Also, hier bei mir im Hügelland fahren ältere Traktoren mit ähnlichen/identischen Lenkrädern herum. Ob ihr die auch kennt? Keine Ahnung! Kommt ihr den schon mal ins Revier????????????????????????
Natürlich kenne ich die Lenkräder auch von Traktoren,weiß aber nicht genau für welches Modell/Hersteller.Hier gibt es ja auch genug Schleppertreffen. Auf der Retro Classics wurde so ein Lenkrad angeboten laut Verkäufer war es von einem VW ??????
Na ab und zu komme ich schon ins Revier,wenn auch selten. Mein Opa wohnt ja dort.... =)
255 !!!!!! Griechisen drachmen? mann o man, wenn einer dir das abkauft denn, bestelle ich SOFORT ein handvoll Mungas zum zerlegen und als einzelteile zum verkauf
Nett,ich habe ne gebrauchte in gutem Zustand in RAL 7008....
[lach]
Die gebe ich aber nicht her.
Wären das jetzt erine neuwertige Tür in Ral 7008 gewesen,hätte ich den Preis verstanden[hmm]
Nett,ich habe ne gebrauchte in gutem Zustand in RAL 7008.... Die gebe ich aber nicht her. Sind die Hüllen den noch anderweitig zu bekommen?Da wäre dann der Preis interressant....
Wären das jetzt eine neuwertige Tür in Ral 7008 gewesen,hätte ich den Preis verstanden
Ich frag mich dann nur was die original Bordwerkzeugtasche in RAl 7008 kosten würde
Ich frag mich dann nur was die original Bordwerkzeugtasche in RAl 7008 kosten würde
Für ein Original hab ich keinen Plan, aber ``drüben´´ hatten wir mal eine Nachfertigung in 6014 angedacht, da wollte der Sattler so um die 130 Eumels, wenn ich mich noch Recht entsinne
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service