Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 15.925 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
eb Offline

Adjudant


Beiträge: 280

06.05.2017 21:55
#251 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Dann schreibe ich euch mal auf die Liste für ne Kiste. Das mit dem Bodenblech könnte allerdings schwierig schwierig werden, ich kann habe leider bis auf ein bereits bezahltes und noch nicht abgeholtes Exemplar keine mehr. Eventuell lässt sich da über die IG in Bochum noch was machen, kann ich mal klären. Welches Blech soll es sein? 4er oder 8ter?

Gruß, eb

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.541

07.05.2017 08:31
#252 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Zitat von eb im Beitrag #247

1.Also,Inzwischen ist der neue Boden drin (war kein Märker-Beton),
2. Estrich auf Fundamentstreifen, etc. muss noch gemacht werden.
Gruß, eb



erfahrungsgemäß hält nur "Märker-Beton"

du meinst aber sicherlich "Estrich-Beton" und nicht "einfachen" Oberbodenestrich

Rosti Offline

Rekrut


Beiträge: 2

09.05.2017 18:17
#253 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Die Kiste ist schonmal viel wert! Danke ^.^ Bodenblech ist für den 4er! Würde auch eins für den 8er nehmen...Ist aber zu schade zum anpassen, gerade für die 8er-Fahrer :P
Bei der IG muss man Mitglied werden um so Infos zu bekommen oder? Wäre super wenn du da Möglichkeiten!!
Rostige Grüße

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 280

07.08.2017 23:11
#254 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Kurze Rückmeldung zum Thema Sitzkiste:

Leider muss ich das Projekt auf den Winter vertagen!
Nachdem die neue Werkstatt im Juli fertig gestellt wurde (es fehlten nur noch der elektrische Anschluß und ein bischen Farbe), kam mich die Innerste besuchen und bereitete sich ca. 50 cm tief über Grundstück, Werkstatt und Wohnhaus aus. Daher werde ich die nächste Zeit damit verbringen, die Folgen davon zu beseitigen.
@Karle: Diesmal kam das Wasser von unten!
Mein 4er und der 6x6 sind dabei auch abgesoffen und müssen jetzt erst mal trocken gelegt werden.
Wenn es weiter geht mit der Sitzkiste, melde ich mich bei euch!

Gruß, eb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hochwasser_01.jpg  Hochwasser_02.jpg  Hochwasser_03.jpg  Hochwasser_04.jpg  Hochwasser_05.jpg 
Maulwurf Offline

Gefreiter


Beiträge: 115

07.08.2017 23:47
#255 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo Elmar,
das tut mir Leid!
Kein Thema sieh zu das du klar kommst, alles andere kann warten.

Gruß Stefan

AndrzejA Offline

Korporal


Beiträge: 169

08.08.2017 08:37
#256 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hello eb
Schade, dass es aussieht. Die Natur ist unberechenbar und können alle unsere Pläne verderben.
Eine Menge Arbeit vor Ihnen.
Fatalnie to wygląda. Przyroda jest nieobliczalna i potrafi zepsuć wszelkie nasze plany.
Dużo pracy przed Tobą.
Andrzej

----------------------------------------------
Sie haben Träume haben sie wahr werden können.
http://utn.pl/Mungacz1
http://utn.pl/Munga-cz2

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.253

08.08.2017 09:01
#257 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Ach du schreck.

Jede Menge TUZ.

Das Hochwasser bei unserem Besuch war ja schon schlimm, aber das da ist ja wohl die Apokalypse.

Kopf hoch mein Freund, es kommen auch wieder bessere Tage.

So wie ich euch da oben kennen gelernt habe, lasst ihr euch eh nicht unter kriegen.
Ihr haltet zusammen wie Pech und Schwefel.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.797

08.08.2017 12:22
#258 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo Elmar,

von mir auch jede Menge TuZ...

Kopf hoch, wird schon wieder.

Gruß
Seba

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.364

08.08.2017 15:30
#259 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Oha :O

TUZ

Son Mist....

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 148

07.09.2017 13:14
#260 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Kopf hoch :)

Eine Frage hätte ich da aber:
WAS HEIßT DENN EIGENTLICH "TUZ"???

Das les ich immer mal wieder und kann mir einfach keinen Reim drauf machen?
:D

Gruß

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.364

07.09.2017 13:19
#261 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Trost und Zuspruch ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 148

07.09.2017 13:25
#262 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

oh mei
da wär i nie drauf kemma ... danke dir @pipi

Flowbow Offline

Korporal


Beiträge: 148

07.01.2018 00:37
#263 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo zusammen :)

Ich hoffe die Schäden des Hochwassers konnten bis jetzt größtenteils beseitigt werden.

Abgesehen davon würde ich Auch gern Interesse an einer kompletten Sitzkiste für meinen 4er bekunden.
Auch wär ich noch auf der Suche nach einem Passendem Bodenblech aus der Aktion. Weiß dazu jemand was?
Werd meinen 4er im Winter 18/19 jetzt doch noch in Auslieferungszustand versetzen wollen. Da macht sich das gerade Blech nicht gut.

Danke schonmal im Voraus
Und allen noch ein gutes neues Jahr.

Gruß aus Ingolstadt
Flo

Turbo Offline

Rekrut

Beiträge: 4

31.05.2018 09:51
#264 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo,

gibt es noch komplette Bodenbleche (Gruppe) ? Würde gerne eine haben.

Gruß

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 23

31.05.2018 10:29
#265 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Ich würde auch noch ein 4er Bodenblech und eine Sitzkiste nehmen. Dann sind wir schon bei drei Böden, richtig?

______________________
DKW Munga 4, 1966

Sprengelmeyer Offline

Soldat


Beiträge: 46

31.05.2018 21:00
#266 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Und ich nen 6er Boden mit Sitzkiste
LG
Jörg

Tobi600 Offline

Soldat


Beiträge: 16

22.06.2018 09:12
#267 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hätte auch Bedarf:
Bodenblech mit sitzkiste für meinen 4‘er

Gruß Tobi

Eisbär Offline

Soldat

Beiträge: 18

29.06.2018 14:23
#268 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo ich brauche ein vorderes Bodenblech ist den da noch was über geblieben??

impala58 Offline

Rekrut


Beiträge: 7

12.08.2018 00:42
#269 RE: Munga Bodenbleche nachfertigen Zitat · antworten

Hallo, wenn es noch möglich ist, bestelle ich auch ein Bodenblech. Vorrausgesetzt es sind noch Bleche da.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen