hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich hab bei Matz 4 Stück Dämpfungslager für vorne bestellt. Muß ich die Zwei für hinten nochmal nachbestellen. Es kommt sicherlich noch was dabei. Oder krieg ich sowas auch bei der Munga IG? Mal nachfragen.
Die Aufbaubefestigung, Dämpfungslagerung 3035 555 16 00 ooo, ist vorne für alle Typen gleich. Beim Munga 8 entspricht die hintere Befestigung ebenfalls dem vorderen Typ. Wenn du 4 geordert hast, ist für den 8er alles vorhanden. Allerdings waren es ursprünglich eckige "Klötze". Ob die runden (lt. Foto) passen, kann ich nicht beurteilen. Es ist nicht nur die Bauhöhe maßgebend, sondern auch die Stabilität der Gummi-/Metallverbindung, die Shorehärte und die Gummiqualität. Das Gummi muss u.a. lichtecht und säure- und ölfest sein. Bei Nachfertigungen aus diesem Bereich bin ich äußerst skeptisch!Hier wird von den Händlern leider viel zu oft nur auf den Herstellungspreis geachtet oder die Originalqualität ist nicht geprüft worden! Beispiele am Munga kennt sicherlich jeder genug.
Wenn ich schon diese ekligen nachgefertigten 8er Tankschläuche bei Ebay sehe - wird mir speiübel - und die Originalen gibts noch reichlich.
.... Wenn ich schon diese ekligen nachgefertigten 8er Tankschläuche bei Ebay sehe - wird mir speiübel - und die Originalen gibts noch reichlich. [/quote] Scheiße- dann guck Dir mein erst garnicht an. oder bring ne Tuete mit!! was kostet denn so´n Originaler und wo krieg ich den?
An der Hecktraverse ist noch eine Halterung für´n Auspuff. (Ich will das Hochrohr wieder anbauen) Ich brauch mal die Maße von der Halterung und auch wo und wie Sie an die Traverse kommt. Am liebsten wär mir eine bemaßte Skizze oder Foto. Oder gib´s sowas und ich weiß wieder mal nicht wo? Christof
Mir fehlen noch die Millimeterangaben . Hier mal das Bild von pipi´s Hecktraverse ( Ich hoffe ich vertsoße jetzt nicht gegen das Copyright) Wenn da mal einer die Maße eintragen könnte. ( bitte nicht direkt auf´m Monitor) Dann könnte ich mit mein Auspuff weitermachen.
Ich wollt mich nochmal nach den Maßen erkundigen? Da hätt ich jetzt Zeit für, da sich mein Ausgleichswellenzahnrad eine Ausszeit im Ölbad genommen hat.
Das mit dem Ausgleichswellenrad hätte ich vor zwei Wochen wissen müssen, da hab ich mein letztes Nagelneues einem befreundeten Caprifahrer zum 40sten Geburtstag geschenkt
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service