Solche Ansichten hab ich auch noch in Erinnerung. Ich brauchte für die Restauration gute 2 Jahre. Immer nur stückchenweise. Hatte oft keine Zeit.. Bei Dir scheint das Projekt rasend schnell vorwärts zu gehen. Aber der wird! Super Arbeit, Respekt! Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
die kabel für den funk anschluss laufen durch den radkasten und komme da auch heraus uns dind schön on der dose verschraubbt das is alles forhanden nur mit den kabel weis ich nix anzufangen
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Nö eigentlich nicht, zur Zeit jedoch fehlt mir das Werkeln schon, daher beineide ich Dich eher! Ausser meinem Spez. Sitzgestell komm ich zu nichts! Freu mich, wenn ich mit den Motorräder beginnen kann!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
ich binn froh wenn nich wieder was anderes machen kann als nur zu baun hab da ne werkstatt umzubaun ein carport zu erneuern die raumausttragung der zentralheizung musss auch noch neu sonst wirds heuer im winter kalt
meine neue drehbank muss auch noch nachhaus transportiert werden
und arbeiten sollt ich auch noch^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Ja, da hast Du noch viel zu erledigen. Ich habe vom Betrieb aus viel zu tun und wir ziehen bald um, da bleibt auch nicht viel Zeit übrig! So hadern wir beide wohl einwenig!