Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 22.304 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

11.09.2016 09:37
#151 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo eb,

Ich kann mit diesem kleinen “Schönheitsfehler" gut leben.
Ich nehme meine Blech trotzdem gerne.

Gruß
Seba

da Obapfälza Offline

Adjudant


Beiträge: 338

11.09.2016 10:30
#152 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo Elmar,
das ist kein Problem, damit kann ich auch leben. Kommt ja eh Farbe drüber...

Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 117

11.09.2016 10:54
#153 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo,
kein Thema. Alles gut !

Gruß Stefan

Bernieecclestone Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

12.09.2016 12:45
#154 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo
Bei mir bleibts auch bei den bestellten 2 Blechen.
Dankeeee

Oerbi Knoerwens Offline

Gefreiter


Beiträge: 100

12.09.2016 17:49
#155 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo
Ich bleibe auf jeden Fall auch dabei
Gruß Dirk

munga_robin Offline

Gefreiter


Beiträge: 96

12.09.2016 18:40
#156 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo Eb,

auch bei uns bleibt es bei zwei Blechen.

Gruß Robin

Manne Offline

Adjudant


Beiträge: 294

13.09.2016 10:05
#157 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo,

null Problem,

ich bin auch weiterhin dabei!


Gruss
Manne

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

16.09.2016 22:36
#158 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Munga-Bodenbleche on Tour!

Morgen um 6:00 Uhr geht es los. Erster Halt ist Bad Orb/Wächtersbach, dann Langenselbold,
Zwingenberg, Dossenheim, Autohof Karlsdorf, Ettlingen, Winnenden, Aichelberg und Hilgertshausen-Tandern. Dann ist für morgen erst mal Schluß. Sonntag dann weiter über Regensburg (Rasthaus Pentlingen), Bad Neustadt und zurück.
Dann folgt die Vorbereitung der Tour Richtung Westen.

Gruß,
Elmar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bodenbleche on Tour_1.jpg  Bodenbleche on Tour_2.jpg  Bodenbleche on Tour_3.jpg  Bodenbleche on Tour_4.jpg 
Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 117

16.09.2016 22:55
#159 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten


Top !

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

17.09.2016 07:01
#160 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Servus,
schade das ich Dich nicht kennen lernen kann. Ich hoffe Harald wird Dich gebührend empfangen. In meinem 6er steht ne Kiste Hopfen-kaltschale laß es dir munden.
gruß heinz

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

17.09.2016 15:22
#161 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

So, nachdem ich die Bleche für Wigbold und mich um ca. 12:45 am Autohof Karlsdorf in Empfang genommen hab bin ich wieder Zuhause.

Elmar dürfte jetzt schon an Ettlingen vorbei sein.

Hat noch jemand Info ??

@ Elmar:

Klasse Bleche !!! und schön dich mal Persönlich kennengelernt zu haben +++++
Schau zu das du nächstes Jahr in die Saarhara kommst, dann geb ich auch einen (oder mehrere) aus !!!!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

17.09.2016 22:12
#162 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

So, gegen 1920 Uhr wurden die Bodenbleche im Oberbayrischen Zwischenlager abgeladen!
Danach sind wir auf eine Stärkung eingekehrt, wenn alles gut geht dann haben die beiden in kurzer Zeit auch eine Herberge bei Regensburg erreicht.

Super Aktion EB!
Danke nochmal und weiterhin gute Reise, es ist immer toll die Leute hinter den Forumsnamen kennen zu lernen!

Grüße Harry

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

18.09.2016 08:17
#163 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Fitzel und ich haben unsere Bleche ebenfalls erhalten.

Eine geniale Aktion und top Bleche

Ein großes Dankeschön an eb

Gruß
Seba

Bernieecclestone Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

18.09.2016 12:29
#164 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

HHallo.
Wie gehts denn jetzt weiter? Geld überweisen und Blech kommt?
Schickst Du nochmal ne Mail mit den Kontodaten rum?
Oder setzt Du die hier rein?
Grüße
Bernhard

da Obapfälza Offline

Adjudant


Beiträge: 338

18.09.2016 18:10
#165 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hab heut vormittag am Rastplatz Pentling bei Regensburg auch ein paar Bleche übernommen; top Qualität!!!

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

18.09.2016 21:23
#166 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

17:19 waren wir wieder zu Hause!

Übernachtet haben wir in Regensburg, da das außerhalb des Wiesn-Einzugsbereichs liegt!
Das Wetter war am Morgen ab Pentlingen auch wieder erträglich und die Heimfahrt ging zügig voran. Das was dann noch im Laderaum war, haben wir schnell kalt gestellt und der weiteren Verwertung zugeführt.
Es hat riesig Spaß gemacht, viele interessante Gespräche mit Munga-Fahrern zu führen, mit denen man sonst nur über den digitalen Weg kommuniziert!
Ich habe Sebas Munga im Neuaufbau "live und in Farbe" sehen können und sehr viele Hinweise und Tipps mitnehmen können! Hier noch mal herzlichen Dank für die Spender der Wegverpflegung, auch wenn ich nicht alle persönlich kennen gelernt habe (Heinzi!). Und auch an Harry für die Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme und Quatiersuche!
Wenn wir noch einmal so eine Aktion machen, nehmen wir uns mehr Zeit dafür!

Gruß, eb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bodenbleche on Tour_Rückkeher.jpg 
eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

18.09.2016 21:42
#167 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

das Geld kannst du schon überweisen, Konto wie Anzahlung. Bei der Verteilung im Paderborner Raum (A2 und A44) hat Erwinbettle seine Hilfe angeboten.
Termine und Übergabeorte werden wir klären. Eventuell nächstes Wochenende.

Gruß, eb

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.254

18.09.2016 23:34
#168 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Schön zu hören, dass ihr wieder Gut angekommen seit :)

Besten Dank schon mal für das Ausliefern der Bleche :)

Hoffentlich sehn wir uns mal

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Theo Offline

Korporal


Beiträge: 144

21.09.2016 17:54
#169 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo eb,

ich bleibe auch dabei, habe das Geld überwiesen.
Das Blech kannste Erwinbeetle mitgeben.

Grüße

Theo

mungaist Offline

Wachmeister

Beiträge: 201

21.09.2016 19:21
#170 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Guten Abend Elmar und sorry für die Verzögerung. Blech ist bezahlt!

Da ich bisher von einer "West-Tour" noch nichts mitbekommen habe, kann ich auch sehr gut damit leben, wenn Du mein Bodenblech bei der IG in Bochum abgibst. Mister Munga weiß Bescheid. Andernfalls sag mir bitte, ob eine Tour entlang des Rheins sinnvoll und daher geplant wird. Ich muss aber im November sowieso nach Essen und anschließend nach Bochum, um noch andere Teile zu holen.

Besten Dank nochmal für Deine Initiative!

Wol

Bernieecclestone Offline

Gefreiter


Beiträge: 87

22.09.2016 10:08
#171 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Ich hab auch überwiesen.
LG
Bernhard

erwinbeetle Offline

Adjudant


Beiträge: 259

24.09.2016 16:58
#172 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

So, die Übergabe der Bleche war heute morgen fix erledigt und Theo dürfte seins auch schon gefunden haben.

Top Aktion, hoffentlich seid ihr auch auf den Rest der heutigen Tour gut durchgekommen.

Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 117

24.09.2016 18:35
#173 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo,
für wann ist denn der schöne Westen geplant ?

Gruß Stefan

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

24.09.2016 20:42
#174 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

dein Blech hat sich inzwischen in Bochum einquatiert. Wegen Abholtermin bitte mit der IG Kontakt aufnehmen.
Das betrifft auch die Bleche für Köln, Solingen, Bocholt, Haiger, Koblenz, Pulheim. Vielleicht kann ja einer die Bleche abholen und für den nächsten zur Abholung zwischenlagern. Kontakte kann ich herstellen.

Gruß,
Elmar

Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 117

25.09.2016 07:48
#175 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · Antworten

Hallo Elmar,
super ! Man das geht ja alles ratz fatz !!!
Dann weiß ich bescheid, vielen Dank nochmal für diese geniale Aktion.

Gruß Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz