Sieht doch schon suppi aus,wird bestimmt ein echter Hingucker! Gruß Hans-Dieter
Gruß Hans-Dieter
nicht schlecht herr specht ähm pipi - hans dieter und karle - ihr seit jederzeit mal an den chiemsee eingeladen - ich komme nich weiter - keine zeit dann könntet ihr euch zu dritt meiner baustelle annehmen aber ansonsten respekt für den neuaufbau
Karle
Offline Adi
28.08.2010 20:17
Zitat von Küchenbulle nicht schlecht herr specht ähm pipi - hans dieter und karle - ihr seit jederzeit mal an den chiemsee eingeladen - ich komme nich weiter - keine zeit dann könntet ihr euch zu dritt meiner baustelle annehmen aber ansonsten respekt für den neuaufbau Ja was denn. Immer noch kein fahrbereiter 8er. Also Workshop am Chiemsee bei Kost und Unterkunft beim Küchenbullen.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
28.08.2010 20:53
past sagt mir wenn ich mir urlaub nehmen soll^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
28.08.2010 21:03
pipi
Offline ** General
28.08.2010 21:06
man sieht ihm die begeisteung über deine schweissnähte förmlich is gesicht geschrieben xD
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
28.08.2010 21:11
Eugene
Offline Oberstleutnand
29.08.2010 09:32
Das ist Fun! Nähte verschleifen, vorallem im Winkel, da versteh ich den Gesichtsausdruck von Daniel!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
pipi
Offline ** General
29.08.2010 10:48
ja da werden die schruppscheiben draufgehen^^
Karle
Offline Adi
02.09.2010 21:54
Karle
Offline Adi
02.09.2010 22:23
pipi
Offline ** General
02.09.2010 22:32
moin burnox isn guter rost schutz habe aber die schlechte erfahrung gemacht das er auf den kotflügeln beim toyota bricht da er die vibrationen des diesels nicht abkann is die grundierung Coroblock????
Karle
Offline Adi
02.09.2010 22:39
pipi
Offline ** General
02.09.2010 22:54
jein corroblock is ne rostschutz grundierung dies in den stadard grundierfarben gibt auf kunsthartzbasis kann bei merfacher auftragung auch als decklack verwendet werden edit meint das det link nicht funst
Karle
Offline Adi
07.09.2010 20:05
Ganz schön Schön schön !
Gruß Hans-Dieter
pipi
Offline ** General
09.09.2010 10:44
Manne
Offline Adjudant
09.09.2010 17:39
Karle
Offline Adi
09.09.2010 19:54
pipi
Offline ** General
10.09.2010 21:39
fesch fesch haste auch bilder von der zerlegten winde?????
Karle
Offline Adi
11.09.2010 09:54
Karle
Offline Adi
15.09.2010 20:14
pipi
Offline ** General
16.09.2010 10:13
fesch das steht ja dem ersten Gelände ausritt nichts mehr im Wege^^ mfg pipi
Karle
Offline Adi
16.09.2010 20:09
pipi
Offline ** General
16.09.2010 20:43
och für den großstadtdschungel ideal
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.