Gestern war eine MES 3 Kiste bei Ebay Kleinanzeigen inseriert (gebrauchter Zustand). Viele Werkzeuge fehlten und einige waren nicht komplett. Kosten sollte der 590€ und ist scheinbar schon verkauft. Zumindest ist die Anzeige offline! Meiner Meinung nach wären hier um die 200€ realistischer gewesen... Gruß Seba
die Preise für Sonderwerkzeug scheinen sich verändert zu haben.... Kürzlich wurde bei Ebay verkauft... Spannzange zum Aufziehen der Gummimanschetten 30 € Spanner Blattfeder > 33 € (ist auch aus dem zivilen DKW Bereich) im Januar 2016 gebrauchter Radnabenabzieher rund 140 € (bereits nach 3 Std. verkauft!) mithin für 3 Teile schon rund 200 €....
Richtig, nur war der Radbabenabzieher nicht dabei! Der Aufnahmekopf ebenfalls nicht! Ebensowenig Lenkhebel, Ringschlüssel oder Spurstangenabzieher. Ein paar Werkzeuge waren zudem unvollständig und daher nicht nutzbar ohne Nachfertigung einzelner Teile Eine Spannzange ist am 26.2.16 noch für 16,50€ verkauft worden. Ein ständiges auf und ab... Wie ich inzwischen aber erfahren habe sind die Kolbenspannbänder die in diesem Satz dabei waren wohl nicht einfach zu bekommen (original).
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gebrauchte Motorhaube ab 1 €.....aber Versandkosten 55 € ?Werbung: http://www.ebay.de/itm/DKW-Auto-Union-Mu...TQAAOSw95lXE6pL hat auch einen völlig vergammelten Mischmotor im Sortiment, 1000er Kopf mit 900er Motornummer, Anbeiteile teilweise 900m teilweise 1000er Variante...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
interessant ist, es haben sich nur 4 Bieter beteiligt und letztlich nur noch 2. Soweit ich diese Zubehörteile verfolgt habe, auch Raritäten seit bestimmt mehr als 30 Jahren. ZS Fahrezuge wurden in vielen Kat-Werkstätten hinsichtlich der Ausstattung vor dem Verkauf "ausgeschlachtet". Zubehör war nicht Bestandteil des Verkaufsangebots.
Nur lag der Preis die letzten Jahre bei 60-80€ bei Ebay Auktionen. Hier wurde wohl geschickt eingestellt...
es werden aber auch nicht mehr --- sondern weniger. Preistendenz für Fahrzeuge und Teile damit weiterhin ansteigend!
Es wird auch Zeit das sich da etwas ändert...
Karle
Offline Adi
26.08.2016 22:27
Gruß Hans-Dieter
das sind ja rund 700 DM....unvorstellbar...ich glaube ich gehe auch suchen.....
ist ja auch VB.....ich denke für 5 bis 6 Hunderter sicherlich verhandelbar. 500 Euronen halte ich bei dem Preis des Glases und der Gummiteile für angemessen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
und wieder ein totaler Ausrutscher... ein gebrauchter Hemmschuhhalter für den Typ 4 mit dem hemmschuh für 189 Euronen...Werbung: http://www.ebay.de/itm/262764284564?ul_noapp=true Wer es deutlich billiger haben möchte....ich hätte noch eine neue Hemmschuhhalterung mit Gummi
heinzi
Offline Oberstleutnand
16.12.2016 18:30
ich kenne den Verkäufer von Gesprächen, wohnt in der Kasseler Gegend.....und meint es tatsächlich ernst!!
pipi
Offline ** General
18.12.2016 00:31
Das ist kein 8er sondern ein 6er Endrohr
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
sehr gut hingeschaut... so ist es und damit sicherlich deutlich wertvoller als ein 8er Rohr. Er wird aber nicht wissen, was er hat.....
Gerade werden mal wieder utopische Preise für gebrauchte Sitzpolster aufgerufen. Interessanterweise wurden komplette Sitze in ähnlichem/besseren Zustand vor ein paar Wochen deutlich günstiger angeboten (zu realistischem Kurs). Gruß Seba
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.