Dann schreibe ich euch mal auf die Liste für ne Kiste. Das mit dem Bodenblech könnte allerdings schwierig schwierig werden, ich kann habe leider bis auf ein bereits bezahltes und noch nicht abgeholtes Exemplar keine mehr. Eventuell lässt sich da über die IG in Bochum noch was machen, kann ich mal klären. Welches Blech soll es sein? 4er oder 8ter?
Zitat von eb im Beitrag #247 1.Also,Inzwischen ist der neue Boden drin (war kein Märker-Beton), 2. Estrich auf Fundamentstreifen, etc. muss noch gemacht werden. Gruß, eb
erfahrungsgemäß hält nur "Märker-Beton"
du meinst aber sicherlich "Estrich-Beton" und nicht "einfachen" Oberbodenestrich
Die Kiste ist schonmal viel wert! Danke ^.^ Bodenblech ist für den 4er! Würde auch eins für den 8er nehmen...Ist aber zu schade zum anpassen, gerade für die 8er-Fahrer :P Bei der IG muss man Mitglied werden um so Infos zu bekommen oder? Wäre super wenn du da Möglichkeiten!! Rostige Grüße
Leider muss ich das Projekt auf den Winter vertagen! Nachdem die neue Werkstatt im Juli fertig gestellt wurde (es fehlten nur noch der elektrische Anschluß und ein bischen Farbe), kam mich die Innerste besuchen und bereitete sich ca. 50 cm tief über Grundstück, Werkstatt und Wohnhaus aus. Daher werde ich die nächste Zeit damit verbringen, die Folgen davon zu beseitigen. @Karle: Diesmal kam das Wasser von unten! Mein 4er und der 6x6 sind dabei auch abgesoffen und müssen jetzt erst mal trocken gelegt werden. Wenn es weiter geht mit der Sitzkiste, melde ich mich bei euch!
Gruß, eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hochwasser_01.jpg Hochwasser_02.jpg Hochwasser_03.jpg Hochwasser_04.jpg Hochwasser_05.jpg
Hello eb Schade, dass es aussieht. Die Natur ist unberechenbar und können alle unsere Pläne verderben. Eine Menge Arbeit vor Ihnen. Fatalnie to wygląda. Przyroda jest nieobliczalna i potrafi zepsuć wszelkie nasze plany. Dużo pracy przed Tobą. Andrzej
Ich hoffe die Schäden des Hochwassers konnten bis jetzt größtenteils beseitigt werden.
Abgesehen davon würde ich Auch gern Interesse an einer kompletten Sitzkiste für meinen 4er bekunden. Auch wär ich noch auf der Suche nach einem Passendem Bodenblech aus der Aktion. Weiß dazu jemand was? Werd meinen 4er im Winter 18/19 jetzt doch noch in Auslieferungszustand versetzen wollen. Da macht sich das gerade Blech nicht gut.
Danke schonmal im Voraus Und allen noch ein gutes neues Jahr.