Sag mir einer, warum täglich mehrere Dumme aufstehen! Ich beobachte z.B. Sachen, die hat ein Verkäufer zum Sofortkauf zu einem bestimmten Preis im Angebot. Ein und die selben Artikel hat der selbe Verkäufer mehrfach zum Bieten ab 1 Euro in der Bucht. Genau DIESE Artikel gehen teilweise zum 1 1/2 fachen Preis weg.. Dummvolk muss ich da nur sagen!
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von munga1957 im Beitrag #336Ich denke, derjenige der diese frühe Fußmatte ersteigern konnte, hat sich die Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht.
Grüße Fitzel
ja, denke ich auch, jeder setzt "halt" andere Prioritäten.
Wenn ich das korrekt interpretiere, lagen 3 Angebote in dieser hohen Preisklasse vor, wobei sich der Preis bis 100 € sehr schnell immer wieder verdoppelt hat. Auch selten
Auffällig ist immer, dass für Raritäten unwahrscheinlich hohe Summen (nach meinem Verständnis) gezahlt werden.... Klar, die Matten gibt es schon Jahrzehnte nicht mehr und eine Neuauflage in der Urform wird es nie geben, letztlich bei obigem Angebot sogar eine 57er Ausführung. Allerdings dürfte damit das Gummi auch fast 60 Jahre auf dem Buckel haben......
#339 Ich hatte bei meiner Matte damals Glück, um die 30€ bei Ebay.Geduld braucht man.....Warten wir noch 5-10 Jahre. Schon heute gibt es Gummireifen für Modellautos als 3D Druck!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hatte bei meiner Matte damals Glück, um die 30€ bei Ebay....
Warten wir noch 5-10 Jahre. Schon heute gibt es Hersteller für RC Modelle die Gummireifen aus dem 3D Drucker anbieten. Die Zeit spielt also für uns.
Vielleicht lassen sich die Matten ja in 5-10 Jahren nachdrucken. Und da dieses ja kein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist, sollte eine Abweichung vom Originalmaterial kein Problem sein....
Einfach mit der ``Fahne´´ unter das Federauge klemmen und das Prisma auf den Rahmen in der Durchführung für die Antriebswelle stellen.
Wenn man dann den Spanner auseinander dreht streckt sich die Feder und simuliert bei angehobener Achse das einfedern. Somit kann man die Antriebswelle bei gezogenem Bolzen aus dem Scharniergelenk ziehen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service