Zitat von Onkel_MungaHallo Kay. Wo sind die Fotos von der Modenschau. LG Christof
Da du nicht gefestigt genug bist mich als Victoria secret Modell zu erdulden habe ich auf die Veröffentlichung dieser doch sehr gut gelungen Bilder zu verzichten. Bin aber froh gewesen am Freitag in Düsseldorf wieder deutschen Boden unter mir zu haben. Eine Woche Englisch mit Italienenischen Vermischungen ist doch schon hart. Härter wird es nur noch in Detroit.
Ja, ich hab Intresse!-Zumindest mal anschauen.- Vieleicht findest Du nach einen guten Gespräch noch mehr Teile die nicht mehr brauchst. Wo lagert denn die Kiste?
Wenn du am Samstag nachmittag Zeit hast, kommste zum Stammtisch mit Wewelsburg-Besichtigung..... 15 Uhr am Gasthof am Königsweg in Dalheim ist Treffen....
Wenn du vorher schon Zeit hast, kannste dir die Schachtel angucken.
Hallo, ja der Stammtisch ist eingeplant. Warte noch auf das "Go" meines Fahrers! Vorher anschauen wird wahrscheinlich nichts. Aber Paderborn komm ich öfters mal hin oder vorbei. Mein Dach hab ich leider vor 2 Wochen verscherbelt. Den Rest dann hoffentlich Samstag!! LG Christof
Nein Nein- so etwas würde ich niemals tun. Es war oliv und nochmals oliv eingefärbt. Das wollte ich so nicht fahren. Und der neue Besitzer suchte so eins. Hat uns beide glücklich gemacht. LG Christof PS:Hoffe Ihr konntet trotzdem gut schlafen. LG CHristof
Gestern konnte ich die Fortschritte der Wanne begutachten.- Ihr jetzt auch.
Ausserdem hab ich nun eine schöne Zwischnelage aus Gummistreifen. Dicke 10mm und Shore 63. Lässt sich super schneiden und bohren. Hab noch jede Menge -wer also noch was braucht-bitte melden.
Hallo, ich weiß nicht genau was man mit den Gummis alles machen kann. Beschreibung...... "Antirutschmatte im LKW/Transporter Dämmmatte, Dämmunterlage z.b. PC, Kompressor ect. Dichtungsmatte z.b. Türdichtung, Fensterdichtung, Gehäuseabdichtung, Fallschutz-Stossschutzmatte, Isolier & Schutzmatte Tritt & Schalldämmung Für den Aussenbereich sehr gut geeignet." LG Christof
Melde hiermit interesse an.Hat noch wer ne Ahnung wo ich die Heckklappenhaken vom 8er herkriege.Matz hat keine und einzige alternative wäre Rameder.Ich hätte auch noch ein gutes Kühlerrollo zum tauschen
Zitat von RastafariMelde hiermit interesse an.Hat noch wer ne Ahnung wo ich die Heckklappenhaken vom 8er herkriege.Matz hat keine und einzige alternative wäre Rameder.Ich hätte auch noch ein gutes Kühlerrollo zum tauschen
Zitat von Onkel_MungaJa, ich hab Intresse!-Zumindest mal anschauen.- Vieleicht findest Du nach einen guten Gespräch noch mehr Teile die nicht mehr brauchst. Wo lagert denn die Kiste?
LG Christof
Schade, daß das am vergangenen Wochenende nicht geklappt hat !! War 'ne witzige Runde