Servus, das hat ja noch Zeit. Kommt Zeit kommt Rat. Kommt viel Zeit kommt Fahrrad. Hauptsache die fehlende Blechteile sind fertig. Irgendwas find ich schon das paßt. gruß Heinz
Servus, so gestern hat sich wieder was getan, nicht viel aber die Kleinigkeiten halten ja bekanntlich länger auf. Der linke Abstützwinkel am Radkasten hinten angefertigt und eingeschweißt und die rechte Seitenwand angepaßt. gruß Heinz
Servus, das freut mich aber also ich hoffe im Nachschubpaket sind folgende Teile. KURBELWELLE (1000 ccm Motor); Kolben (Grundmaß); komplette Kupplung mit Schwungrad; Vorderes Verdeck vom 6er; 4 X komplette Sitz/Rückenlehnen. Achso aber zuerst brauch ich 5 kilo Lack in 6014 alt. . gruß Heinz
Zitat von heinzi im Beitrag #55Servus, das freut mich aber also ich hoffe im Nachschubpaket sind folgende Teile. 1. KURBELWELLE (1000 ccm Motor); 2. Kolben (Grundmaß); 3. komplette Kupplung mit Schwungrad; 4. Vorderes Verdeck vom 6er; 5. 4 X komplette Sitz/Rückenlehnen. Achso aber zuerst brauch ich 5 kilo Lack in 6014 alt. . gruß Heinz
Warum soll man lachen....
also: zu 1 muss die funktionsfähig sein???? oder darf sie auch verdreht sein? zu 2 schauen wir mal zu 3 wo könnte das Problemchen liegen zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben??? zu 5 gut Ding braucht Weile
Zitat von Mister Munga im Beitrag #56 zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben???
Wegen dem Verdeck,
macht Herr Kirsch in I.O. keine mehr ???
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Servus, das mit dem Verdeck sind sehr gute Vorschläge. Ein hinteres Verdeckteil hab ich schon ist ein umgeändertes 8er Verdeck. Das vordere Verdeck fehlt also nur noch. Ich weiss das der 6er ein komplettes Verdeck hat, nicht geteilt so wie der 8er. Aber man könnte es ja zusammen nähen lasssen. Servus Karle, am Samstag hol ich ja die Seiltrommel bei Dir ab da können wir dann drüber reden, bis dann. gruß Heinz
Zitat von Mister Munga im Beitrag #56 zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben???
Wegen dem Verdeck,
macht Herr Kirsch in I.O. keine mehr ???
doch sehr eifrig und viele - selbst internationale - Aufträge und nach meinem Kenntnisstand weiterhin mit großem Erfolg. Möge der Rentner noch lange aktiv sein!
Und soweit ich Informiert bin macht Herr Kirsch auch die Verdecke für die Fa. Matz.
Ihr könnt euch deren Preise ja mal bei ebay ansehen
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Servus, hab am Samstag mit Karle darüber geredet, aber nicht das wir jetzt den älteren Herrn mit Aufträgen bombadieren und er dann überhaupt nichts mehr macht.? gruß Heinz