Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 4.626 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.10.2010 18:21
#101 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

und die letzen loecher sind gemacht, brauch nur noch seiten zu renovieren aber das geht schon

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.10.2010 13:21
#102 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

UND noch ne frage, and die alten hasen, wie nehm ich am besten der keilriemenscheibe and der kurbelwelle ab, die packdose ist unddicht und schwartze plamage breitet sich also kann ich das ebensogut renovieren wo der kuhler sowieso ab ist !!! aber beim ersten hinschauen ist da nix zum abmontieren da das gute gestuet nicht bei mir zuhause steht mub ich mich "mental" vorberiten, hehe, (leider kein bilder und mein schlaues buch ist ausgeliehen)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.10.2010 15:18
#103 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

hier hast du schon ein ziegnung davon kuck gleich fur bei ein motor

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.10.2010 15:29
#104 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Jepp, bolzen raus platten ab und dann bin ich beim X (bild) solte ein schnelles ding sein, und ich habe dir ein wunschsettel geschickt

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.10.2010 15:38
#105 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

hier die bilder


DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.10.2010 15:41
#106 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

wenn ich richtig errinnere ist da was von gummi dazwissen womit es geklemt wird

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.10.2010 12:41
#107 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich verstehe einfach nicht warum sowas so teuer sein mub:
http://cgi.ebay.com/MB-GPW-GPA-Dodge-CCK...=item2eb0f26151
Ich hab so ein ding fuer etwas weniger bekommen und nur veil ich wo anderes gesucht habe:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...e=STRK:MEWAX:IT
Ich versteh schon warum unsere hobby so teuer ist aber irgendwie bin ich auch ein bibschen verargert, uber 100 dollar preisunterschied das is pervers, aber okay hat man geld genug ist das kein problem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 12:41
#108 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Na, eigentlich mubte ich "Die Kleine" hubsch machen und jetz steh ich mit ein staubsauger !!!! was hab ich da falsch gemacht

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

14.11.2010 16:36
#109 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

geheirate

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.11.2010 17:13
#110 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

na ja ich werd es woll uberleben

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.01.2011 18:22
#111 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ManoMan, 2 monater und nix GMC gemacht, ich hab ein ganz schlectes gevissen

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.263

28.01.2011 19:46
#112 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Das geht aber soooo nicht . Musst du morgen gleich mal eine Extraschicht einlegen !!!!. Ist ja schönes wetter gemeldet. Werd ich dann auch mal nutzen und den Vergaser und den Krümmer abschrauben .

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

31.01.2011 14:12
#113 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Mich juckt's auch schon in den Fingern. Aber bei den Temperaturen (aktuell -5°C hier) brauch ich ans Schrauben gar nicht denken. Mein Truck steht im Freien. Da bleiben ja meine Finger am Metall kleben! Hoffe es wird bald Frühling. Gibt noch so viel zu tun.

Gruß,

Chris

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.263

31.01.2011 16:24
#114 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Nur die Harten kommen in den Garten !!! . Meiner steht auch draußen. In der Sonne gehts aber mit dem Schrauben. Und ab 0°C abwärts machts doch erst richtig Spaß

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

01.02.2011 12:39
#115 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Aha. Ein kleiner Masochist.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.263

01.02.2011 15:09
#116 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Klar doch .Wer so n ding Fährt und drann Schraubt muss doch auf schmerzen stehen...anders geht das doch garnicht

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

02.02.2011 16:51
#117 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Da hast Du auch wieder recht. Erinnere mich an meine letzte grosse Fahrt zu einem Festzug. Das waren 120 Kilometer. Danach hatte ich das Gefühl meine Arme schleiffen am Boden :-)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.02.2011 17:31
#118 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

wolte nur schnell mal staub wegblasen, ist lange her das was hier geschrieben worden ist

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

27.02.2011 19:07
#119 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Jou, wird Zeit, daß du wieder weiter bastelst.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.02.2011 21:28
#120 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ich hab fast jeden tag einen kleinen teil unter die lupe das problem ist das ich mein kamera nicht finde

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.123

28.02.2011 09:28
#121 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hast sie in die Gimse verbaut?????

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.03.2011 08:59
#122 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Gimse kann jedemand mich das ubersetzen

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.03.2011 09:34
#123 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

"Gimse" war in der daenische arme das kuschelwort fuer GMC, immer wenn alte soldaten von GMC spricht dann heib es die Gimse

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.03.2011 10:39
#124 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ach so dann kenne ich ja jetzt ein wort daenisch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.04.2011 09:03
#125 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich moechte meine kleine ja auf so viel wie moeglich vorbereiten, und plane eine abscleppstange anzu bauen ich hab mit die stange kein problem und befaestigung and der stange kan auch beschaffen(oder bauen) aber die befestigungen an der zeite die find ich nirgends kan einer mir da helfen mit ein link ?:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
schrauben »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen