Morgen um 6:00 Uhr geht es los. Erster Halt ist Bad Orb/Wächtersbach, dann Langenselbold, Zwingenberg, Dossenheim, Autohof Karlsdorf, Ettlingen, Winnenden, Aichelberg und Hilgertshausen-Tandern. Dann ist für morgen erst mal Schluß. Sonntag dann weiter über Regensburg (Rasthaus Pentlingen), Bad Neustadt und zurück. Dann folgt die Vorbereitung der Tour Richtung Westen.
Gruß, Elmar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bodenbleche on Tour_1.jpg Bodenbleche on Tour_2.jpg Bodenbleche on Tour_3.jpg Bodenbleche on Tour_4.jpg
Servus, schade das ich Dich nicht kennen lernen kann. Ich hoffe Harald wird Dich gebührend empfangen. In meinem 6er steht ne Kiste Hopfen-kaltschale laß es dir munden. gruß heinz
So, nachdem ich die Bleche für Wigbold und mich um ca. 12:45 am Autohof Karlsdorf in Empfang genommen hab bin ich wieder Zuhause.
Elmar dürfte jetzt schon an Ettlingen vorbei sein.
Hat noch jemand Info ??
@ Elmar:
Klasse Bleche !!! und schön dich mal Persönlich kennengelernt zu haben +++++ Schau zu das du nächstes Jahr in die Saarhara kommst, dann geb ich auch einen (oder mehrere) aus !!!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
So, gegen 1920 Uhr wurden die Bodenbleche im Oberbayrischen Zwischenlager abgeladen! Danach sind wir auf eine Stärkung eingekehrt, wenn alles gut geht dann haben die beiden in kurzer Zeit auch eine Herberge bei Regensburg erreicht.
Super Aktion EB! Danke nochmal und weiterhin gute Reise, es ist immer toll die Leute hinter den Forumsnamen kennen zu lernen!
HHallo. Wie gehts denn jetzt weiter? Geld überweisen und Blech kommt? Schickst Du nochmal ne Mail mit den Kontodaten rum? Oder setzt Du die hier rein? Grüße Bernhard
Übernachtet haben wir in Regensburg, da das außerhalb des Wiesn-Einzugsbereichs liegt! Das Wetter war am Morgen ab Pentlingen auch wieder erträglich und die Heimfahrt ging zügig voran. Das was dann noch im Laderaum war, haben wir schnell kalt gestellt und der weiteren Verwertung zugeführt. Es hat riesig Spaß gemacht, viele interessante Gespräche mit Munga-Fahrern zu führen, mit denen man sonst nur über den digitalen Weg kommuniziert! Ich habe Sebas Munga im Neuaufbau "live und in Farbe" sehen können und sehr viele Hinweise und Tipps mitnehmen können! Hier noch mal herzlichen Dank für die Spender der Wegverpflegung, auch wenn ich nicht alle persönlich kennen gelernt habe (Heinzi!). Und auch an Harry für die Unterstützung bei der Nahrungsaufnahme und Quatiersuche! Wenn wir noch einmal so eine Aktion machen, nehmen wir uns mehr Zeit dafür!
Gruß, eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bodenbleche on Tour_Rückkeher.jpg
das Geld kannst du schon überweisen, Konto wie Anzahlung. Bei der Verteilung im Paderborner Raum (A2 und A44) hat Erwinbettle seine Hilfe angeboten. Termine und Übergabeorte werden wir klären. Eventuell nächstes Wochenende.
Guten Abend Elmar und sorry für die Verzögerung. Blech ist bezahlt!
Da ich bisher von einer "West-Tour" noch nichts mitbekommen habe, kann ich auch sehr gut damit leben, wenn Du mein Bodenblech bei der IG in Bochum abgibst. Mister Munga weiß Bescheid. Andernfalls sag mir bitte, ob eine Tour entlang des Rheins sinnvoll und daher geplant wird. Ich muss aber im November sowieso nach Essen und anschließend nach Bochum, um noch andere Teile zu holen.
dein Blech hat sich inzwischen in Bochum einquatiert. Wegen Abholtermin bitte mit der IG Kontakt aufnehmen. Das betrifft auch die Bleche für Köln, Solingen, Bocholt, Haiger, Koblenz, Pulheim. Vielleicht kann ja einer die Bleche abholen und für den nächsten zur Abholung zwischenlagern. Kontakte kann ich herstellen.