ich hab heute einen stillen tag im werkstadt und hatte zeit der fensterrahmen auszubauen, spiegel abmontiert, batteriekasten ausgebaut und einen plan zu machen, ach ja und die batterie zum E-werkstadt gebracht(montag fachmannish aufgeladen und durch getieckt) der maler ist bereit und erwartet teile wom sandblasen, jaja, das war tag eins und bei woller lohn !!!! ich liebe mein arbeit !!!!
Man,das hört sich ja an als ob du in 2 Wochen fertig bist.Also ich würde die erste Woche mit einem Klappstuhl und einem Bier in der Hand vor meinem neuen Schatz sitzen und ihn anschauen bevor ich anfangen würde.Auf jeden Fall würde ich beim zerlegen jede Menge Fotos machen.Die sind später Gold wert wenn man auf einmal ein Teil in der Hand hat und keine Ahnung mehr wo das dann wohl hingehört.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim schrauben.Grüße,Frank
Alles was ausgebaut wird, wird in kleine duchsictigen plastictuetten gelegt und in eine kiste aufbewart, ich hab ja frueher grossen service auf fahrzeuge im dienst(alles zerlegen und durchrenovieren(4 jahresfrist)) das wird sohn ziefgehen
wenn du bei auf bauwen nicht mehr weist wo hin mit das teil schickst du mich ein nachricht und ich komme mit bruder vorbei und wir machen was fur die augen und schrauben das ding blind zusammen wie fruher bei bund die waffe blind wieder zusamen setzen
Wor ein par tagen hat einer nach einen name fuer die dame gefragt, und da ich immer gut cartoons gemocht habe, dann kam ich auf "Betty Boops" aus dem dreibiger jahren, ich hofe nicht dab ein andre diese name hat, am sonsten mub ich woll was anderes finden
Cooler Name.Ich finde ihn perfect.Jetzt aber losgegoogelt nach einer schönen Betty.Dann ein Farbbild gedruckt.Damit in den Copyshop und vergrößert auf Klebefolie gedruckt.Und fertig !
Neeeee, der Luaz heißt Luise, wie sonst, den nenne ich nicht um sonst geht der unter !!!!! Ich nenne meinen CCKW Martha oder liebevoll Martchen !!Nur falls er muckt heißt er Schrottkarre, ist aber noch nie passiert (ist nicht wahr, war ich aber selber schuld).
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Hmmm, ich hatteeigenlich wor auto numoro 2 mit den woody zu taufen aber das dauert noch lange und viel kann gesehen, aber hier ein par fuer dein Martha, vielleicht wer das was:
Na endlich ein paar Bilder.Ich hoffe es gibt bald mehr Bilder !! Der sieht ja für das Alter noch recht gut aus.Mußt du denn was schweißen ? Grüße,Frank
Nehhh, der "gelbe" is der kollege, swissen, nehhh, eigentlich nur der bodenplatte beim pedale und dann ein bibchen im fuhrerhaus am sonsten alles ok, der motor ist im 10 monat 1987 hauptrenoviert beim norwegischen arme sie hat einen neuen cylinderkopf (fransohsihe sagen die klugen)damals bekommen (plaquette auf der motor)
Waaaeeehhh, ich vermisse mein "kleines" auto, steht einsam und verlassen in eine garage auf der arbeit und ich hab extra ganz neues zollverzeug gekauft, uhhhh dass ist hardt