hat jemand die Maße für das Verstärkungsblech unter der Kanisterhalterung auf dem Kotflügel vorne (wie beim 8er)? Was für eine Stärke hat das Blech? Hat evtl. ein Bild davon oder kann eines für mich machen?
die Länge konnte ich nicht messen, Breite ist außen 95 mm, Schenkelhöhe ist 15 mm. Materialstärke ist schwer zu messen, da dort noch Rost und Farbreste sind. Gemessen wäre es 2,0 bis 1,8 mm (mit Schieblehre), vermute aber, das es ohne Rost 1,5 mm sind . Ich bin nur nicht sicher, ob das bei mir noch ein Originalteil ist. Abstand mit Zollstock siehe Bild. Wenn du noch mehr Infos brauchst, kurz melden
Gruß,eb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Verstärkungsblech_Seba_1.jpg Verstärkungsblech_Seba_2.jpg Verstärkungsblech_Seba_3.jpg
einfach genial diese Farbe, gefällt mir immer wieder aufs neue. Kann kaum erwarten live zu sehen wie die rauskommt. Auf den Bildern genau wie ich es mir vorgestellt habe! Die Karosse ist absolut genial geworden, wenn ich zurückdenke wie grausam die aussah.....
auch hier tut sich noch einiges. Der Handbremsseilzug wurde ausgebaut, zerlegt, gereinigt, komplett entrostet. Anschließend grundiert und alles neu lackiert.Zum Schluß hat er dann noch neue Gummifaltenbalge bekommen.
Hier das Ergebnis, war richtig viele Arbeit!
Außerdem habe ich das Lenkgetriebe ausgebaut und vom Schmutz und Farbe befreiet. Und auch die vier Motor/Getriebegummilager sowie eine Spritleitung wurden gerichtet.
hast du die Kabelabdeckung gekauft weil sie dir gefehlt hat oder weil du `nur´´ eine Neue wolltest?
Weil, durch meinen Umbau von der Werkseitigen Ausführung ``Rüstsatz Funk´´ auf Einbau ``Funk A 1a´´ ist das Blech bei mir Ersatzlos entfallen und liegt jetzt im Regal unnütz rum.
Hätt ich dir für Lau geschickt, ist ja bald Nikolaus .....
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
nun ist endlich mal wieder etwas Zeit um am Munga weiterzumachen.
Vor einiger Zeit ist mir ein gutes gebrauchtes Lenkgetriebe zugelaufen, das wurde nun gereinigt, entlackt und die blanken Teile des Gehäuses zum Schutz vor Rost grundiert...
Vorher:
Fast blank....
Nacher:
Neue Gummiteile und Sicherungsbleche liegen auch schon bereit...
Etwas nachgestelt muss es aber zuerst auch noch werden.