also es ist mehr als auffällig, dass niemand auf der Straße ist. Wahrscheinlich springen die Anwohner alle in die Kellerlöcher, wenn sie die Geräusche hören....
Also ich kann schon nachvollziehen, warum man jährlich ein neues Pickerl braucht...bei der Fahrweise + Beanspruchung müsste man über monatliche Prüfung nachdenken.....
Zitat von Mister Munga im Beitrag #426also es ist mehr als auffällig, dass niemand auf der Straße ist. Wahrscheinlich springen die Anwohner alle in die Kellerlöcher, wenn sie die Geräusche hören
Das ist wohl so De Daitschen kimma, rette sich wer kann
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Jop^^ Aber die ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das war mein Vater. Einer meiner Freunde meinte warum wir mit dem Radlader eig. noch keine Geländestrecke gebaut haben^^
Keine 3 Tage darauf hatte ich sie^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
So gestern hatte ich die Neuen Unterbrecher nachkontrolliert und das Fliehkraftgewicht überholt. Das war um 4 Zentel über der Toleranz. Jetzt hat der Motor Bergauf ca. 10 Ps mehr^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Zitat von pipi im Beitrag #433http://www.youtube.com/watch?v=hNiM1jXBu9o&feature=c4-overview&list=UUsYYvJScWYk-Dh7bWpN4mSQ Hier jetzt auch mal mit Gegenverkehr. ..^^
So, bis St. Anton bin ich mitgefahren.... Gegenverkehr = 1 Motorrad der Rest ist wohl Wiederholung...hast die Einstellung kopiert - das Radle reingeschnipselt
Motor läuft sehr schön, aber sag`, wer baut bei euch die Straßen - oder haben die sich wegen der Hitze so gewellt?
Also, dass da kaum Gegenverkehr ist, kann man schon verstehen, da würde ich auch nicht gerne herfahren....
Heute vor 5 Jahren um ca. diese Uhrzeit, machte ich mich, nach einem durchzechten Freitag, mit dem Paps auf dem Weg und hab mir meinen ersten eigenen Munga kekauft :)
mfg pipi
Grias eich, Heut Mittag war ich schnell einkaufen.
Als ich wieder nach hause fuhr, merkte ich, dass die Ladekontrolle nicht aufhörte zu leuchten.. Gut, dachte ich sind wohl die Kohlen an der Lima zu ende oder der Laderegler hängt.
Zuhause angekommen, unter die Haube geschaut:
Genauer geschaut:
Ja da fehlt ein Eck an der Lüfterriemenscheibe xD
Das Bruchteil habe ich nicht gefunden, aber eine Einschlagstelle in der Motorhaube... Zum Glück hats den Kühler ned erwischt ^^
Fix den Lüfter ausgebaut
Dank der kleinen Beigaben bei einer meiner ET Bestellungen, hatte ich jetzt ersatz für die kaputte Scheibe
Umgebaut
Eingebaut
Nach 30km Fahren hälts jetzt immer noch ^^
mfg Patrick
Der Lüfter mit Riemenscheibe ist ja OK, aber das ist doch ein 10x Riemen und kein 9,5x
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service