Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 5.211 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.05.2010 22:09
#51 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

01.07.2010 17:54
#52 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ach, ja inschwissen hab ich alles bis auf rahmen, motor/getriebe und achsen und na ja der ladeflaecher abmontiert sandstrahlen gemacht, die grossen teile stehen unten im garten und die bilder hab ich irgendwo gebraucht :-) ihr koent sie selber finden LOL

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

06.07.2010 22:07
#53 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Wie gesagt (die kleinen(mungos)augen schliben, nackte truck ist angesagt) mano man is da aber viele bolzen drin





Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

06.07.2010 22:22
#54 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

So nackisch sieht er ja nach garnix aus.


Da gibt es schöneres.

ADI@garageoverlord.ch

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

06.07.2010 23:18
#55 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Was ist den das für ein Flieger hinter deinem Jimmy? Ist der auch Bestandteil deiner Sammlung?

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.07.2010 06:03
#56 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

F 104 B Starfighter, das ist unsere pensionieten fliegermechaniker die habe so restaurations projekte vo die die flugzeuge vieder in einer zustand bauen damit die auf ausstellungen und in museen gehen koennnen

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

07.07.2010 18:34
#57 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Waren das nicht die, welche bei langsamen Flug abstürtzen, weil die Flügel zu kurz sind?

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.07.2010 19:19
#58 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

jeps, das ist korrekt

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

07.07.2010 19:30
#59 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Das habe ich mir gedacht.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

07.07.2010 19:55
#60 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Bei der BW wurden die Dinger "Witwenmacher" genannt.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Online

* General


Beiträge: 3.302

07.07.2010 20:13
#61 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Die Flügel waren keineswegs zu kurz.
Absturzursachen waren teilweise technische Probleme, desorientierung des Piloten und sonstige übliche Pilotenfehler wie zu tief geflogen usw..
Bin desöfteren in so einem Flieger dringesessen. Natürlich nur am Boden

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.07.2010 21:05
#62 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Na, ja jedenfalls haben wir viele verloren, aber der starfighter war kein flugzeug zum langsamfliegen

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

07.07.2010 21:41
#63 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Da gebe ich dir recht.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 14:48
#64 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich habe eine frage, vieleicht weib einer was, da es so ungefahr alle teile im blech fuer den dodge und jeep aller art, da wolte ich mal fragen ob irgendwo in der welt blechteil fuer den cckw gibts, es nicht so schwer nachzubauen aber auser reiner neugirder ich hab nix gefunden aber vieleicht weib ihr was

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

18.07.2010 15:00
#65 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Schaue ich nächste Woche einmal in Beltring um. Vielleicht finde oder sehe ich was.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 15:11
#66 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Das were schoen ich glaub viele fehlt es an der zeit es richtich zu machen und schmieren dann spachtelmasse rein und das is schade macht mich krank wenn ich das an die alten autos sehe, ich hab das gluck die faciliteten dafuer zu haben und kollegen die mit blech zaubern konnen

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

18.07.2010 15:12
#67 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Melde mich wenn ich zurück bin.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.07.2010 15:17
#68 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Und schoene bilder von schoenen autos wehre auch schoen

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

18.07.2010 15:26
#69 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ist doch klar.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.07.2010 09:31
#70 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Zitat von Mogens Lausen
Ich habe eine frage, vieleicht weib einer was, da es so ungefahr alle teile im blech fuer den dodge und jeep aller art, da wolte ich mal fragen ob irgendwo in der welt blechteil fuer den cckw gibts, es nicht so schwer nachzubauen aber auser reiner neugirder ich hab nix gefunden aber vieleicht weib ihr was



was fur teille suchst du dem freund

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.07.2010 10:37
#71 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Die teile die brauche kann ich selber bauen, aber ich hab mir gevunderet ob da nicht irgendwo blechteile liegen oder einer was produziert so wie jeep und dodge, ist ja ein LKW, und das interesse ist nicht so gros und das markt ist klein. Aber eigentlich mubte man was zuruck ist, auseinanderbauen und lagern das wird mal viel geld werd sein, ich ha schon so ein par gruenen kollegen gesehen die fahren in unrestaurirten karren herum und alles ist nicht gleich schoen, und das argert mich

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.07.2010 10:47
#72 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

soweit ich weis wird fur cckw noch nix hier und liegen noch teilegebaut bir liegen auch ein paar kotflugel moterhaube deuren
glaube auch nicht das er da in zukunft problem geben aussserpuff und co

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.07.2010 11:27
#73 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Na ja ist vielleicht auch nur meiner person, aber ich moechte eben gern das mein auto hubsch aus sieht

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 815

28.07.2010 06:00
#74 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hallo Mogens Lausen

Hier habe ich was aus Beltring. Der hatte etwas an Blechteilen am Stand.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Angefügte Bilder:
DSC05968.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.07.2010 13:58
#75 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Rex Ward das ist der mit DUKWs jep, danke, ich guck mal:
http://www.dukw.freeserve.co.uk/STOCK%20LIST%2015.htm
er hat wirklich viele teile

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
schrauben »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen