Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 21.634 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 626

31.03.2014 20:46
#76 RE: Mein 6er Zitat · antworten

werde an dieser Adresse nicht anfragen und mich in Zukunft auch an solchen prisanten Themen nicht mehr beteiligen.

Grüsse Fitzel

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.333

31.03.2014 21:04
#77 RE: Mein 6er Zitat · antworten

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.192

31.03.2014 21:06
#78 RE: Mein 6er Zitat · antworten




Herr Kirsch macht sicherlich Verdecke für euch.

Ich glaube nicht, daß er jetzt mit Aufträgen bombadiert wird.

Auch seine Verdecke kosten Geld.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.410

01.04.2014 16:05
#79 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat von munga1957 im Beitrag #76
werde an dieser Adresse nicht anfragen und mich in Zukunft auch an solchen prisanten Themen nicht mehr beteiligen.

Grüsse Fitzel




etwas ratlos....

K. hat nach meinem Kenntnisstand ein Gewerbe, fertigt meines Wissens weiterhin ordentlich und ist auch in vielen anderen Sattlerbereichen und bei Fertigungen, Instandsetzungen von diversen anderen Oldtimerntypen immer noch aktiv.

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

01.04.2014 19:00
#80 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
langsam glaub ich, da etwas ins Rollen gebracht zu haben ohne ich das so wollte.
Sorry.

Rastafari Offline

Gefreiter


Beiträge: 105

02.04.2014 09:27
#81 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Soooooooooooo aufgemerkt!!!
1. Rentner ist im unruhestand, wenn er nicht mehr will oder kann sag ich euch das.
2. Einer hat sich missverständlich ausgedrückt...also..
3. Hats einer missverstanden
4. Es hat keiner bös gemeint
5. Wir sind hier nicht im MFF...also..
6. Lieb sein
7. Finger weg von harten Drogen

es grüßt euch der Rastafari aus dem Naheland

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.192

02.04.2014 12:53
#82 RE: Mein 6er Zitat · antworten
















ADI@garageoverlord.ch

da Obapfälza Offline

Wachmeister


Beiträge: 223

02.04.2014 16:56
#83 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Ich kann den Herrn Hirsch nur empfehlen! Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse; hab von ihm ein komplettes 8er Verdeck geordert und bekommen. Die Paßform ist top, es ist ein bischen einfacher als das Originalverdeck, auch der Stoff ist ein bischen dünner als beim Original; aber das ist m. e. zu verschmerzen. Man muß in Vorkasse gehen und die Lieferzeit war damals 3 Wochen. Und, wie der Karle schon geschrieben hat, sie kosten auch was; aber ned so teuer wie aus Flensburg...
Gruß Gerald

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

02.04.2014 18:42
#84 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
ich find es einfach KLASSE das von euch zu hören.
Im MFF hätte man mich dafür schon längst an die Wand gestellt/genagelt.
es grüßt euch der schwäbische/bayerische STURRSCHÄDEL.
Heinz

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 626

02.04.2014 20:35
#85 RE: Mein 6er Zitat · antworten

und der andere Sturkopf aus dem Schwabenland.
Alles gut.

Grüsse Fitzel

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.192

06.04.2014 11:44
#86 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Hallo Heinzi


Hier das bild vom Verdeckgestänge des 6ers.

ADI@garageoverlord.ch

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

06.04.2014 15:29
#87 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus Karle,
vielen Dank dann kann ich ja das Gestänge vom 8er nehmen. So wie das sehe kommt da nur die mittlere Spriegelstange raus und ein paar kleine Änderungen.
So gestern war ein Sch...-Tag wenn ich da im Bett geblieben wäre hätt ich mehr erreicht, das mit der Banane ist total in die Hosen gegangen, die Bilder (hab keine gemacht), da hätte sich sogar die Kamera tod gelacht.
gruß Heinz

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 330

06.04.2014 16:55
#88 RE: Mein 6er Zitat · antworten

OOOOOCH Heinzi, ärger dich doch nicht so!
Am Anfang hat´s doch schon ganz gut ausgesehen!

Grüße Harry

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 626

06.04.2014 17:14
#89 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Brauchst Du ein Paar Bananen?

Grüsse
Fitzel

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

07.04.2014 06:22
#90 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
ich geb mir noch einen Versuch , das krumme Ding muß doch zum anfertigen sein. Blech ist wie Papier wenn es zerknüllt ist, streicht man es glatt und wenn es glatt ist zerknüllt man es und es kommt in den Papierkorb (die Banane war sowas von widerspennstig und landete beim Blechabfall).
Am nächsten Montag kommt erstmal wieder das Seitenteil rechts dran, dann schaun wir weiter.
gruß Heinz
Ps: Wenn es nicht klappen sollte komm ich auf Dich zurück mit den Bananen.

Karlmung Offline

Soldat


Beiträge: 41

12.04.2014 21:00
#91 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Hallo Heinz
auch von mir ein großes Lob,tolle arbeit und mach weiter so.
Gruß Kalle

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

13.04.2014 06:30
#92 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
und Danke.
So nach dem letzten nicht so tollen Samstag werd ich mal morgen mich wieder meinem Augapfel widmen.
Bin mal gespannt was sich so neues in unserer Halle meinen Augen bietet.
gruß heinz

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

14.04.2014 19:39
#93 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
war heut mal wieder ein klein wenig was Arbeiten nicht viel aber die rechte Seite ist fertig bis auf die Hülsen von den Res.-Radhalter.
schaut selbst.
gruß heinz
das war um 0750 Uhr

soweit um 1100 Uhr


und die Bilder nach Feierabend










nach cirka 9 stunden hatte ich die S....... sowas von voll da half auch kein August mehr deshalb ab nach Hause.
gruß Heinz.

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 242

14.04.2014 20:59
#94 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Ähmm.....

Braucht da jemand Bananen ?

Ich hab da an 'nem Wrack noch zwei Stück, die geschraubte Variante.......

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

15.04.2014 06:14
#95 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
ja brauch ich. Leider ging der erste Versuch in die Hose zum . Ich starte noch einen zweiten wenn der auch in die Hose geht meld ich mich.
gruß Heinz

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

17.04.2014 06:51
#96 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
nachdem ich ja diese Woche Urlaub habe und mein Spieß am Dienstag gemerkt hat, das ich mich Langweile . hat Sie mir gestern Ausgang gewährt und was macht man wenn man frei bekommt.? Man fährt zur Arbeit und lenkt sich ab . hab gestern zwar nicht soviel gemacht wie am Montag aber es geht vorran.
gruß Heinz

Das Reserverad hat seinen Platz gefunden, war eine schöne Fieselei die Löcher und die Stechhülsen einzumessen.



Die rechte Halterung für die Tank befestigung ist auch da wo sie hingehört.




Die rechte Seite ist soweit von außen fertig.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.192

17.04.2014 09:13
#97 RE: Mein 6er Zitat · antworten

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.333

17.04.2014 09:14
#98 RE: Mein 6er Zitat · antworten

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.410

17.04.2014 17:09
#99 RE: Mein 6er Zitat · antworten

die "mörderische" Spinne der Seiltrommel ist allerdings nur für den 4er bestimmt.

Der 6er bzw. 8er hatte einen dezenten Knebelverschluss.

Vielleicht nicht bei der Erstvorführung und Abnahme montieren...der Prüfer könnte sich verletzten .

heinzi Online

Major


Beiträge: 716

17.04.2014 17:28
#100 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
kein Problem.Wie sollte denn der Knebelverschluß aussehen. Eine Handskizze mit den Abmessungen reicht vollkommen aus.
gruß Heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen