Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 21.646 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
MungaSeba Online

* General


Beiträge: 3.699

09.03.2014 12:27
#51 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Das sieht schon sehr gut aus.

Bin schon gespannt wie bzw. aus was du die "Gummilippen" nachbaust.

Gruß
Seba

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

09.03.2014 12:32
#52 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
das hat ja noch Zeit.
Kommt Zeit kommt Rat.
Kommt viel Zeit kommt Fahrrad.
Hauptsache die fehlende Blechteile sind fertig.
Irgendwas find ich schon das paßt.
gruß Heinz

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

25.03.2014 05:41
#53 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
so gestern hat sich wieder was getan, nicht viel aber die Kleinigkeiten halten ja bekanntlich länger auf.
Der linke Abstützwinkel am Radkasten hinten angefertigt und eingeschweißt und die rechte Seitenwand angepaßt.
gruß Heinz






Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

25.03.2014 16:39
#54 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Teilenachschub ist unterwegs...wir können ja dann bald die Probefahrt machen.....

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

25.03.2014 18:10
#55 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
das freut mich aber also ich hoffe im Nachschubpaket sind folgende Teile.
KURBELWELLE (1000 ccm Motor); Kolben (Grundmaß); komplette Kupplung mit Schwungrad; Vorderes Verdeck vom 6er;
4 X komplette Sitz/Rückenlehnen.
Achso aber zuerst brauch ich 5 kilo Lack in 6014 alt.
.
gruß Heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

27.03.2014 18:20
#56 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #55
Servus,
das freut mich aber also ich hoffe im Nachschubpaket sind folgende Teile.
1. KURBELWELLE (1000 ccm Motor); 2. Kolben (Grundmaß); 3. komplette Kupplung mit Schwungrad; 4. Vorderes Verdeck vom 6er;
5. 4 X komplette Sitz/Rückenlehnen.
Achso aber zuerst brauch ich 5 kilo Lack in 6014 alt.
.
gruß Heinz


Warum soll man lachen....

also:
zu 1 muss die funktionsfähig sein???? oder darf sie auch verdreht sein?
zu 2 schauen wir mal
zu 3 wo könnte das Problemchen liegen
zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben???
zu 5 gut Ding braucht Weile

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.029

27.03.2014 18:24
#57 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #56

zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben???



Wegen dem Verdeck,

macht Herr Kirsch in I.O. keine mehr ???

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

27.03.2014 18:39
#58 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,

Zitat von Mister Munga im Beitrag #54
Teilenachschub ist unterwegs...wir können ja dann bald die Probefahrt machen.....

wie jetzt bekomme ich doch kein Teile-Nachschub.?
gruß heinz

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.193

27.03.2014 20:30
#59 RE: Mein 6er Zitat · antworten

6er Verdeck in Polizeigrün hätt ich noch in neu.

Falls es der Watschel nicht benötigt, können wir darüber reden ;)

ADI@garageoverlord.ch

erwinbeetle Offline

Wachmeister


Beiträge: 242

27.03.2014 22:18
#60 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Wenn ein Muster, egal welcher Zustand, vorhanden ist....

Wüsste ich einen Sattler und Segelmacher, der vielleicht mit einer Nachfertigung weiterhelfen kann.....

Ich werd da demnächst für'n Pepe ein schwarzes Verdeck abholen....

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

28.03.2014 05:34
#61 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
das mit dem Verdeck sind sehr gute Vorschläge.
Ein hinteres Verdeckteil hab ich schon ist ein umgeändertes 8er Verdeck. Das vordere Verdeck fehlt also nur noch.
Ich weiss das der 6er ein komplettes Verdeck hat, nicht geteilt so wie der 8er. Aber man könnte es ja zusammen nähen lasssen.
Servus Karle, am Samstag hol ich ja die Seiltrommel bei Dir ab da können wir dann drüber reden, bis dann.
gruß Heinz

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.334

28.03.2014 08:04
#62 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Du suchst also ein vorderes 8er Verdeck
mfg Pipi (leider hab ich keins über)

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

28.03.2014 15:30
#63 RE: Mein 6er Zitat · antworten

er sucht so etwas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 11-3.jpg 
Slothorpe Offline

Korporal


Beiträge: 148

28.03.2014 17:08
#64 RE: Mein 6er Zitat · antworten

...da war ich gestern auch....
Schöner Stand, nur leider in ner Halle, die man kaum findet...

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

28.03.2014 18:13
#65 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat von HOERMEN im Beitrag #57
Zitat von Mister Munga im Beitrag #56

zu 4 geht nicht - vorderes Verdeck für M 6 ?? Auf der techno Classica war am Ausstellungswägelchen ein olivgelbes----soll ich mal über Nacht bleiben???



Wegen dem Verdeck,

macht Herr Kirsch in I.O. keine mehr ???



doch sehr eifrig und viele - selbst internationale - Aufträge und nach meinem Kenntnisstand weiterhin mit großem Erfolg. Möge der Rentner noch lange aktiv sein!

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

28.03.2014 19:17
#66 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
und die Adresse von Herrn Kirsch.?
gruß Heinz

MungaSeba Online

* General


Beiträge: 3.699

28.03.2014 19:37
#67 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Wohnt meine ich in der Nähe vom Oliver (Rastafari).

Der sollte dir weiterhelfen können.

Aber evtl. hat Karle ja was für dich

Gruß
Seba

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 626

28.03.2014 21:21
#68 RE: Mein 6er Zitat · antworten

im anderen Forum gab es auch mal Hinweise zu diesem Verdeck-Spezialisten für den Munga; jedoch ohne weitere nähere Daten.

Keine Ahnung was für Leistungen im Vorfeld erbracht werden müssen um an diese Adresse zu kommen.

In der Not findet man aber mit Geduld und ohne weitere Hilfe doch manches rares Teil für unseren Munga.

z.B. bei Panzer-Müller.

Kein Verdeck, aber das ein oder andere und das liegt schon bei mir auf der Werkbank.

Grüsse Fitzel

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

29.03.2014 07:14
#69 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat
Keine Ahnung was für Leistungen im Vorfeld erbracht werden müssen um an diese Adresse zu kommen.




Eigentlich keine, nur fragen....Daten bei Bedarf gerne per E-Mail, ansonsten MIG Info Nr.2 aus 2005 vorletzte Seite unten......

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.029

29.03.2014 08:53
#70 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Und soweit ich Informiert bin macht Herr Kirsch auch die Verdecke für die Fa. Matz.

Ihr könnt euch deren Preise ja mal bei ebay ansehen

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.334

29.03.2014 11:09
#71 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Ja eig. wird das &er Verdeck gesucht aber wenn er ein gekürztes hinteres achter hat dann kann er auch ein vorderes 8er nehmen^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.411

29.03.2014 13:32
#72 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Zitat von HOERMEN im Beitrag #70
Und soweit ich Informiert bin macht Herr K auch die Verdecke für die Fa. M

Ihr könnt euch deren Preise ja mal bei ebay ansehen


so ist es! Na, ja, der Transport quer durch die Republik....

Rastafari Offline

Gefreiter


Beiträge: 105

29.03.2014 20:08
#73 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Na dann outen wir den Nachbarn mal:
###########Kurt#Kirsch#Hauptstr.5#55767Nohen#067877371######

Und da ich weiß das es ihm eine Herzensangelegenheit ist http://www.nohen.de/beschreibung_der_traumschleife.html

http://www.outdooractive.com/de/wanderun...hleife/4216590/

munga1957 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 626

29.03.2014 21:16
#74 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Vielen Dank!

Grüsse Fitzel

heinzi Offline

Major


Beiträge: 716

31.03.2014 12:19
#75 RE: Mein 6er Zitat · antworten

Servus,
hab am Samstag mit Karle darüber geredet, aber nicht das wir jetzt den älteren Herrn mit Aufträgen bombadieren und er dann überhaupt nichts mehr macht.?
gruß Heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen