Ich hatte für meine 80.-€ stck gezahlt, allerdings mit Fliesunterfütterung und allem Drum und Dran !
.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
80 €umels Pro Kissen, ich glaub die Sattler haben sich abgesprochen.
Und 30 für ein Fenster? wenn ich da dran Denke dass ich mal von der Maas Heidi einen Satz NEUE Türen für 55,- incl. Porto bekommen hab
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Damals hatten wir im Mungaforum über den Ersatz der Scheiben räsoniert.
Von der Fa. Maas (in den 70/80ern im Munga-Geschäft unterwegs) hatte schon ewig keiner mehr was gehört, als uns die Heidi das Angebot mit den Türen gemacht hat.
Soweit ich mich erinnern kann war das Lager dann innerhalb kürzester Zeit leer
Maas hat seinen gesamten Munga-Bestand nach Flensburg verkauft. Meinen Satz neue Türen hab ich letztes Jahe noch für knapp 100 € bekommen. Wenn ich die aktuellen Matz-Preise sehe, werd ich das Gefühl nicht los, daß die schönen Ersatzteil-Preis-Zeiten gerade vorüber sind....
Na der Karle hat doch letztens erst einen grösseren Posten Munga-Teile abgegriffen (ca. 3to).
Und ich hab da auch noch ein Eisen im Feuer, ist für mich alleine zwar etwas gross, aber da werd ich noch ein zwei Leute mit ins Boot nehmen.
.
Sieht wirklich super aus, bist halt ein wahrer Künstler, gelle! Kompliment
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Nach langer Zeit mal wieder neues vom Windenmunga.
Karle hatte am WE besuch aus Niederöstereich
Pipi war da und hat doch tatsächlich alle fehlenden Teile für die Drehzahlregelung vom Munga im Gepäck.
Ich hätte, als ich den 6er angefangen habe nicht mal zu träumen gewagt, daß ich irgendwann auch die Drehzahlregelung wieder funktionsfähig haben werde.