Zitat von Mister Munga im Beitrag #401dann ist ja bald die Hochzeit.....gibt es schon einen Termin...damit wir alle zeitlich planen können
Informativ...beim ZS wurde die jetzt montierte Scheibenwaschanlage typmäßig nicht unbedingt nachgerüstet
Heute war es soweit, nachdem die Bremse und Kupplung funktionieren, kam die Karosse drauf. Und sie passte noch, dank der akkuraten Arbeit von Fitzel. Fast schon ein Wunder, bedenkt man was alles ausgetauscht wurde! DSC_0084.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0082.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Inzwischen ist es wieder etwas weiter gegangen. Die Kühlerhutze wurde entrostet und teilweise mit NOS Teilen und gerichteten Originalteilen aufgearbeitet.
IMAG2795.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG2789.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Außerdem wurde das verbastelte Verdeckgestänge repariert. Die Farbliche Anpassung der neu eingebauten Teilen folgt bei Gelegenheit. Das Verdeck passt übrigens noch einwandfrei.
Hier mal ein kleines Update: Letztes Wochenende habe ich mit Andreas die Elektrik funktionsfähig gemacht. Neben ein paar Änderungen am Kabelbaum ( BW zu ZS) hat er uns ziemlich mit defekten Bauteilen geärgert. Von NOS über geprüfte Teile waren verschiedene Fehler zu beheben, unglaublich...da meint man es gut und macht vieles neu und die Teile sind hinüber....
Zu guter Letzt habe ich beim Einbau den Kabelbaum vorne rechts beschädigt, so das wir den nochmals tauschen mussten. Zum Glück war das genau der den ich doppelt hatte.
Spritversorgung, Kühlwasserkreislauf, Vorgelegezug und Heizung sind nun auch drinn.
da wirst du dir noch viel Zeit lassen können, aufgrund der gesundheitlichen Situation in NRW und der nun mehrfach ausgesprochenen Reisebeschränkungen könnte es problematisch werden.
der obere RKL Halter wurde ja irgendwann mal von irgend einem Vorbesitzer abgeflext (war angschweißt). Ich habe mich nur für die Variante des Anschraubens entschieden:
.....oder eine doofe Tante, so wie dem Munga6schrauber bei den Inselaffen passiert!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service