Oohh . Das hab ich so auch noch nicht gesehen. Ich denk mal das das eigenbau ist. Ich hab vor bei meinem Sandbleche an den seiten zu befestigen. Bin auch noch am übelegen wie ich da die Befestigung machen soll. Nen bekannter von mir hatte das auch mal an seinem 352er
Das mit den sandblechen wurde ich mit 2 gute hacken machen dann haengt sie stabil und du hast kontrolle, damit das ganze nicht herumfliegst beim fahren machst du 2 bolzen durch die seite, die mussen durch den sandblechen durch, dann ein beschlag und einen mutter zum anspannen, (wo hast du sandbleche her ? wurde im sandduenen beim nordseekuste net sein)
Ja an sowas in der Art habe ich auch gedacht. Mir geht es halt nur drum das ich nicht an der Ladefläche schweißen muss und das man es auch schnell wieder abmontieren kann ohne werkzeug. Die Sandbleche liegen noch bei nem Freund . Muss ich bei gelegenheit mal abholen gehen...
Ja, bolzen sind da nummer eins die koenen schnell abgeschraubt werden, und mit unterlagsscheiben dann ist das auch mehr stabil als ein par schweiss punkte auf der zeite, sicherheit geht wohr
Ich brauche jetz ein par bilder von eurem CCKWs, als ich meine kleine gekauft hat, war alles gestript, ich hab jetz feuerloescher, gewehrhalter und dann ist immer noch loecher uberall im "cockpit" es sieht aus als hatte da halterungen oder aenliges gesetz, also sitze hoch und detailbilder (koent ihr auch alte coladosen auslehren)auch details die man normal nicht sieht ist interesant !!!(moechte ja gern das beste reinbauen)
ja, irgendsowas hab ich mich gedacht, wenn ich die halterungen nicht irgendwo beschaffen kanst dann scweib ich mir sowas zusammen, aber das krumme ding da "das" hab ich noch nie gesehen, aber das vordere beschlag ist ok
na freunde was habt ihr heute betrieben, kleine drinks im swimmingpool, joodlen auf dem berg oder kaese rollen auf dem deich ???? ich war ja im jeepsheaven bilder folgen, der hatte den ganzen dachboden woll von filigranes und und und (gelaendewagen verkauft er ubrigens auch, hat schon 25 dawon mit civilien platten versehen)3 stunden war mit ne fingerknips weg hab uber 100 euro da vermoeblet(in jeepland und ich hab ne GMC ??????, hatte recht viel elektrik und so, geht ja auch im GMC)
Ne, 7 zoll scheinwerfer fuer ne CCKW hatte er nicht , aber sonst hatte er alles in kontakte und was so herumsitz(was hatest du den gern ? dann frag ich mal)
Zitat von Mogens LausenNe, 7 zoll scheinwerfer fuer ne CCKW hatte er nicht , aber sonst hatte er alles in kontakte und was so herumsitz(was hatest du den gern ? dann frag ich mal)
billige reifen der rest habe ich ja auch dem 7 zoll