Trucker wir haben ja auch "nur" aber gleich welches fahrzeug die haben alle deren nuecken, und na ja aergern bringt nix, also lachen wir drueber ist halt auch nur halb so schwer, und na ja rost haben wir alle und und, und ubriegens bilder von der huebsche moechten wir AUCH gern dann haben wir wieder ein grund ein bier zu nehemen und ein bibschen zum lachen, hehe
Also im MFF bietet einer ne 8er Karosse an für 200.-, die sollte man sich evtl. ansehen bevor man an der hier was macht.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Auch ohne die Farbreste als ZS/LSHD Fahrzeug zu erkennen: Dieser 8er beitzt nämlich die kurze Hecktüre,damit ein Gerohfunkmast angebracht werden kann. Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen,also schon ein bisschen was besonderes dein Munga.
[/quote]aber der hanger ist der von Baumarkt[/quote]
Danke! Ich hätt´s fast übersehen- nochmal Glück gehabt!!! ich mache mir auch eher Sorgen wie ich das Loch in der Mitte eingespeicht bekomme!! LG Christof
Kannst ja mal bei Matz anfragen, aber da mach dir mal keine Großen Hoffnungen.
Alternativ kann man anstelle des Bogens ja auch ein Dreieck einsetzen (hab ich bei mir auch so), das hat dann auch den Vorteil dass sich oben kein Dreck mehr ablagern kann.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Mister Mungagibt es eine Fahrgestellnummer? dann schau`n wa ma.. wenn nicht Nummer von der Motorhaubenauflage
Also auf dem Kotflügel steht die 4-stellige Nummer 8098. Wenn ich´s richtigrum gelesen habe.!!
Die Nachbauten der Kabelrinnen sind doch nichts für mich habe ich nach Ansicht der Preisliste festgestellt. Da werd ich sie weglassen oder auch im "Dreieck" fertigen. mal schauen was die Zeit so mit sich bringt. Erstmal werden die größeren Löcher gestopft.