pipi
Offline ** General
29.01.2011 20:21
danke mach ich morgen soll der 6er meines nachbarn flott gemacht werden mfg patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
01.02.2011 09:37
moin hatt eigendlich wer schon mal die Handbremsbacken ohne absenken der Diffs gewechselt???? mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
01.02.2011 11:07
pipi
Offline ** General
01.02.2011 11:26
ha es geht sogar wunder bar^^ du bekommmst die Trommel erst runter wenn die Beläge ausgebaut sind Ich hab die Trommel soweit nach oben gehieft das ich mit ner abgebogenen Spizzange die beiden Federn unten aushängen konnte dan die beiden Bremsbeläge entfernt und dann geht die Trommel ab Zusammenbau in umgekerter Reihenfolge und es ist Ratsam die Feder auf der oberen Bremsbacke mit Kabelbinder gegen herausfallen zu sichern also Trommel wieder drauf obere Bremsbacke mit fixiretn Federn wieder in die Positon fummeln (eventuell vorher die Backen ohne Trommel montieren und sicherstellen das die Backen sich auch satt ind die Fürungen setzen lassen sonst verzweifelt man nachher beim Federn eihnhängen) dann die untere Backe einsetzen und mit der Spitzzange die Federn einhängen (schlauerweise baut man die Ferden so ein, dass unten die Federn von vorne einzuhängen sind) und der Bremsbackentausch ist somit abgeschlossen es ist auserdem ratsam einen Zweiten dabei zuhaben der einem über das Einbauprozedere die Trommel nach oben hält es geht aber auch alleinen wenn man mit den Händen geschikt ist mfg pipi
Karle
Offline Adi
01.02.2011 11:52
Manno Pipi Da brauchst du ja Doctorhände. Ist das nicht ne riesen Fummelei???? Bei meinen Klodeckelhänden wir das wohl nix.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
01.02.2011 11:58
hmm das isn argurment aber ich werds abjetzt immer so machen das is ne arbeit auf 5 minuten okee 15 wenn man die Steinschlagbleche und die Kardanwelle abschrauben muss^^ mfg pipi
pipi
Offline ** General
08.02.2011 21:38
so heite wieder etwas geschaft: Benzinpumpe zusammengebaut, Vergaser gereinigt und Grundeingestellt Windflügel neu gelagert und gefettet und die restlichen Teile gereinigt und zum neuzusammenbau vorbereitet den morgen wird die neue kurbelwelle abgeholt :) mfg Patrick
pipi
Offline ** General
09.02.2011 23:13
Manne
Offline Adjudant
10.02.2011 13:02
Hallo PIPI, wer hat denn die schöne Welle gemacht? Gruss Manne
m37flo
Offline Major
10.02.2011 16:24
Wieso, da kann man ja noch gehen!!!! Bei mir muss man "steigen" mfg flo
-------------------------------------------------- 1962 Munga F91/4 1981 Chevy Caprice
pipi
Offline ** General
10.02.2011 23:05
Karle
Offline Adi
10.02.2011 23:09
pipi
Offline ** General
10.02.2011 23:14
jo und auch dementsprechend müde
pipi
Offline ** General
11.02.2011 14:02
pipi
Offline ** General
11.02.2011 21:17
40 km das vertrauen wächst wieder
Rybezahl
Offline Wachmeister
11.02.2011 23:27
Was hat die Welle machen denn gekostet?
pipi
Offline ** General
12.02.2011 09:41
moin nun Herr Oskar dürfte mir da engegengekommen sein ich hab 660 euro gelönt :) hinzu kam dann noch das abholen aus seinen Österreichischen Urlaubsort. mfg patrick
pipi
Offline ** General
19.02.2011 18:12
so 250km hata schon wieder auf der uhr :)
Karle
Offline Adi
19.02.2011 18:13
pipi
Offline ** General
19.02.2011 20:01
Ein Vertreter neulich bei mir Hallo Kann ich bitte deien Vater sprechnen? Ich nee der is vom Munga überfahn!!! Ah oh das tut mir leid Und deine Mutter ich auch vom Munga überfahn!!!!! oh da sist ja schreklich was machst du dan den ganzen tag hier aleine???? ich MUNGA FAHRN!!!!
Karle
Offline Adi
19.02.2011 23:48
pipi
Offline ** General
20.04.2011 08:54
moin habs ja komplett übersehen aber mein 4er hatte am 17.04 geburtstag ^^ des is jetzt schon ein jahr her das ich mir den gekauft habe mfg pipi
Karle
Offline Adi
20.04.2011 09:03
pipi
Offline ** General
20.04.2011 09:10
oki
Ich habe meinen am 9 Mai auch ein Jahr,allerdings brauch ich noch einiges an Zeit bis der in einem vorzeigbaren Zustand ist.Aber es geht voran,aber spätestens zu seinem 50sten nächstes Jahr muss er laufen,natürlich ordentlich gemacht. Wenn ich das so super hinbekomme wie du bin ich mehr als zufrieden ,nur so schnell schaffe ich das nicht Gruß Seba
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.