Eugene
Offline Oberstleutnand
19.08.2010 21:57
Wirklich ne schöne Beautybehandlung, was deinem Schnuckelchen wiederfährt!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
pipi
Offline ** General
19.08.2010 22:12
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Eugene
Offline Oberstleutnand
19.08.2010 22:18
Ja so kann's geschehen! Nur rasch einwenig und schwupp kommt noch diese und jenes! Shit happens, besser so, dann haste was für die Ewigkeit! Übrigens, entweder brauch ich ne Brille, oder Du etwas, welches Dein Tremor reduziert!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Karle
Offline Adi
19.08.2010 22:23
Alle Mungafahrer Fotografieren so. Sag mal Pippi hast du noch Urlaub??? Alles schon verkabelt.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
19.08.2010 22:23
da is die vorfreude dran schuld die läst mich die kamera nicht mehr ruig halten^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
pipi
Offline ** General
19.08.2010 22:25
nee keinen urlaub mehr heute von 1800 bis 2130 gemacht
pipi
Offline ** General
20.08.2010 09:29
ich hätte dann auch noch gleich ne Frage gibts irgend wo nen Belegungsplan wo ersichtlich ist wie stark welche sicherung ausgelege sein muss??? habe nur inder betreibsanleitung den satz gefunden das sicherungen von 8,14 u. 40 A mitzufüren sind. mfg pipi
Karle
Offline Adi
20.08.2010 09:39
Also in meinen Unterlagen find ich momentan nur was von: "Am besten führen sie immer einige Sicherungen 8 und 15 Ampere im Wagen mit". Wenn ich heut Abend Zeit hab, forste ich mal meine Unterlagen genauer durch.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
20.08.2010 09:42
bitte danke genau das habe ich auch gelesen ur bei mir waren 40A auch noch angefürt mfg pipi
Mufu
Offline * General
20.08.2010 21:22
Die Stärke 40A kenne ich beim 24V-Munga nicht. Die kurze Funksicherung und noch eine kurze haben soviel ich weis 25A, die anderen sind alle für kleineren Strom. Btw: diese kurzen Sicherungen kriegt man immer seltener, deswegen habe ich die Verlängerungen an den Kontaktfedern abgetrennt, so dass auch normale Sicherungen reinpassen.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
pipi
Offline ** General
21.08.2010 16:19
pipi
Offline ** General
22.08.2010 21:36
Super Arbeit,da kannst du ja bald zur Probefahrt starten!
pipi
Offline ** General
22.08.2010 22:12
jo hoffe das er am dienstag das erste mal aus eigener kraft fährt
Karle
Offline Adi
22.08.2010 22:28
Sieht schon ganz gut aus. Da hab ich noch eine Weile hin. Sag mal, hast du einen 900er Motor verbaut,wegen dem Vorschalldämpfer.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
22.08.2010 22:32
nein is ein 1000er aber der originale 1000er vorschaldämpfer den ich habe der scheppert innen doch etwas ich henke das er mit dem besse läuft als it dem anderen
pipi
Offline ** General
23.08.2010 21:49
so heite lief der Motor das erste mal im munga aber nur kurz ein mal die spritleitung voll^^ morgen muss ich meinen tank schweissen der hat ein kleines loch aber dann ist er endlich fahrbereit :D heute auch noch kenzeichen beleichtung tarnbrems licht installiert und die scheibenwaschanlage ^^ gans wichtig^^ mfg pipi
pipi
Offline ** General
24.08.2010 21:47
er lebt mfg pipi
pipi
Offline ** General
24.08.2010 22:39
Und ein Filmi gibts natürlich auch^^ [URL=Klick mich]http://www.youtube.com/watch?v=Uy1vA-PqI_4&feature=player_embedded[/URL]
pipi
Offline ** General
28.08.2010 20:55
so mal ein paar aktuelle bilder
Karle
Offline Adi
28.08.2010 20:59
pipi
Offline ** General
28.08.2010 21:35
so filmi gibts auch nicht das ihr denkt ausen hui innen pfui^^drauf drücken
Karle
Offline Adi
28.08.2010 21:43
pipi
Offline ** General
28.08.2010 21:46
eraten^^ gibt alt noch viele kleinigkeiten zum ausmärzen
pipi
Offline ** General
29.08.2010 22:56
sodas heck nimmt auch immer mehr formen an
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.