Hallo, also die Steinschlagschützer liegen bereit und werden auch noch vorher verschraubt. Ja der Auspuff, der Auspuff. Ich weiß die Lösung ist nicht ganz so schön. Ich hab auch schon gedacht den Topf oben durch die Wanne durch die Sitzkiste zu legen. Die ist ja offen nach allen Seiten.
War echt ne SUPERIDEE,oder!. Wäre dann der erste mit Sitzheizung nichtelektrisch. LG Christof
Warum hast du den Topf nicht rechts vom Rahmen längs eingebaut ? Und dann das Endrohr vor dem hinteren Querträger nach links.
.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo, weil ich ein faules Stück bin. Nein, ich glaube der Grund war der, das ...................................... Ich denk nochmal drüber nach!! LG CHristof
Den Auspuff würde ich noch ändern bevor die Karosse draufkommt.
Jetzt kommt man noch Prima überall dran !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Jetzt noch Beide Dampfer zwischen die Ausleger und alles Passt!
Bekommst du die noch so weit zusammen das es von der Länge reicht?
.
Hallo, Ich will eigentlich noch am Wochende die Wanne aufsetzen. Deshalb werd ich das erstmal so lassen. Am Montag muß ich wieder in den OP. Da wird das Eisen aus dem Handgelenk entfernt. Da möchte ich dann wenigstens, wenn ich wieder zuHAuse bin, im Munga sitzen, mich von den Monteuren schieben lassen.BRUM BRUM. Wenn allerdings noch mehr Zeit und Material da ist als geplant, werde ich die Töpfe noch zwischen die Ausleger packen. Danke für den Tip!! Das gab nochmal einen Motivationschub. LG CHristof
Hallo, heute werde ich die Hütte noch festschrauben. Mal sehen wie die beiden die Hochzeitsnacht überstanden haben! Hoffentlich stehen Sie noch übereinander und haben keinen Stellungswechesl gemacht... Wann´s dann weitergeht kann nur der Arzt sagen. Ich rechne so mit 2-3 Wochen Pause. Wer´s genau wissen will. Schau hier.- Vorher bitte setzen und festhalten. http://www.operation-pro.de/Handgelenk_A...odes_Platte.jpg
Zitat von Onkel_MungaHallo, heute werde ich die Hütte noch festschrauben. Mal sehen wie die beiden die Hochzeitsnacht überstanden haben! Hoffentlich stehen Sie noch übereinander und haben keinen Stellungswechesl gemacht... Wann´s dann weitergeht kann nur der Arzt sagen. Ich rechne so mit 2-3 Wochen Pause. Wer´s genau wissen will. Schau hier.- Vorher bitte setzen und festhalten. http://www.operation-pro.de/Handgelenk_A...odes_Platte.jpg