Fahrgestell ist zerlegt. (Hab selten so viele Schimpfworte benutzt). Ich würde mal sagen, am ganzen Rahmen mit Anbauteilen waren keine 10 Schrauben, die sich einfach lösen ließen. Warmmachen, abreißen, abflexen ausbohren, ausdrehen,zuschweißen, neu bohren, Gewinde schneiden,Helicoil,das ganze Programm. Hatte noch keinen Munga, der so wiederspenstig war. Seis drumm. Fahrgestell geht die Woche zum Sandstrahlen.(Wollte ich unbedingt vor Weihnachten hinbekommen, damit ich über die Feiertage was zu tun habe.
Man,das sieht ja richtig gut aus.Und die anderen Bilder sehen nach richtig Arbeit aus.Ich bin ja schon seit langem ein Munga Fan.Ein Freund von mir hatte mal einen.Ein richtig nettes Auto.Ich habe sogar noch einen Prospekt vom Munga.Allerdings stehe ich mehr auf den kurzen.Dein Munga wird bestimmt ein tolles Auto wenn das so weiter geht.Seitdem ich in eurem Forum mitlese,bekomme ich immer mehr Lust mir auch noch einen zu holen.Also,bis jetzt tolle Arbeit Karle.Grüße,Frank
Na im Augenblick habe ich noch ein Platzproblem.Bin froh das ich im Herbst eine Doppelgarage für meinen Jeep bekommen hatte.Ich habe noch 4 Garagen und da ist überall was drin und mein Alltagsauto steht immer draußen unter der Laterne.Frank
Ich bin auch mit nem Dodge ins Forum gekommen, aber nach nem halben Jahr im Forum ab ich mir auch kurzerhand einen 4er Munga zugelegt, den ich erst restaurieren muss! Aber vorher wird noch dazugebaut (momentan zu wenig Platz)!
Ich bin auch mit nem Dodge ins Forum gekommen, aber nach nem halben Jahr im Forum ab ich mir auch kurzerhand einen 4er Munga zugelegt, den ich erst restaurieren muss! Aber vorher wird noch dazugebaut (momentan zu wenig Platz)!
Zitat von GainfulAlso ich für meinen Teil bin resistent gegen sowas........hihihihihihihihi
unter 6to. geht da nix mit Viren.....
Seit wann wiegt ne Ilse 6 Tonnen???
ja kommt darauf an was Du zulädst.....und ich noch dazu.......
Die Ilse ist auch nur ne Notlösung...aber ich habe das Teil lieb gewonnen....will eigentlich gar nix anderes mehr..so wie die Leute die Munga's restaurieren....aber an erster Stelle stehen ganz klar die SPz's
Ich denke Karl das Wirtstier könnte mir nichts anhaben da ich schon vorher infiziert war.Ich habe aber noch mehr auf meiner Wunschliste.Ich intressier mich außer für den Munga auch noch für einen Unimog 404 mit Funkkoffer,für einen Dodge Ambulance und für einen Open Cap GMC.Also wenn ich mich dann mal entscheiden muß wird es echt schwer !! Ich mag alle diese Autos.Aber deswegen bin ich auch in diesem Forum gut aufgehoben.Weil es so ziehmlich alles abdeckt was ich mag.Grüße,Frank
Sodele Wieder zum Thema. Rahmen ist lackiert. Diff neu abgedichtet. Getriebe ebenfalls. Jetzt sind die Halbachsen drann. So wie es ausschaut,haben die Radlager ihre besten Tage hinter sich. Neue Teile liegen zum Glück auf Lager.