Zitat von BurgerDSooo....Teile sind da...Danke Marco . Ostern ist gerettet.Mach ich mich jetzt mal gleich ans Schrauben. Was nun noch fehlt ist ein Repsatz fürn Hydrovac. Hatt einer vieleicht noch sowas rumliegen und brauchts nicht mehr? Immer her damit. Heut abend gibts dann wieder neue bilder vom Kleinen
Bist Du zufrieden, sag es weiter, bist Du es nicht, so sage es mir
nix, spielzeug fuer mich ? Na ist schon ok war beim lokalen jeepguru(jeep bis zu M151) da mubt ihr mal hinkommen jedes jahr gleiches datum, alle was der MB/GPW leute sich wunschen hat er und nur als hobby hab auch ein bibschen CCKW und Dodge gesehen aber hat eine fast komplette samlung won jeeps mit radioanlage und was weib ich, da mubt ihr mal hinkommen
Marco es war alles bestens bis auf die Kekse die nicht dabei waren...ob sich die der Zoll rausgenommen hat? Aber die kleinen extras die du mir dabei gemach hast waren auch gut Hab heute schon fast die hälfte der Kiste verbaut und morgen geht es weiter Hatte nur noch ein paar probleme neue Zündkabel zu bekommen...war etwa zwei stunden unterwegs dafür...aber hat sich gelohnt. Nun hab ich einen schönen Farbkontrast im Motoraum...die Kabel sind nämlich in blau .
Eine ganz wichtige frage habe ich noch. Wie?wo? und wohin? kommt die Tachowelle genau? Also am Tacho selber is ja schon klar...nur wie geht es dann weiter? hab gesucht und gesucht aber nix gefunden wo ich hin muss zum anschrauben. Die alte Tachowelle war gerissen und zusammengerollt unterm Amaturenbrett
Hast du nicht vieleicht zufällig ein oder zwei Bilder damit ich weiß wo genau ich die welle lang legen muss ? . Ich hab da vorne an der Kabine noch einige löcher wo die durchpassen könnte Im bucih hab ich jetzt auch gerade geschaut aber nix gefunden...oder übersehen?
na, dan wird ich versuchen das zu beschreiben den ich hab leider kein bild das kabel geht in ein adapter an der gearbox auf meinem bild sieht es aus als wehre das in der nahe vom axel (schwissengetriebe) also suchen der solte einfach zu finden sein
Das ist ganz gut. Dann werd ich morgen mal auf Ostereier...äh Anschluß suche gehen . Bin ich mal gespannt ob der noch da ist oder schon weggerostet ist
Sonst hat Dumph sicher ein adapter mit dazugegoerigen schwissengetriebe, na das wird schon leiter steht meiner ja nicht zuhause sonst hatte ich dir ein foto gemacht ACCCCCCHHHHHH, ich bin immer noch in extase uber mein kleine ausflug gestern, hofe der Dodgedenmark liegt mir heute ein par bilder rein dann koent ihr sehen wie es im 5 himmel ausieht(der 7 ist CCKW und Dodge vorbehalten und und und .......)
Rückmeldung.....gibt nicht viel zu melden außer : gestern beim schrauben ganz leichte schmerzen im rechten Knie bekommen die sich dann im laufe des Abends bzw. der Nacht um ein vielfaches verschlimmert hat. Resultat : Knie verdeht...Zwangspause...frohe Ostern
Ja mein Bein ist wieder ok...nur unser Rallyeauto ist nun leicht verbeult... Und ich habe schon gedacht ich könnte nun in ruhe am Jimmy weiter machen...wie gut das ich spaß am Basteln habe und dank meiner Hobbys auch immer was da ist an dem geschraubt werden muß ...in 5 wochen is wieder Rallye