ich hab so viel farbe da rein gepinselt uberalll der wird nie wieder rosten wenn alles klar ist kriegt er 2K grundierer (nochmal) und dann gruene lackfarbe der rostet nie wieder der steht 1000 jahre (frei nach ein ostereicher korporal)
ich hab mir beschlossen der rahmen hinter dem fuhrerhaus erstmal so sein zu lassen wie er ist den der rahmen und die axen sind so kraftig das die schon ein bibschen aushalten, ich mach jetz alles andere fertig wenn das dann fertig ist und er wieder fahren kann dann nehm ich ladeflache ab und kannn dann in ruhe denn hintern teil renovieren, was da fehlt ist die zwei achsen, die federn plus aufhangung un der rahmen alles andere ist jetz raus und renoviert worden
Na, jetz brauch ich eure hilfe, ich hab die zeichnung (exploded pictures) von dem handbuch bezyglich der handbremse aber hat jemanden ein par bilder wie der richtich montiert sein zoll ? also der handbremsemechanismus auf der verteilgearbox (gern mehre bilder) ich hab das ganz durchfotografiert aber wenn die teile jetz serlegt ubd gereingt sind dann sehe ich das nicht der montage auf die technise zeichnungen entspricht ! und die federn sind total verbeugt also sind irgendwas da nicht richtich montiert vorden, ALSO bitte einmal unter das auto und ein bild fuer eurem lieblingsdaene (wird mich sehr hilfreich sein)
und schon wieder mub ich die alten hassen fragen :-), ich weib das das hauptgetriebe speciellen oldtimer oel braucht aber was mit scwissengetriebe und die axlen, was geht da rein ? auch oldtimeroel oder kan ich gewoehnlichen axleoel und gtriebe oel gebrauchen