Ich hatte auch GIGANTISCHE PROBLEME hat sich geloesht mit neuem batterie, ist dein batterie ganz frisch, und wie frueher einer angefrgt hat, ist da funkel auf der kerze dann solte es gehen, dann kann nur der vergaser defekt sein, motor dreht sich ja mit der batterie, funkelt kommt und springt, hmmm, in dein wunderkiste ist da auch nicht ein vergasser ist er komplett ? dann mal reinbauen !!!
Hast Du auch die Zündung vorher eingeschaltet? Ok, war n schlechter Scherz. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, daß ich das ab und zu vergesse. Dann orgel ich erst mal eine Weile, bis mir wieder ein Licht aufgeht.
Soo...nun...is ja schon ne weile her...und was is passiert?...garnix Seit ich den neuen Job habe komm ich mehr dazu am kleinen was zu machen. Keinen Handschlag mehr am GMC gemacht...aber 220 stunden auf der Arbeit verbracht . Noch zwei so monate und ich Bau mir nen "NEUEN" GMC...oder zwei...oder drei . Is echt schade aber mein Jimmy muss ich noch ne weile stehen lassen bis es ruhiger wird mit der Arbeit. Demnächst werd ich noch ne Verladeaktion starten und ihn bei meinem Kolegen in die Halle bringen damit er gut geschütz warten kann bis es weiter geht.
Du Glücklicher hast wenigstens eine Halle zum Unterstellen. Das ist bei mir in der Gegend absoluter Luxus. Scheunenstellplätze werden schon längst unter der Hand von Wohnmobilbesitzern weiter veerbt. Da ist kein ran kommen. 90% der Landwirte die Platz hätten wollen sowieso nichts mit Militärkram zu tun haben. Seit dem mir letztes Jahr mein Scheunenplatz vom Besitzer wegen Eigenbedarf gekündigt wurde darf ich nun zusehen wie mein Jimmy so langsam, im Freien, notdürftig unter einer Plane stehend, vor sich hin vergammelt. Bin ernsthaft am Überlegen den Truck notgedrungen zu verkaufen, in der Hoffnung, daß er woanders ein besseres Zuhause bekommt.
Naja unterstellen is auch nicht von dauer. Sobald er läuft kommt er wieder heim. Verkaufen??? Würd ich nich machen. Unter ner Plane is doch gut solange se dicht is.
Natürlich, ihn zu verkaufen würde mir das Herz bluten lassen. Zum Glück steht meine Familie voll dahinter und drängt mich nicht zum Verkauf. Sonst wäre er schon längst weg. Na mal sehen, vielleicht ist dieser Engpass ja in absehbarer Zeit überwunden. Habe da evtl. eine normale Garage ab September in Aussicht. Von der Länge passt sie. Ist aber von der Einfahrthöhe eher für PKW gedacht. Zum Glück kann ich ja zur Not meinen Open Cab auf ca. 1,90 m "zusammen falten".
Zitat von Chris_MDu Glücklicher hast wenigstens eine Halle zum Unterstellen. Das ist bei mir in der Gegend absoluter Luxus. Scheunenstellplätze werden schon längst unter der Hand von Wohnmobilbesitzern weiter veerbt. Da ist kein ran kommen. 90% der Landwirte die Platz hätten wollen sowieso nichts mit Militärkram zu tun haben. Seit dem mir letztes Jahr mein Scheunenplatz vom Besitzer wegen Eigenbedarf gekündigt wurde darf ich nun zusehen wie mein Jimmy so langsam, im Freien, notdürftig unter einer Plane stehend, vor sich hin vergammelt. Bin ernsthaft am Überlegen den Truck notgedrungen zu verkaufen, in der Hoffnung, daß er woanders ein besseres Zuhause bekommt.
Es gibt auch Landwirt, die stehen auf grüne Autos. z.B. Ich
Es müsste sicher eine Scheune oder sowas aufzutreiben sein bei dem momentanen " Bauernsterben".
Hast aber schon recht, die Womoonkels treiben die Preise rauf.
Ne, leider kein Platz für eine Garage Mogens. Mein Grundstück ist nicht groß genug. Aber ich suche weiter nach einem trockenen Plätzchen. Wenn alles nichts mehr hilft wird der Jimmy komplett zerlegt und im Keller eingelagert.
Endlich hab ichs geschafft....mein kleiner ist in der Halle angekommen HAb dann gleich mal angefangen alle Anbauteile zu entfernen. Und morgen werd ich mit dem Zerlegen vom Jimmy beginnen. Hab mich nun entgültig dazu durchgerungen ihn Komplett neu aufzubauen. Rahmen ung größere blechteile werden dann demnächst zum Sandstrahlen gebracht und dann kann das fröhliche Schweißen losgehen .
Soo... Heut ist zwar Sonntag...aber das hat mich in meinem Elan nicht gebremst . Hab mal vorne angefangen alles abzuschrauben. Ging aber teilweise nur mit schwerem Gerät da viele Schrauben anscheinend noch nie auf waren . Ging dadurch halt etwas langsamer mit dem zerlegen. Aber seht selbst
Suche auf diesem weg eine neue Open Cap für meinen Jimmy die nicht grad so viel durchgerostet ist. Oder auch einzelteile. Hatte zwar vor die Blechteile nachzufertigen aber viel blech als vorlage zum nachbauen ist zum teil nicht mehr vorhanden
Da hab ich aber schon schlimmere Mungas gesehen die wieder auferstanden sind!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service