Ach, ja inschwissen hab ich alles bis auf rahmen, motor/getriebe und achsen und na ja der ladeflaecher abmontiert sandstrahlen gemacht, die grossen teile stehen unten im garten und die bilder hab ich irgendwo gebraucht :-) ihr koent sie selber finden LOL
F 104 B Starfighter, das ist unsere pensionieten fliegermechaniker die habe so restaurations projekte vo die die flugzeuge vieder in einer zustand bauen damit die auf ausstellungen und in museen gehen koennnen
Die Flügel waren keineswegs zu kurz. Absturzursachen waren teilweise technische Probleme, desorientierung des Piloten und sonstige übliche Pilotenfehler wie zu tief geflogen usw.. Bin desöfteren in so einem Flieger dringesessen. Natürlich nur am Boden
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Ich habe eine frage, vieleicht weib einer was, da es so ungefahr alle teile im blech fuer den dodge und jeep aller art, da wolte ich mal fragen ob irgendwo in der welt blechteil fuer den cckw gibts, es nicht so schwer nachzubauen aber auser reiner neugirder ich hab nix gefunden aber vieleicht weib ihr was
Das were schoen ich glaub viele fehlt es an der zeit es richtich zu machen und schmieren dann spachtelmasse rein und das is schade macht mich krank wenn ich das an die alten autos sehe, ich hab das gluck die faciliteten dafuer zu haben und kollegen die mit blech zaubern konnen
Zitat von Mogens LausenIch habe eine frage, vieleicht weib einer was, da es so ungefahr alle teile im blech fuer den dodge und jeep aller art, da wolte ich mal fragen ob irgendwo in der welt blechteil fuer den cckw gibts, es nicht so schwer nachzubauen aber auser reiner neugirder ich hab nix gefunden aber vieleicht weib ihr was
Die teile die brauche kann ich selber bauen, aber ich hab mir gevunderet ob da nicht irgendwo blechteile liegen oder einer was produziert so wie jeep und dodge, ist ja ein LKW, und das interesse ist nicht so gros und das markt ist klein. Aber eigentlich mubte man was zuruck ist, auseinanderbauen und lagern das wird mal viel geld werd sein, ich ha schon so ein par gruenen kollegen gesehen die fahren in unrestaurirten karren herum und alles ist nicht gleich schoen, und das argert mich
soweit ich weis wird fur cckw noch nix hier und liegen noch teilegebaut bir liegen auch ein paar kotflugel moterhaube deuren glaube auch nicht das er da in zukunft problem geben aussserpuff und co