Würde ich schon gerne,aber leider stellen mir meine Eltern dann die Koffer vor die Tür,meine Mutter hat irgendwie was gegen Zweitakter. Aber keine Angst wenn mir mal günstig en guter originalmotor übern weg läuft,sicher ich mir den und lege in schonmal "auf Lager" Schwer wird es allerdings ihn wieder auf 12V 300W umzurüsten weil wohl alles bis auf den Limaregler auf 24V oder Opelmotor umgebaut ist.
Du meinst aber nicht dieses kleine Boschkästchen oder?Das meinte ich nämlich wäre irgendwie was vom Limaregler.Das wäre in meinem noch verbaut. Das Problem ist bei 12V 300W ja nicht nur lima etc sondern auch die Amaturen,Tankgeber usw.Das ist bei mir halt alles schon 24V.
der tankgeber ist bei beiden gleich..... ich mein das schaltschütz das die zweite battarie dazuschaltet wenn die lima ladet sollte normalerweise auf der spritzwand zwischen den battarien montiert sein die befestigungsborungen dafür haben alle mungas mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Hier mal die Ersatzeilnummern der gesuchten teile vieleicht hat ja wer was: 6403 353 80 00 000 Lagerbuchse im Antriebslager bzw Lagerbuchse im Kollektorlager 3035 350 15 00 000 Kohlebürste
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
die könnte auch noch da sein, ist aber so groß - da müsste ich suchen, suchen, suchen.... : 6,5 Buchse, Antriebslager 6403 353 80 00 000 2920 12 121 7224
ja ich hab mich verschaut es ist die 3035 354 15 00 000 für die Kohlebürsten 6403 352 80 00 000 Lager 6403 353 80 00 000 Lager 6403 354 21 00 000 Druckfeder würd davon ne handvoll benötigen hab ne menge starter zu insten und in die 12v starter wollen immer gleich 4 neue kohlen^^
ich brauch aber eh noch mer aber das dann wenn ich wieder bilder hab und die halbachsen zerlegt sind
mfg patrick
wir könen drei autos auf ein kenzeichen anmelden :D und da ja jetzt de Böse Golf dazu gekommen ist, hab ich den munga ein eigenes kenzeichen verpasst bzw wird da dann auch der 8er angemeldet