Der Bursche wohnt hier um die Ecke, hat ein paar abstruse Ideen bezüglich Preisgestaltung. Hatte vor kurzem das Glück, einen unteren Kühlwasserschlauch für einen Euro bei ihm zu ersteigern. Das fand er nicht so toll. Er meint, seine "Sofort-Kaufen" Preise wären absolute Schnapper. Ich lass ihn bei seiner Meinung......
Können ja mal alle den "unverkäuflichen" Schrott in unseren Lager zusammensuchen und ihm das für 50% seiner "Sofort-Kauf" Preise anbieten. Glaube wir würden die Teile "vergolden" wenn er sich (was ich nicht glaube) drauf einlässt...
na ja, die Schwungscheibe, 3 Kerzen, 3 Spulen + der Kühlerschlauch, die Zündanlage haben schon einen gewissen Grundpreis.
Ich denke, unser holländischer Freund hat sich seinerzeit schon einen sehr guten Motor zur Seite gelegt...er ist Kenner der Materie
Mit entsprechender Funktionsgarantie und nach Prüfung der "Innereien" scheint mir das Angebot nicht unbedingt in die Rubrik wahnsinnige Preise zu fallen.....
Der Bursche wohnt hier um die Ecke, hat ein paar abstruse Ideen bezüglich Preisgestaltung. Hatte vor kurzem das Glück, einen unteren Kühlwasserschlauch für einen Euro bei ihm zu ersteigern. Das fand er nicht so toll. Er meint, seine "Sofort-Kaufen" Preise wären absolute Schnapper. Ich lass ihn bei seiner Meinung......
Wieder mal zugeschlagen...... Da hat der Knabe einen 1000er Hauptschalldämpfer unter neuem Nicknamen bei Ebay versteigern wollen..... Hitzeschutzblech auf einer Seite gelöst, ansonsten noch recht annehmbarer Zustand.... Für 45,50 € war es meiner.... Beim Abholen hab ich dann noch für 35,00 € zwei wirklich gute Sitzkissen in 7008 mitgenommen.
Nö..... Hat sich geärgert, daß er für den Schalldämpfer nicht über 100 € bekommen hat. Und in der Aufregung hat er den Preis für die Kissen so "verdaut"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von erwinbeetle im Beitrag #365http://www.ebay.de/sch/sueserbengel0/m.html?item=391390305140&fits=Model%3AMunga&hash=item5b20ae1b74%3Ag%3AcK8AAOSwPc9Wtyzw&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
für ein paar Scheine mehr, gibt es schon werksüberholte + werksverpackte....
Klappe Handschuhkasten mit Schloß ohne Schlüssel...das braucht man unbedingt!
Klar, das ist wie die leere Flasche die man immer zuhause haben sollte, es könnte ja sein das mal einer kommt der nix trinken will..........
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
da ich den Verkäufer kenne und er normalerweise sehr faire Preise für seine Teile aufruft siehe NOS Scheibenrahmen, habe ich Ihn vorhin auf seinen Tippfehler hingewiesen.