Ist ein Repro Verdeck, wie ich gerade erst bemerkt hab.
Wie sieht es bei euch mit den Radkappen aus.
Bei uns macht der Tüv probleme, wenn diese nicht drauf sind. Wegen der Befestigungsringe. Was so viel bedeutet wie Entweder Radkappen drauf, oder die Ringe weg.
Radkappen??? die liegen noch unbearbeitet im Lager.
bei unseren Überprüfungen liegt der Schwerpunkt eher bei der technisch einwandfreien Funktion des Wagens sprich Bremsen Licht Fahrwerk wie der wagen optischaussiet is eigendlich neben sache er solte nur keine rostspur von den auflösenden blechteilen nachziehen^^
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Super- Glückwunsch. Nun ist es leider vorbei mit der schönen und lehrreichen Fotoserie. Ich hab ja gedacht ich würd Dich noch einholen- es lief grad so gut?!?!? Allzeit pannenloses abfahren und ankommen!?!?
so jetzt nach ca 160 km trat Leistungsverlust auf der Munga lief nur mer ca 60 kmh also bin ich dann mal schön auf Fehlersuche gegangen^^
beim betrachten des Kerzenbildes fiel auf das auf einmal die hintere Kerze nass war.
so habe ich dan mal die zündung unter die lupe genommen und auch die neuen Kontakte rausgeschmissen die nach 150 km schon einbrand aufwiesen.
fehler war aber danach noch da
also Zündspulen duchgemessen Wiederstände kontroliert Relais geprüft.
aber allse fürte zu keinen erfolg aiser dei gewisheit das alle elekronischen Bauteile in ordnung sind.
dann den Vergaser under die Lupe genommen den ich am anfan schon mal gepült hatte nach genauerer begutachtung stellete sich heraus das einen der Hauptdüsen zugelegt wahr mit etwas dichtungsmase ähnlichen das anscheienend durch den Benzin duchsichtig geworden wahr und somit sah man auf den ersten blick einwandfrei durdch die Düse durch.
nach dem zusammen bau lief der Gute wieder wie am ersten Tag
also was lernen wir daraus: auch ein Aufgebauter Munga kann Problehme machen^^
zu den Einbrand an den Kontakten nach 150 km sollten die eigendlich noch wie neu sein???
bei den jetzt eingebauten ist kein Unterbrecherfeuer vorhanden.
was kan noch Grund sein für einen frühzeitigen Unterbrecher verschleis???
mfg pipi
der jetzt schon 250 km zurück gelegt hat
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
1 x 950, 2x 510, hatte ich ihm aber auch schon ``drüben´´ geschrieben.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Moin so 650 Km hab ich jetzt schon zurück gelegt und das ohne grösere problehme Heute hab ich dan schon mal die Türen rausgekrahmt da wir abends schon teilweise unter 10°C haben
mal sehen wie der munga so ausieht wen türen drinn sind^^