Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 44.150 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

03.04.2023 06:07
#476 RE: Ebay Preise ...der Wahnsinn geht weiter Zitat · Antworten

Servus,
das manche Teile rar sind, da sind wir uns einig. In den Zeiten von Internet und Co sollte es doch möglich sein sich zu informieren, was man so verlangen könnte für die Teile, die wo solche Teile für Mondpreise anbieten sollten ignoriert werden, bzw. Mit Inflation hat das nix zu tun. Für mich sind das SCHWARZE SCHAFE.
gruß heinz

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

07.04.2023 16:28
#477 RE: Ebay Preise ...der Wahnsinn geht weiter Zitat · Antworten

manche Preisaufrufe sind nicht nachvollziehbar.

In der Regel sollte doch der Händlerpreis bereits ein Anhaltspunkt sein, insbesondere wenn es noch Originalteile sind.

Letzte Woche hat jemand für einen Zündkerzenstecker 45 Euronen verlangt. Der kostet nicht einmal die Hälfte als Originalteil - neu natürlich. So aus dem Bauch heraus ist jede zweite Anzeige preislich völlig überzogen + damit daneben. Ebenso wird bei der Vielzahl der angebotenen Fahrzeuge nicht mehr ansatzweise mit Augenmaß inseriert.

Natürlich verleiten hier und da die "Listenpreise" der Marktermittler dazu. Leider verkennen alle Vekäufer, dass die Fahrzeuge nicht ansatzweise den gängigen Zustandsnoten entsprechen und andererseits die veröffentlichten Marktpreise der diversen Organisationnen nicht ansatzweise real sind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand auf die völlig übertriebenen Preise bei Ebay + Co reagiert.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

19.04.2023 07:56
#478 RE: Ebay Preise ...der Wahnsinn geht weiter Zitat · Antworten

aktuell 70 € für ein hohes durchgesägtes 8er Endrohr.....

Der Sägeschnitt ist verdammt teuer....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.09.2023 13:15
#479 RE: Ebay Preise ...der Wahnsinn geht weiter Zitat · Antworten

Absolut Müll, finde ich.
Taugt nur dazu Stoffflicken rauszuschneiden finde ich.
Für sowas 350€, unglaublich. 35€ wäre wohl realistisch...

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/d...ent=app_android

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz