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hab die Rahmennummer abgemacht. Wird dann später wieder angepunktet. Als nächstes die Schwenklager der Halbachsen. Da hab ich 2 die kann ich 360° drehen über die Bremsankerplatte hinweg! Und 2 stoßen auf an die Ankerplatte. Sind das die beiden die hinten eingebaut werden? Oder ist da noch irgendwas anderes was ich wissen muß?
Angefügte Bilder:
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Zitat von Onkel_Mungahab die Rahmennummer abgemacht. Wird dann später wieder angepunktet. Als nächstes die Schwenklager der Halbachsen. Da hab ich 2 die kann ich 360° drehen über die Bremsankerplatte hinweg! Und 2 stoßen auf an die Ankerplatte. Sind das die beiden die hinten eingebaut werden? Oder ist da noch irgendwas anderes was ich wissen muß?
Hmmmmmmmm
Eigentlich sind alle 4 Halbachsen gleich. Vermutlich sind die, die du nicht ganz drehen kannst die Hinteren. Denn die waren ja "starr" und lassen sich somit nicht ganz drehen.
was für Niete nimmt man denn für das Typenschild? Die Schwenklager nehm ich mal so hin und bau Sie wie Du sagst hinten ein. Da hab ich aber auch im Laufe der Zeit vergessen in welcher Reihenfolge ich die ganzen Klamotten abgelegt habe. Irgendwas mußte bei der Narkose ja auf der Strecke bleiben. Zumindest weiß ich noch wo die Teile liegen-
Zitat von Onkel_Mungawas für Niete nimmt man denn für das Typenschild? Die Schwenklager nehm ich mal so hin und bau Sie wie Du sagst hinten ein. Da hab ich aber auch im Laufe der Zeit vergessen in welcher Reihenfolge ich die ganzen Klamotten abgelegt habe. Irgendwas mußte bei der Narkose ja auf der Strecke bleiben. Zumindest weiß ich noch wo die Teile liegen-
Nicht, daß wir uns falsch verstehen.
Du hast jeweils 2 linke und 2 rechte Halbachsen. Am einfachsten erkennst du sie an der Aufnahme für die Stoßdämpfer.
Ich hab das Gefühl es schleppt sich eher träge voran. Aber ich will mich nicht beklagen- es geht ja vorwärts. Bei Euch war es echt super Klasse- wäre gerne auch noch länger geblieben- Beim nächsten Mal vieleicht. Die Gegend ist toll und die Menschen sind sehr sehr nett. Auch am Abend im Cafe *** hat der Chef nur für Mich (sonst war keiner da) über den Unterschied der Oberschwaben zu den Anderen refferiert. Das kann ruhig jeder mal mitmachen. nächste Mal nehm ich dann lieber das Zelt.
heute ist wieder was passiert- sandgestrhlt und grundiert- bitte keine Bemerkung zur Farbgebung
Angefügte Bilder:
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befülle ich die Hecktraverse eigentlich noch mit irgendetwas? z.B Hohlraumversiegelung oder Altöl oder ähnlichem? Und werden die Ritzen mit Karosseriedichtmasse( da wo nicht geschweißt ist) versiegelt oder ist das vertane Mühe?