforen zugeht . Da wird immer nur gestritten und immer ist einer besser wie der andere .
Hier bei uns ist das viel schöner. Einer ist für den anderen da und es wird viel gefholfen und gelacht

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

02.05.2011 18:40
#507 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ubrigens sind alle meine thb auf english ich glaub wir haben die gleichen ! ORD 9-G508-F Band 1&2
TM10-1500
TM10-1501
TM9-801

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.05.2011 20:58
#508 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Ich finde es auch klasse hier . Freue mich immer wenn ich den PC anmache und hier ins Forum klicke. Wenn ich mir anschaue wie es in anderen Internetforen zugeht . Da wird immer nur gestritten und immer ist einer besser wie der andere .
Hier bei uns ist das viel schöner. Einer ist für den anderen da und es wird viel gefholfen und gelacht




Ich denke mal das ist auch der Grund warum unser Forum so schön ist, wie es ist. Dafür ein an alle!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

02.05.2011 21:10
#509 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Für meinen Audi bekomme ich nicht mehr viel...ich glaube die Reifen sind mehr wert
Der GMC bleibt so wie er ist...nix Gas oder Holz...wenn überhaupt dann ein Motor vom M52 Reo damit er schneller wird


kannst auch die rader von DUKW montieren und die Differential von halftrack einbauwen dan geht er auch 120

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

02.05.2011 21:11
#510 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ach was.

Scheibe abklappen und die Ohren anlegen.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 18:13
#511 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile Zitat · Antworten

Au man....
Kost mich doch schon Nerven der Wagen . Hab eben mal den HBZ wieder aufgefüllt und druck auf die Bremse gegeben um den Jimmy nach vorne zu fahren. Und wie sollts auch anders sein hatt er jetzt wieder aussetzter und läuft unrund . (vorm auffüllen wars ganz normal)
Hab mich dann mal drunter gelegt um den Hydrovac ins auge zu fassen wärend meine bessere hälfte fröhlich auf der Bremse am pumpen war.
Ist das normal das man Fließgeräusche in dem ding hat? Man höhrt richtig schön wie die Bremsflüssigkeit in den Hydrovac gepresst wird und wieder zurück fließt . Dann hab ich mich auch noch auf die Suche nach dem anschluß für die Tachowelle gemacht und nur eine stelle gefunden die passen könnte (siehe Bilder). Und zwei neue Manschetten für den Nebenantrieb bräuchte ich bei gelegenheit auch noch

Angefügte Bilder:
DSC00067.JPG   DSC00068.JPG   DSC00072.JPG   DSC00073.JPG   DSC00074.JPG   DSC00075.JPG  
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 18:17
#512 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile Zitat · Antworten

Uuuuups...falscher Fred . Karle...bitte umsetzten in meinen Fred

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 19:01
#513 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Au man....
Kost mich doch schon Nerven der Wagen . Hab eben mal den HBZ wieder aufgefüllt und druck auf die Bremse gegeben um den Jimmy nach vorne zu fahren. Und wie sollts auch anders sein hatt er jetzt wieder aussetzter und läuft unrund . (vorm auffüllen wars ganz normal)
Hab mich dann mal drunter gelegt um den Hydrovac ins auge zu fassen wärend meine bessere hälfte fröhlich auf der Bremse am pumpen war.
Ist das normal das man Fließgeräusche in dem ding hat? Man höhrt richtig schön wie die Bremsflüssigkeit in den Hydrovac gepresst wird und wieder zurück fließt . Dann hab ich mich auch noch auf die Suche nach dem anschluß für die Tachowelle gemacht und nur eine stelle gefunden die passen könnte (siehe Bilder). Und zwei neue Manschetten für den Nebenantrieb bräuchte ich bei gelegenheit auch noch



die Manschetten druften kein problem seindas man dem hydrovac etwas arbeit hort nur kenne ich liegt nur daran wie laut es ist bremst er dann noch oder musst du das bremspedal mit zwei fussen treten ich werde mal nach fragen bei der beste GMC fahrer von der holland
PS willst moses doch nicht verkaufen ich will auch so eine

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 19:23
#514 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile Zitat · Antworten

Wenn ich ein paar mal mit dem Pedal pumpe baut er druck auf (leitungen nicht entlüftet). Und bremsen tut er dann auch. Es ist aber ziemlich gut zu höhren wie der Hydrovac arbeitet . Verwunderlich ist ja auch das nach dem befüllen des Hauptbremszylinder der Motor wieder anfängt unrund zu laufen und aussetzter hatt. Und die große frage...wo ist die Bremsflüssigkeit beim letzten mal abgeblieben? War nichtsmehr davon zu sehen

Und wichtig...ist der gezeigte anschluß für die Tachowelle?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 19:38
#515 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile Zitat · Antworten

ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 19:46
#516 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Machen wir hier mal weiter

Zitat von DUMP H1
ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg



Ok werde ich morgen mal aufschrauben . Ich gehe mal davon aus wenn da Bremsflüssigkeit rauskommt das der Hydrovac DEINEN Reparatursatzt braucht .

*edit* nein der Moses ich nicht zu verkaufen...ich brauche den als Seelischen beistand beim schrauben am Jimmy

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 20:13
#517 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ich habe ja ein split und du eine banjo und meine bucher liege bei bruder aber ich denke mal deine taoche welle muss darein in T aaber da muss U da auch rein sitzen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 20:22
#518 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Dann könnte das auf dem Bild von mir ja passen. Vom gewinde könnte es auch hinhauen

Angefügte Bilder:
DSC00072.JPG   DSC00073.JPG  
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 20:28
#519 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

so hier noch ein bild aber jetzt gehe ich erst was essen und kaffee trinken wenns dir recht ist

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 20:34
#520 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ja mach nur und lass dir es schmecken . Ich muss mich nich n bissel informieren in der zeit...hab grad nen Maschinenbauingenieur an der leitung der sich mit dem Hydrovac etwas schlau machen will

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 20:43
#521 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

pas auf das es nicht nur ein buro Maschinenbauingenieur der die ganze tag hinter pc sitzt (solche kenne ich aus meine zeit als assendienstler) vor du es weist hat er bei dein gmc ein scania luftdruck systeem ein gebaut

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

04.05.2011 20:48
#522 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

och in vier jahren können wir drüber reden^^
dan binn ich hoffentlich auch Inginör des Maschienenbaus

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

04.05.2011 20:52
#523 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Der Hydrovac wird doch durch den Motor mit Unterdruck beaufschlagt, kann es sein dass sich der Motor die Bremsflüssigkeit über eine Defekte Dichtung im Hydrovac zur Brust nimmt???

Das würde den schlechten Motorlauf bei aufgefülltem Vorratsbehälter erklären.

Allerdings müsster er dann jede Menge weissen Rauch aus dem Auspuff jagen.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.05.2011 20:52
#524 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Der kennt sich sehr gut in Fahrzeugtechnik aus. auch bei älteren Baujahren. Und was spricht gegen Luftdruckanlage...solange sie funktioniert
@Hoermen. also rauchen tut er garnicht. Aber die möglichkeit das er es in den Motor pumpt hatte ic8h auch schon. Oder halt in den Hydrovac behälter.
. Am liebsten wär mich ne solide alternative zu dem Teil. Etwas modernes...hab noch einen HBZ aus nem Audi Coupe T85

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.05.2011 21:19
#525 RE: Re: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von HOERMEN
Der Hydrovac wird doch durch den Motor mit Unterdruck beaufschlagt, kann es sein dass sich der Motor die Bremsflüssigkeit über eine Defekte Dichtung im Hydrovac zur Brust nimmt???

Das würde den schlechten Motorlauf bei aufgefülltem Vorratsbehälter erklären.

Allerdings müsster er dann jede Menge weissen Rauch aus dem Auspuff jagen.



das hat ich ja schon geschrieben aber du kannst es ja besser in deutsch ausdrucken (der burger hats ja in flasche fred damit angefangen)

#48 RE: Reparaturanfälligkeit GMC - Bevorratung Ersatzteile [edit] Zitat · antworten

ich denke der hydrovac saugt es in sich hinein kuck an der ruckseit dort ist ein 1/4 inch viereckige schraube drehe ihm mal raus und kuck mal ob was raus lauft und halt dein gesicht da weg

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
einfach so.. »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz