Preis habe ich bisher noch nicht. Ich vermute mal, dass dafür keine große Nachfrage besteht. Der Preis hängt ja auch von der Anzahl ab. Kann da nur schätzen: Bei 10 Satz wahscheinlich zwischen 18 bis 20€ pro Satz. Wenn sich keiner mehr meldet, lassen wir das.
der Preis für die Rahmenverstärkungen beträgt 17,50€ pro Satz, wenn ich 10 Satz ordere. Wer Interesse hat, melden.
Dann könnte ich noch folgendes anbieten, um das Bodenblech zu vervollständigen:
Blechdeckel für HBZ für 2,50€ pro Stück und Blechdeckel für Handbremsdurchführung (3035 502 98 00 000) für 2,50€ pro Stück.
Den Deckel für die Handbremsdurchführung gibt es noch bei Matz für 2,74€, allerdings sind nach ebay nur noch 4 Stück vorhanden.
Wenn Interesse besteht, könnte man auch ein Paket inkl Schrauben, Dichtung und Schnappmuttern daraus machen. Preis dafür müsste ich noch ermitteln.
Gruß, eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Dichtungsblech HBZ.JPG Dichtungsblech Handbremse.JPG
Morgen gehen alle bereits bezahlten Bestellungen in den Versand. Nur diejenigen, die auch die Rahmenverstärkungen bestellt haben, müssen noch ein paar Tage warten. Ebenso die Berliner, da der Kurier noch nicht da war.
Danke Elmar! Obwohl ich wegen anhaltenden Phlegmas mit der Überweisung bis vor ein paar Stunden rumgebimmelt habe ist das Paket heute schon bei mir angekommen. Du bist der Burner!!!!!
Erste Sahne Bleche, die sind ja fast zu schade zum einbauen.......
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Heute habe ich die beiden letzten Pakete inkl. der Rahmenverstärkungen auf den Weg gebracht. Die werden aber vermutlich erst im nächsten Jahr eintreffen.
Das wars dann mal für dieses Jahr mit Blech-Nachfertigungen.
Im nächsten Jahr gehts weiter, gibt ja noch so einige Blechteile, die auf dem Markt nicht mehr erhältlich sind.....
...wie Seitenteil mitte rechts und links, Kotflügel, Kühlergrill (als ZSB), Sitzkiste (als ZSB oder Bausatz), Heckklappe 8ter,.....sowie noch einige Kleinteile, die diese Teile ganz sinnvoll ergänzen.
Das Ganze steht natürlich noch unter dem Vorbehalt der wirtschaftlich sinnvollen Umsetzung. Preise für die genannten Teile gibt es noch nicht, zum Teil fehlen auch noch die Zeichnungen für eine Anfrage.
Es wäre schön wenn wir auch im nächsten Jahr wieder einiges in dieser Richtung umsetzen könnten. Näheres gibts dann hier oder bei der Munga-IG zu erfahren.
Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr!
eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kühlergrill_1_Ausschnitt.JPG Sitzkiste_neu_2.JPG Sitzkiste_neu_3.JPG Sitzkiste_neu_5.JPG
Hallo Elmar, zuerst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr ! Paket ist heute angekommen ! Klasse Arbeit !!! Nochmals vielen Dank für eure Zeit die Ihr unserem Hobby widmet.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gibt was Neues zur Sitzkiste:
Nach dem nun einige Zeit ins Land gegangen ist, aus Bayern auch schon erste Ersatzteile für die Sitzkiste bei ebay aufgetaucht sind und sich mein Laser-Fachbetrieb mal geäußert hat zum Preis für das Lasern, Kanten und Schweißen, kann ich jetzt folgendes vermelden:
Preis für eine Sitzkiste, komplett verschweißt, einbaufertig mit allen Teilen auf den vorherigen Fotos, unlackiert: 385€. Eine KTL wäre auch möglich, dafür habe ich aber noch keinen Preis.
Es fehlen allerdings die Klammern für die Sitzarretierung hinten. Kosten unbekannt, würde dann noch dazu kommen oder ihr müsstet die von der alten Sitzkiste wiederverwenden. Für die vorderen und seitlichen Sicken wird ein Presswerkzeug gebaut, sind also nicht eingeschweißt wie bei ebay.
Einen Haken hat die Sache allerdings: Es müssten bei diesem Preis 20 Bestellungen zusammen kommen, da hier recht hohe Einrichtkosten für eine Schweißlehre zu berücksichtigen sind. Der Ablauf wäre der gleiche wie bei den Bodenblechen: Wer Interesse hat, kurz melden. Wenn genug Interessenten zusammen kommen, wird eine Anzahlung fällig und das Projekt kann starten. Termine gibt es noch nicht, Ziel ist Fertigstellung ca. 8 Wochen nach Projektstart.
Bin mal auf eure Meinung zum Thema gespannt. Alternativ könnten auch einzelne Teile der Sitzkiste angeboten werden. Allerdings gibt es dazu noch keine Einzelteilpreise.
An den anderen Teilen wie Seitenteil Mitte, Vorn und Hinten wird noch gearbeitet, Näheres folgt. Das gleiche gilt für den Kühlergrill.