Feldiwpt
Offline Adjudant
01.04.2015 08:12
Eine Kopie für 110€ ?! Ich glaub ich steig ins Kopiergeschäft ein
die Kosten aus einer Urheberrechtsverletzung können verdammt hoch werden.... das würde ich vielleicht lassen.....es könnte auch mal teuer werden..... Wer schon mal zahlen durfte oder auch andere zur Zahlung verpflichtet hat, kennt nicht nur die Anwaltskosten. Je nach Verpfehlung summiert sich der Betrag schnell auf einen 4-stelligen Betrag, nur weil "man" irgendwo im Netz Fotos, Texte etc. kopiert und wieder veröffentlicht hat, anstatt vieleicht auf die Quelle mit einem Linkhinweis zu verweisen. Selbst die Infos in der Wiki unterliegen bekanntlich einem besonderen Urheberrecht. Die Hemmschwelle ist leider sehr gering. Lese gerade wieder "mein geistiges Eigentum" in einer Zeitschrift.....
Zumal das Werkstatthandbuch (zivil und BW) noch für 30€ als legaler! Nachdruck erhältlich ist. Der Hersteller Verlag war sogar auf der Retro Classic und Veterama mit einem Stand vertreten und hatte beide Ausgaben vor Ort dabei!
Feldiwpt
Offline Adjudant
01.04.2015 14:41
...die Leute denken halt - ist alt - und interessiert keinen... aber Urheberrecht ist Urheberrecht ... und gerade in der heutigen Zeit ist es einfach (durch einen Klick) jemanden zu finden, der kopiert hat... mal schauen wer sich bezüglich des Mungas auf der Techno Classica in Essen rumtreibt...
wer kommt an welchen Tagen? Messe Essen Mittwochsnachmittags ist es erfahrungsgemäß sehr leer, allerdings ist der Eintritt dafür auch extrem hoch....
Mit etwas Glück könnte es dieses Jahr was werden... Wenn werde ich wohl am Do 16.4 oder Fr. auf die Messe kommen. Bin auf den ZS Munga gespannt... Gruß Seba
Feldiwpt
Offline Adjudant
04.04.2015 22:53
gebrauchtes 4er Blaulichtrohr mit Versand rund 165 Euronen...wohin sollen die Preise der Raritäten noch gehen? Man schämt sich fast für derartige Preisgebote.....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Prospekt 275€...Werbung: http://www.ebay.de/itm/P6-AUTO-UNION-MUN...=item3aa857f699 Für meinen habe ich vor nem Jahr (neuwertig) 25€ bezahlt... Verrückt was für Literatur aufgerufen wird. In einer Auktion liegen die Preise meist sehr deutlich unter den Sofortkaufpreisen (Teilweise über 50%) Gruß Seba
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
4 gebrauchte (überholte) Radkappen für 200 € bei Ebay verkauft...... Bei dem Preis würde ich auch suchen gehen. Wer noch gebrauchte Kappen benötigt, darf sich gerne melden.
Feldiwpt
Offline Adjudant
29.04.2015 21:50
...bekommt man ja fast nen ganzen munga für :-)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Normal bekommt man diese Teile kaum los:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4512?ref=search Hat noch ein paar andere Teile zu solchen "schön wärs" Preisen... Gruß Seba
jeden Tag steht ein Dummer auf....man muss ihn nur finden......
Es geht auch manchmal deutlich preiswerter... d er letzte originale Wagenheber ist (ohne Stange) bei Ebay gebraucht für unter 40 € verkauft worden. Ein Schnäppchen.... Ich glaube bei der Tradition kosten die über 100 Euronen das Stück, ebenfalls ohne Stange.......
Alles eine Frage der Geduld! Gerade bei solchen Teilen lohnt sich das! Der Munga fährt ja auch ohne original Wagenheber Es sind übrigens schon öfter Wagenheber unter 40€ verkauft worden....
HOERMEN
Offline Oberst
08.05.2015 03:21
Stimmt!, meiner hat bei ebay 32.- gekostet und war noch mit dem altbekannten K19 konserviert.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
2000€ für einen gebrauchten 1000er Motor....http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...4148713-223-412 Verrückt... Und dann noch keine Aussage über Standzeit, Kolbenmaß usw. Gruß Seba
Zitat von MungaSeba im Beitrag #318 Verrückt... Gruß SebaWer? Der Verkäufer oder ein möglicher Käufer
...oder beide
Zitat von MungaSeba im Beitrag #320 Scheibenrahmen 550€http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...54338-223-20440 Ziemlich sportliche Preisvorstellung....ich glaube, ich habe noch einen neuen....was mag er bringen...vierstellig?
43€ für ein Handschuhfachschloß ohne Schlüssel???http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...795702-223-5099 Von Gummipuffern für den Deckel hat er wohl auch noch nicht gehört.... Ich denke 10€ inkl. Porto wären noch realistisch, wenn nicht verschloßen. Habe glaube ich mal einen Deckel mit Schloß für 20€ plus Porto abgegeben, ärgerlich. Da hätte ich wohl eher 60€ verlangen sollen (Schlüssel fehlte) ;)
tja, manche Angebote sind nicht ansatzweise nachzuvollziehen...
?? This listing (161744598303) has been removed, or this item is not available.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.