Uiiii Danke Morgens. Das macht es seeeehr viel einfacher Teile bei Marco zu bestellen...ein paar hab ich gerade schon gesehen an die ich noch garnicht gedacht hatte
Ja natürlich . Bin nun wieder ausgiebieg in meinem Buch , allen möglichen TM s und internetseiten am lesen. Besonders was den Hydrovac angeht . Ich bin nicht ganz sicher ob ich es wagen soll den aufzumachen . Was da alles an Ringen, Federn und was weiß der Geier drin ist...das bekomm ich im Leben nicht mehr zusammen Zumal ich eh erst noch einen neuen Dichtsatz besorgen muss vertreib ich mir halt die zeit mit Theorie. Vieleicht komm ich ja noch hinter das Geheimnis von der Wundertüte...wer kommt nur auf so eine idee sowas zu bauen ? )
habt ihr heraus gefunden welchen hydrovac du hast oder soll ich zhnittzeichnung von allen senden ? dann schick ich dir noch vorne und hinterachse komplett und bremsbelage ist noch was ? brauchst du generator und starter ?
Ihr seit aber ungeduldig ...hier wie versprochen noch die Bilder von meinem Hydrovac. Hinten dran ist mal nichts also müsste es der oben beschrieben sein. @Morgens Schnittzeichnungen kannst du mir immer gerne schicken Und mir wär auch noch eingefallen was ich gaaaanz dringend brauche...einen Schlatknauf...mein eigenbau ist nicht schön aber sehr sehr selten . Auserdem ich hab dann auch mal in die Wühlkiste bei meinem Vater geschaut. Scheint noch einiges brauchbares dabei zu sein. Die woche werd ich mal genauer reinschauen und eine Bestandsaufnahme machen Ah und Marco...die 6 Schläuche kommen auch auf die Liste
na schick mal ein liste die 6 Schläuche liegen schon in deine kiste aufkleber DHL ist schon drin wird heute nacht geliefert um 03.30 mit der cckw 24 stunden expressdienst
. Marco mach mal langsam...da kommt noch einiges dabei @Morgens.Ich habe ja gesagt das es der Series 2 is . Und in der kiste sind wirklich noch ein paar schätze drin. Spritfiltergehäuse, Zündverteilerkappe + Finger (neu) ...hab ich ja erst bei Marco gekauft 3 Vergaser komplett, Spritpumpe, 2 Lichtmaschinen , zwei von den Schwarzen kästen , nen kompletter Auspuffkrümmer und noch so einiges...wie gesagt genaueres melde ich diese woche noch
*edit* Das ist aber ein schönes Lenkrad . aber das wird dann wohl zuviel für meinen Geldbeutel
das Lenkrad hate vati vor 25 von urlaub mit genomen und zu ergenis von mutti auf dam tisch mit ein stuck glas sauber gemacht und medere malen gelackt der ist da wochen mit beschaftig gewesen und wer weis was wir in ein paar wochen machen konnen
schaltknopf muss auch noch irgend herum liegen kannst du auf die liste setzen
Das machen wir am besten so...ich sag dir was ich brauche und du wirfst es bei dir in die Kiste...mach noch zwei Scheibenwischerblätter dabei
Ich muss unbedingt mal dran denke das ich mit meinem Holzlenkrad zum Schreiner fahre und den das mal begutachten lasse .Die hoffnung stribt ja bekanntlich zuletzt
Achso. Naja verottet nicht aber vom Holzwurm vernichtet . Hatte heute noch ein wenig Langeweile und hab die Wühlkiste mal ausgeräumt und geschaut was vorhanden ist. Hab nun eigentlich alles wichtige auf reserve liegen. Müsste nun nur noch Generalüberholt werden bzw. mal nachschauen ob es noch brauchbar ist ...aber seht selbst