Oooommmmgggg .... Marco wo ist das? Ich mach sofort die Kettensäge ,Motorsense und den Rasenmäher fertig und komm vorbei!!! Sooo viele Ersatzteile... wann soll ich da sein?
Mogens ein Update stehen nicht mehr in Frankreich die sind unterwegs nach Sonderbuch montag ist das ganz dorf und umgebung gesperrt habe ab montag 300Quadratmeter Verfügung stehen
wenn du 3000 kvadratmeter mit alten GMCwracks hast dann hast du ganz sicher ein besuch aus daenemark im herbst (und der bringt bier und schlafsack mit )
Ich bring unser Zelt mit....dann machen wir eine Forumsparty beim Marco .... Und ich schlachte die ganzen GMC aus und räum sein Teilelager leer wenn er betrunken ist
Zitat von DUMP H1Mogens ein Update stehen nicht mehr in Frankreich die sind unterwegs nach Sonderbuch montag ist das ganz dorf und umgebung gesperrt habe ab montag 300Quadratmeter Verfügung stehen
Ups
Schon unterwegs.
Und ich hab die Halle erst halb leer.
OK.
Dann nehmen wir halt vorerst noch die Scheune von meinem Bruder mit dazu.
Mal noch nen kleiner zwischenstand...GMC springt nun garnicht mehr an. Anlasser dreht zwar aber er willeinfach nicht mehr. Hab noch versucht es über Vergasereinstellung zu beheben aber hat auch nix gebracht und die Batterie war dann auch wieder am ende...(wie lange braucht die zum laden? war zwei tage am Ladegerät ) Da der Jimmy aber immernoch im weg stand musst ich mir was einfallen lassen...mit dem Jeep von meinem Vater ging net da ich nicht am GMC vorbei gekommen bin. Also muss unser kleiner alter Traktor wiederbelebt werden (steht auch schon seit 10 jahren ). Nachdem ich ein Anlasserkabel erneuern musste und die Batterie aus meinem Audi eingebaut hatte is er angesprungen als würde ich jeden Tag mit ihm fahren . Vater hat mich dann mit dem kleinen zum Standplatz fürn Jimmy gezogen. Vorerst wird er da stehen bleiben bis ich alles weitere geklärt habe und die nötigen Teile eingetroffen sind
was machts du dann da alles hast du dann ein funke an die zundkerze, kriegt er benzin (du hast du nicht zufallig dem hebel von benzinpumpe nach oben stehen
Zitat von DUMP H1was machts du dann da alles hast du dann ein funke an die zundkerze, kriegt er benzin (du hast du nicht zufallig dem hebel von benzinpumpe nach oben stehen
Gemacht hab ich garnichts...zwei Tage vorher is er "Nur" schlecht gelaufen...einen Tag vorher fast nicht mehr und gestern dann garnicht mehr. Ich hab nichts geändert...