Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 4.546 mal aufgerufen
 GMC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.12.2009 18:51
Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ich hab heute einen stillen tag im werkstadt und hatte zeit der fensterrahmen auszubauen, spiegel abmontiert, batteriekasten ausgebaut und einen plan zu machen, ach ja und die batterie zum E-werkstadt gebracht(montag fachmannish aufgeladen und durch getieckt) der maler ist bereit und erwartet teile wom sandblasen, jaja, das war tag eins und bei woller lohn !!!! ich liebe mein arbeit !!!!

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

04.12.2009 19:59
#2 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Man,das hört sich ja an als ob du in 2 Wochen fertig bist.Also ich würde die erste Woche mit einem Klappstuhl und einem Bier in der Hand vor meinem neuen Schatz sitzen und ihn anschauen bevor ich anfangen würde.Auf jeden Fall würde ich beim zerlegen jede Menge Fotos machen.Die sind später Gold wert wenn man auf einmal ein Teil in der Hand hat und keine Ahnung mehr wo das dann wohl hingehört.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim schrauben.Grüße,Frank

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.12.2009 20:18
#3 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Alles was ausgebaut wird, wird in kleine duchsictigen plastictuetten gelegt und in eine kiste aufbewart, ich hab ja frueher grossen service auf fahrzeuge im dienst(alles zerlegen und durchrenovieren(4 jahresfrist)) das wird sohn ziefgehen

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

04.12.2009 20:25
#4 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

wenn du bei auf bauwen nicht mehr weist wo hin mit das teil schickst du mich ein nachricht und ich komme mit bruder vorbei und wir machen was fur die augen und schrauben das ding blind zusammen wie fruher bei bund die waffe blind wieder zusamen setzen

Karle Online

Adi


Beiträge: 12.122

04.12.2009 20:55
#5 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Mit dem Stiefelsack über dem Kopf.
Driver hat recht.
Viele Bilder beim zerlegen können Gold wert sein.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.12.2009 21:03
#6 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich werde montag mal eine gute stabel bilder machen von alle zuganlichen teile, ihar hat ja recht, Backup kopie is alzeit gut !!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

04.12.2009 21:22
#7 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Wor ein par tagen hat einer nach einen name fuer die dame gefragt, und da ich immer gut cartoons gemocht habe, dann kam ich auf "Betty Boops" aus dem dreibiger jahren, ich hofe nicht dab ein andre diese name hat, am sonsten mub ich woll was anderes finden


Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.12.2009 22:04
#8 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Nee nur Elmar Fudd und Duffy Duck sind bei mir vergeben. ( Der Jäger und die dumme Ente)

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

04.12.2009 22:07
#9 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Cooler Name.Ich finde ihn perfect.Jetzt aber losgegoogelt nach einer schönen Betty.Dann ein Farbbild gedruckt.Damit in den Copyshop und vergrößert auf Klebefolie gedruckt.Und fertig !

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

04.12.2009 22:45
#10 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Ich finds Spitze, hast du auch für meine kleine evtl. eine Idee, die sollte eigentlich Martha heißen kenne mich aber bei Cartoons nicht so aus !!!!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.12.2009 08:34
#11 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Für deinen Luaz? Da könnte man ja einen Russischen Cartoon nehmen. Ja die hatten auch welche! :)


EDIT: Oder wenns Ostdeutsch werden soll, herr Fuchs oder Frau Elster vom Sandmännchen.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.12.2009 08:41
#12 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Noch besser! Es gab damals Pitti-Platsch, und Schnatterinchen eine kleine Ente. das wär für nen Schwimmwagen nicht so schlecht oder?



jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

05.12.2009 10:17
#13 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Neeeee, der Luaz heißt Luise, wie sonst, den nenne ich nicht um sonst geht der unter !!!!! Ich nenne meinen CCKW Martha oder liebevoll Martchen !!Nur falls er muckt heißt er Schrottkarre, ist aber noch nie passiert (ist nicht wahr, war ich aber selber schuld).

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

05.12.2009 13:11
#14 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Hmmm, ich hatteeigenlich wor auto numoro 2 mit den woody zu taufen aber das dauert noch lange und viel kann gesehen, aber hier ein par fuer dein Martha, vielleicht wer das was:






Karle Online

Adi


Beiträge: 12.122

09.12.2009 19:55
#15 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Bilder

Karle will Bilder.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.12.2009 21:01
#16 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Okay, hier ein par bilder von der entbindung, lol(ankunft, bei mir)
















centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

09.12.2009 21:11
#17 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ist das ein scammel explorer?? ^^

sieht ja heiss au ;D

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.12.2009 21:15
#18 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

scammel explorer ??? oehhh, watt it den dat ?

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

09.12.2009 21:22
#19 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

ist es nicht sah nur so aus ;D

Angefügte Bilder:
Scammell_Explorer_Recovery_Vehicle_Ex_Army.jpg   vehscamx.jpg  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.12.2009 21:25
#20 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Nein, das ist Mercedes traktor, wir haben ein haufen davon bei uns auf der fliegerhorst

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

09.12.2009 21:32
#21 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

industrietraktor?^^

Angefügte Bilder:
AllelysGDSF-060909 (21).jpg  
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

10.12.2009 06:58
#22 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

wer von beide kerle ist dann der mogens der gelbe oder der andere

Driver Offline

Gefreiter


Beiträge: 79

10.12.2009 14:38
#23 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Na endlich ein paar Bilder.Ich hoffe es gibt bald mehr Bilder !! Der sieht ja für das Alter noch recht gut aus.Mußt du denn was schweißen ? Grüße,Frank

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.12.2009 15:00
#24 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Nehhh, der "gelbe" is der kollege, swissen, nehhh, eigentlich nur der bodenplatte beim pedale und dann ein bibchen im fuhrerhaus am sonsten alles ok, der motor ist im 10 monat 1987 hauptrenoviert beim norwegischen arme sie hat einen neuen cylinderkopf (fransohsihe sagen die klugen)damals bekommen (plaquette auf der motor)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.12.2009 17:48
#25 RE: Die "kleine" !!!! Zitat · antworten

Waaaeeehhh, ich vermisse mein "kleines" auto, steht einsam und verlassen in eine garage auf der arbeit und ich hab extra ganz neues zollverzeug gekauft, uhhhh dass ist hardt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
schrauben »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen