Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://m.ebay.de/itm/191065999298?nav=SEARCH Leider keine Bilder vom inneren. Was bringt es wenn es mal überholt wurde und dann eingebaut war. Glaube kaum das der Anbieter reingeschaut hat... Gruß Seba
eb
Offline Adjudant
09.02.2014 19:45
Da fehlt sogar die Ölablasschraube! Hat vermutlich über Jahre trocken gestanden.... Dem Käufer wünsche ich viel Spaß damit! Gruß, eb
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wie passt der wo am Iltis????
Karle
Offline Adi
23.02.2014 11:39
identische Teile, die auch am Iltis passen, kosten erfahrungsgemäß deutlich mehr. Eine Winkerkelle ist beispielhaft für den Munga preiswerter als für den Iltis! Da also der Blattfederspanner auch ins Ilse-Handschuhfach passt, musste ich nun meine bisherigen Preisvorstellungen deutlich erhöhen...allerdings bin ich von 106 € oder so, noch deutlich entfernt - aber vielleicht steht morgen wieder ein Dummer auf.....
aktueller Verkaufspreis in der Bucht.....500 Euronen für das vordere Bodenblech... Wohin tendieren die Preise??
Ein stolzer Preis, aber es werden von mehreren Anbietern gute Alternativen angeboten, zumindest vom vorderen Bodenblech. Wenn man überlegt was ein kompletter mittelboden, ausgehend von den 500€, kosten müsste. Da wäre man bei 2000€... Da wird einem schlecht bei dem Gedanken.
bei 2000 € würde ich sogar noch suchen gehen.....
8 Sicherungsbleche für die Kardanwelle über 18 € ?? über 35 DM ?? vollständig restaurierte Halbachse 900 € ? wohin tendieren die Preise?
welche Steigerung für nackter Wahnsinn ist denkbar.... neue gepolsterte Sonnenblenden (die BW Variante) ist demnächst wieder bei den Händlern verfügbar.... Stück so um 147 Märker oder auch 75 Euronen... ich glaube in dem linken unteren Munga im nebenstehendne Bild sind noch 2 .... Hat mal einer Zeit anzuheben...oder wollen wir noch etwas warten...bis der Preis für gebrauchte im 3-stelligen Bereich ist
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Och, Ketten für die Heckklappe kann man auch teuer kaufen:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7062?ref=search Der Preis ist wirklich nicht zu verstehen.... Muss mal beim nächsten Baumarkt Besuch schauen was die neu kosten
Der Hauptschalldämpfer für 350€ beim gleichen Anbieter..... Find ich jetzt nicht unbedingt zu teuer...... Oder ?
Nein, der Preis ist ok. Gruß Seba
Haupt- und Vorschalldämpfer,Fernthermometer, neue Zündspule, da kann man nicht meckern.....
fast schon geschenkt.......
Mufu
Offline * General
31.07.2014 19:48
...ich hätte noch gebrauchte
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
na ja, Keil, Zollstock und das Schild..... fast angemessen
Et Katalog 90/3 27€, 90/4 17€ beide in ordentlichem Zustand und Original... Originales Werkstatthandbuch (das gelbe) 30€ aber nicht mehr das Schönste. Der 90/3 ist jetzt meiner.... Gruß Seba
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.