Eins muss ich sagen: Die Mungafraktion ist von der ganz schnellen Sorte! Ist ja irre!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hey Karle, hast Du mit Pipi eine Wette am laufen, wer schneller fertig ist?
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
also ne wette haben wir "noch" nicht am start aber der pipi hat gegenüber ner weiblichen Person den mUnd etwas zu voll genomen^^ und deshalb muss der munga in ca nen monat auf der strasse fahren
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Na, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du es schaffst!
Zitat von WatschelWie sieht´s aus,hast Du das Mitbringsel schon verbaut
Da Regenwetter ist, werd ich mich wieder um den Windenmunga kümmern. Seitenblech (das Mitbringsel vom Watschel) ist heute soweit eingepasst worden. Sieht prima aus. Wenn es möglich ist, werd ich es morgen einschweißen.