Die von den Händlern geforderten Preise sind übertrieben. Im Schnitt bekommt man eine original Betriebsanleitung in brauchbaren Zustand für Ca.20-35€, je nach dem welche.
TDV 1-2, 3 und 4 liegen zwischen 30 und 40€. Ziviles WHB Ca. 50-70€ Gute original ET Kataloge bei Ca. 50-60€.
Am Wochenende habe ich z.B den ET-Katalog 90 für rund 23€ plus Porto ergattern können.... Mein neuwertiger 90/4 hat mich mit den originalen Nachträgen 50€ inklusive Porto gekostet (August 2013). Man braucht nur Geduld.....
Beim Verkäufer des Wasserbhälters gibt es auch noch die Fußpumpe fürs Wischwasser.
Kostet zwar auch stolze 49,-, aber dafür ist sie Neu und nicht mal mehr bei DB zu bekommen.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Mein Stabsfeld hatte da ein Auge drauf geworfen weil er mir den zu Weihnachten schenken wollte.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ja, die Anleitung ist auf der MIG-DVD, zumindest der Teil der den Munga betrifft.
Hatte ich auch auf Beobachtung 20€ wäre mir das Ding wert gewesen. Ist dieses Jahr schonmal eine angeboten worden, die ist aber auch ziemlich teuer geworden (51€)...