Zitat von BurgerDDer kennt sich sehr gut in Fahrzeugtechnik aus. auch bei älteren Baujahren. Und was spricht gegen Luftdruckanlage...solange sie funktioniert @Hoermen. also rauchen tut er garnicht. Aber die möglichkeit das er es in den Motor pumpt hatte ic8h auch schon. Oder halt in den Hydrovac behälter. . Am liebsten wär mich ne solide alternative zu dem Teil. Etwas modernes...hab noch einen HBZ aus nem Audi Coupe T85
pas auf du wenn du so was einbauts wenn das systeem in odrnung ist bremst der gmc besser als ein scania dann klebt er das gummi auf die strasse nur schade das die reifen so teurer sind
Ja WENN es mal in ordnung ist ..... Was hällst du davon : Ich bau den Hydrovac aus...in eine Kiste rein...zu kleben und dann ab zu dir. Dann kannst du dich an dem Hydrovac austoben und wenn er wieder geht schickst du ihn mir zurück mit dem Rest aus der kiste die noch bei dir steht Ich hab dann eine sorge weniger und du ein schönes Spielzeug für abends beim Fussball vom Fernseher
Preis ist egal...hauptsache das ding macht danach was es soll
... Marco deine Idee ist klasse. Genau so machen wir das .
Ich werde heute mal alles was zum Hydrovac kontrolieren (Leitungen/Ventile) und auch dann auch mal die Schraube die du beschrieben hast aufmachen und schauen ob sich etwas angesammelt hat
Und weiter gehts. Hab heute mal mit Farbe gespielt...hatte aber nur Ral 6031 zur hand...aber besser wie nix . Nun ist alles soweit fertig ums wieder zusammen zu setzten. Morgen kümmer ich mich noch um die Handbremse und einige kleinere arbeiten.
Das ist nur eine kleine stütze damit sein ohr nicht abknickt. Bei dem anderen hat es schon geholfen . Sieht halt doof aus aber ist nicht schlimm.Und ihn stört es überhaupt nicht. Hoffe nur das er nicht mal in den Spiegel schaut
*edit*...ich hoffe nucr das der Vergaser auch richtig dicht ist und mir nicht die ganze brühe über den neuen Lack läuft...wobei die vielen Schichten dürften auch noch einwenig dichtwirkung haben
Ach wenn der Vergaser nicht richtig dicht ist ist nicht so slimm der weihnachtsman steht ja diese woche bei dir an die tur und moses sieht ja besser aus in dem spiegel als du und das oranje frabe findt ich auch nicht mal slecht
Ah jetzt wo du mein ganzes geld hast zeigst du dein wahres Gesicht . Frau sagt immer so Hässlich wie alle sagen bin ich garnicht Das Oranje wird alles noch schön verborgen...soweit kommt es noch. Nicht nur Teile aus Holland im Jimmy...nun auch noch die Landesfarbe auf ihm
Soo... nun heißt es warten auf den freundlichen Postboten...hoffe das er morgen kommt . Heute war ich mal ein wenig faul (einen Tag Urlaub brauch ich auch für mich ). Teile sind soweit sauber und bereit zum Zusammensetzten. Nachdem ich mir heute morgen noch ne Beule am kopf vom Vergaser zugezogen hab (was hängt der auch so doof da mitten im weg ) hatt mich dan mein Tatendrang verlassen und ich hab mir nen schönen Tag gemacht (neuen spielzeug ). Aber morgen gehts dann wieder weiter. Könnte mir vieleicht einer ein paar detailaufnahmen machen wie die Tachowelle richtig verlegt wird? ICh bin da noch nicht so ganz einig wegen der führung am Motor vorbei
Es geht doch nichts über den Sound eines 4,4 Liter 6 Zylinders. Besonders, wenn die Krümmerdichtung nicht mehr hält, wie bei meinem Kumpel Alois hier (der CCKW 352):