Jupp
Offline Gefreiter
28.10.2014 17:53
wieso??? scheinen doch normale Preise zu sein....? Hatten Sie mir heut nicht auch einen neuen Hupenhalter für 75€ offeriert oder habe ich da wieder etwas falsch interpretiert? Jupp (der bald auf sowas keinen Bock mehr hat....)
Tja Jupp, seltene Teile sind eben teuer! In NOS erst recht! Wer es billiger haben will muss es selber bauen!!!
Jupp
Offline Gefreiter
28.10.2014 18:59
naja, ich beschwere mich auch nicht. Ist nur komisch das da einer über die ebay preise lästert und dann selbst zuschlägt.....war halt nicht immer so.egal.hat sich für mich eh erledigt da einzukaufen. Gruß Jupp
sollte ich angesprochen sein? Äußere mich immer gerne - aber nicht öffentlich.
pipi
Offline ** General
29.10.2014 08:52
na toll jetzt hab ich pipi in den Augen xD Könnt ihr ned wieder ganz doll lieb zueinander sein ?
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
jupp
(
Gast
)
29.10.2014 11:20
..... lass stecken.Hast Dich erledigt....meine natürlich hat sich erledigt.
Jupp
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Feldiwpt
Offline Adjudant
10.11.2014 06:59
Und wieder gibt es Zündkerzen - Bosch MC175ERT1 für 525€ ... Scheinbar scheint in diesen Dinger ein Rohstoff versteckt zu sein , welcher Unmengen an Geld Wert ist Aber es scheint Leute zu geben , die so etwas kaufen...
Mufu
Offline * General
10.11.2014 10:32
Gestern ging ein rostiger Zughaken für 12 Euro nochmalwas + Versand weg. Bei Matz ca 10€ Edit: Ullrich, hast Du zufällig einen solchen in den Mungakatakomben liegen? Hab glaub ich schon mal danach gefragt(?) Gruss Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
sorry, Werner, unser Alter macht vergesslich..... das du das aber behalten hast.... Gebraucht kein Thema, neu ?? Ich schau mal am Wochenende...
Mufu
Offline * General
11.11.2014 09:13
Ein guter gebrauchter tuts auch. Bei meinem vorhandenen Haken fehlt der Bügel und er wurde mal von jemand "aufgebogen".
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mittlerer RKL Halter, zum Glück war der bei mir festgeschweißt...Werbung: http://m.ebay.de/itm/351243830562
für 1/2 Preis wäre es angemessen gewesen....
Gibt es die RKL Halter eigentlich noch irgendwo bzw. hat die noch jemand im Angebot ?!
Feldiwpt
Offline Adjudant
10.12.2014 09:09
Sorry, hab mich mal wieder vergessen anzumelden :-)
mittlere Halter gibt es noch auf dem Markt der Möglichkeiten
...die könnte ich noch in unbefleckter Ausführung, ohne Fingerprints (!) für unter 50 % anbieten...... Sollte das Exemplar bei Ebay verkauft werden, mache ich wohl etwas falsch......
Karle
Offline Adi
03.02.2015 18:18
aber der tolle Karton.....
HOERMEN
Offline Oberst
04.02.2015 12:35
Bei dem Preis (175.-) für eine 175er Kerze kann man ja froh sein das er keine 225er verkauft !!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
auch bei anderen seltenen Teile scheinen sich nun die Preise nach Gewicht oder nach Teilenummernbezeichnung zu entwickeln. Schon seltsam, welche Kurse manche Bieter inzwischen berappen.....um unbedingt ein Teilchen zu bekommen
Jop. Mittlere RKL Halterung 36,50€... Unglaublich. Zumal das Teil relativ simpel aufgebaut ist.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.