Hehe, ich hab eine flagge da guck von wo der wind komt und na ja dann hab ich ein rieben ventilator, aber ja du hast mit maske recht, ich hab irgendwo gelesen das die alte schmiere blei enthalt und bei zweikomponeten gruender sowieso will ja gern lange leben
Jetz ist so zu sagen alle teile vom fuhrerhaus abgebaut und gereingt, jetz hab ich die ersten blechteile abgebaut und neugestaltet, erst malhier ein par teile vom groesten und schlimsten teil plus ein par still fotos vom abbau:
Und noch ein par bilder ich hab mal das instrumentpanel mal zusammengesetzt(so lose) es fehlt der lampe fuer den blinker, der stecker fuer extern instrumentlicht (alles nachgebaut beim norwegischen arme), der zundkontakt liegt beim maler und das getriebeschilt fehlt mir noch :-( es fehlt mir ein original amp. meter(glas gebrochen) und ein original temp. anzeiger mit fuehler(jetz sitz so irgendwas franschosihes(frosch eater)bewor das ganze zusammengebaut wird, wird alles im garten erstmals als "trockenuebung" zusammengebaut:
So jetz ist erstmals das svejsen fertig und grundiert ist auch, aber jetz ist jedenfals kein rost mehr da, nun ist schleifen und malen angesagt aber das kann man ja so ppoe am poe machen, jedenfals ist es jetz nicht lange mehr dann gehts an zu sammen bauen(winterjob)
Gratuliere, das ist ein schnäppchen. Denke die Schaufel müsste aus der ersten Fertigung sein, da an dem Ende das Holz mit einem Stahlband fixiert wurde.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Schaufel und Bickel, für 35 Euro! Das ist wirklich ein Schnäppchen!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
So jetz brauch ich einer mit ein bibschen erfahrung im HYDROVAC, ich hab das ding auseinandergebaut und gereingt, ich weib das ich bremspaste gebruchen mubt ich hab die ATE empfellung gelesen, ABER ich hab gelesen das ein mal im jahr ein squisth oel hinten im hydrovac mub, aber welchen, kan mann so was kaufen ?
wird ich probieren, hab mal reseached im groben netz, und da schreiben sie das der dichtring aus leder ist und da hat einer lederoel vorgeschlagen, aber ich glaub mehr an dein WD oel
hmm, alles ist abgebaut und liegt jetz zum malen, han die hauptbremse und hydrovac plus alle pedale und gestaengel abgebaut gereingt , gemalt und geschmirt
Hier mal ein par bilder vom garten hab mal alle loecher kontroliert und nachgebort, mir ist der farbe ausgegangen, alles wird erstmal helgruen, dann entgultich zusammen geabut und dann krieget sie entguldige farbe (RAL 6014), und dann in einem modul wieder montiert: