OHHHH Lord, Im pleased !!!!, leider dauert es jetz 3 monater bevor ich es montiern kanst aber bis dahin hab ich schon einer neue list bereit (und die "rote tasche" ist gefuellt, GENIAL)
NA JUNGS, ferie zu ende, jetz wird in die haende gespuckt, gruenes auto mub her !!!!!!!Wie ich sehe ist alles im winterschlaf(sheisswetter), also armheber und drei mal um die scheune um wieder blut in den adern zu kriegen, was ist status !!!!Tja, der Dumph hat ja fast alles ausverkauft und ICCCCHHHH BRRAAUCH TEILE !!!! also auf dem markt mit ihnen zum einkaufen, der Burger hat ein neuem job versteh ich, DU mub den chef uberzeugen das er auch ein gruenes auto haben mub, ach herr Gott, mub ICH denn alles machen gott sei dank hab ich noch bier im keller
Zitat von Mogens LausenNA JUNGS, ferie zu ende, jetz wird in die haende gespuckt, gruenes auto mub her !!!!!!!Wie ich sehe ist alles im winterschlaf(sheisswetter), also armheber und drei mal um die scheune um wieder blut in den adern zu kriegen, was ist status !!!!Tja, der Dumph hat ja fast alles ausverkauft und ICCCCHHHH BRRAAUCH TEILE !!!! also auf dem markt mit ihnen zum einkaufen, der Burger hat ein neuem job versteh ich, DU mub den chef uberzeugen das er auch ein gruenes auto haben mub, ach herr Gott, mub ICH denn alles machen gott sei dank hab ich noch bier im keller
wenn der Dumph alles ausverkauft hat besorgt er sich neue Teile er muss nur wissen was du brauchts
So jetz wird in die haende gespuckt nach sehr lange (zu lange) pause gehts weiter ich habe heute abend teile, werzeug, grosse und kleine teile zusammengefunden, Mittwoch gehts ab in den hangar, erste prioritet die hauptrenovierte vorderachsel wieder montieren dann gestaengel und was ich so finde wieder rein und bremsanlage montieren, na ja solte eigentlich leicht sein aber irgendwas wird schon schief gehen , nachste woche den trailer mit das haus mit, und dann zusammenbauen.irgendwie glaub ich das zusammenbauen geht einfacher als das auseinandernehmen, ich denk blob an den Burger das ist ein grobes projekt aber es labt sich machen, aber mein gott is in so ein ding viele kleine teile na ja, ich hof das der Dumph auf der seitenline mit teile bereit ist, ich glaub ich hab das ganze aber irgendwas wird schon kaput gehen
Ohhhh, weee, ich koente die teile fuer den kleinen nicht (zeichen das ich zu lange weg war) hab drei tage und drei nachte gesucht, und wo lag sie ?? na, ja beim maler, ich hab jetz jeden mittwoch vormittag frei (abspasieren oder wie das heibt) und hab schon axel und div teile montiert jetz gehts ans haus da ist ein bibschen anpassen und justieren angesagt UND ja bilder folgen
kamera gefunden ich analysiere mal den inhalt und wenn es laut jugendgesetz freigegeben werden kann kriegt ihr VIELLEICHT ein par bilder von ein auto das in atome liegt :-)
Seitdem ist auch alle kardanwellen und der schwisengetriebe ausgebaut worden sandstrahl und farbe drauf und die ankerplatten alle 4 ausgebaut gereingt und die bremsbakken plus cylinder renoviert worden plus farbe naturlich
orch ja das geht schon eigentlich ist es nur susammenschrauben aber ist ja viele teile ich hofe das mechanisch alles im herbst zusammen gebaut ist dann elektrik im winter und dann justeren im fruhling und fahren nexten sommer (if good will :-) )