Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 5.495 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

19.12.2009 18:13
#26 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

na los morgens ;D einmal angefangen willst du nicht mehr aufhören

mach fleissig fotos für uns ;D

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

21.12.2009 17:20
#27 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

mogens

dem streit zwischen GMC und munga kennen wir

aber kennst du dem streit zwischen Banjo axe und split axe und sag jetzt nicht du hast ein banjo

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.12.2009 18:55
#28 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Erzahl mal ? ich hab davon gehoert, aber nie einen erklarung gehoert, einer sagt es hatte etvas mit produktion und ein andere hat von haltbarkeit gesprochen

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

21.12.2009 19:05
#29 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich habe drei Banjo Achsen drin und die spielen ganz gute Musik.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

21.12.2009 20:21
#30 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

der split geht besser durch tiefen sand oder snee alle die sandfaher nach dem krieg wollte eine split aber wenn man problemen hat mit das diff ist der banjo lichter man bracht ja nur dem deckel ab schrauben hatte mit der production zu tun gmc hatte nicht genugt eigen axel und timken hat denn die split axe geliefert die antriebeswelle sind dadurch auch anders so wenn du ein neu brauchts auf passen und was ist bei dir runter sonnst ist es egal

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

21.12.2009 21:11
#31 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Aha, hmmm gott sei dank hab ich nicht so viel schnee und sand bei mir, aber ich wirds mir merken, die andere die zum verkauf war hatte splitaksel

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.12.2009 17:34
#32 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

So Vergasser abgebaut, auseinander gennom, gereingt UND das stempel geht wieder wie geschmiert, luftfilterdeckel gereingt(sandblasen) und liegt jetz beim maler ;-), wens geht werden die blechteile(motorhaube, deckel usw) nachste woche abgebaut, kann ich gleichzeitig die lampen ausbauen und reinigen, na ja und wenn alles wieder zusammengebaut worden ist dann ist der front drann

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.02.2010 17:03
#33 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich sitze grade und mache bestelungen fuer die kleine, ich bin ja metric.ausgebildet(nach DIN.norm) , koent ihr mir schnell sagen was fuer groessen ich brauche fuer mein wagen, ich hab heraus gefunden das es sich um 1/2 und 9/16 zoll aber welche laengen ich mub die regalen klar bevor ich Sie aus einandernehme, was habt ihr liegend ? ich kann das zeug billig kriegen wenn ich schnell bin, also welche groeben ist da alles drin ?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.04.2010 19:12
#34 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Mann o mann, und schon wieder hab ich das camera vergessen, na ich werds wieder versuchen nachste woche, ich sehe alles geht um Dodge und Mungas und Velos ;-) ist schwer in das schoene wetter am ollen autos zu schrauben

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.252

12.05.2010 22:31
#35 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Und

Wo Bilder???

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

12.05.2010 22:37
#36 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

hast du mogens dein alte camera verkauft du weist das ding das fotos gemacht hat onhe da was darauf zu sehen was

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.252

12.05.2010 22:44
#37 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten




Eigentlich nicht.

Die macht jetzt gar keine Bilder mehr.


Oder hab ich???

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 17:58
#38 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Und dann wird gesagt manner konnen nicht multitasken, na, dann hoer mal her IM regen malen und grillen, bilder machen und up-loaden, hier sieht ihr das ich nicht den ganzen tag schlafe, der rote is fertigh mub nur mal gesclifen werden und dan ein letze spray von primer dann is es bereit fuer gruen der daneben krigeten den gleichen "kur" ich hab mir beschlossen alle blechteile rauszubauen und auf den grund gehen (Plan.: TUV 2011(fruehling))















Die letzen bilder von Zundapp hab iche gestern gemacht auf den oldtimer treffen i Graasten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.252

30.05.2010 18:53
#39 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hurra, Mogens kann Bilder machen.


Und dann gleich sooooo schöne.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.05.2010 19:08
#40 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

und dann auch noch solche schone bilder dei danen gehen voraus

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 20:54
#41 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ich werde ein par bilder vom instandgesetzen teile machen mir felt nur der demontage vom boden, torpedo und ruckseite plus die beiden seitenteile, die bodenplatte wird komplet getauscht mit ne neue platte und na ja dan hat der torpedo und die seiten die ublichen loecher aber das wird hier im sommer demontiert und aufgearbeitet, und im winter geht ans zusammenbauen, fruelling steht auf elektrik und TUV, sommer 2011 vorderachse und bremsen zerlegen, winter 2011 hinterachsen abbauen, reinigen und malen, alles mechanik geht ja einvandfrei, deshalb kein zerlegen(alles wurde im 87 renoviert bei der norwegischen arme(alle plaketten vorhanden)) 2011 denke ich an ein neues projekt, vieleicht ein GPV/MB oder ein WC 51/52 den White halftrack mub ich woll ein bibchen abwarten und DUKW, na ja, man kan ja traumen.Und wie es ausseht gehe ich aug 2011 nach afghanistan dan wird alles eben auf halt gehen fuer ein halbes jahr

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 21:33
#42 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hier schnell ein par von meinen bilder den ich so hin und wieder gemacht habe










DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.05.2010 21:39
#43 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

du hast auf jeden fall ein bezinepumpe mit 6 ventiele

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 21:45
#44 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

jups

zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

30.05.2010 21:46
#45 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hallo

Hab als 4 Rad Motorisierter eine Frage zum letzten Foto der Zündapp.
Ist das Rad des Setenwagens auch angetrieben? Sieht für mich so aus wenn ich die Welle anschaue, kann das sein?

Gruss
Andy

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 21:51
#46 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Zigi, du hast volkommen recht das war was ganz specielles von den deutschen die hatten eine axe fuer den seitenwagen und wenn ich richtich erinre war da auch ein differenzialsperre drin, mir lauft immer noch das wasser aus den mund leider war der fahrer nicht da er kam von Schleswig, das war ein sehr schoenes rad, sicher nicht fuer geld zu kaufen(und er hatte ein SScamouflage jacke an das geht nur in daenemark aber hat ´nicht viele bemerkt LOL

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 21:56
#47 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

noch schnell die letzen zwei bilder


Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 21:58
#48 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten



zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

30.05.2010 21:59
#49 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort

Da wird sich mein Schrauber Wundern der hat nämlich gemeint das gibt's nicht (Meine Frau !!)

Danke Morgens

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 22:02
#50 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
schrauben »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen