pipi
Offline ** General
25.03.2010 20:56
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Hallo Pipi Super Arbeit die Du da leistest! Gruß Hans-Dieter
Gruß Hans-Dieter
pipi
Offline ** General
25.03.2010 22:48
so die Seiltrommel is auch fertig^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
26.03.2010 07:11
Klasse Danke dir. Jetzt sehe ich auch endlich mal, wie so eine Winde von innen aussieht. Da werd ich dann jetzt meine auch in Angriff nehmen.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
26.03.2010 20:09
aktueller status
pipi
Offline ** General
26.03.2010 21:58
so schluss für heute ich stürtz mich jetzt ins nachtleben
Karle
Offline Adi
10.05.2010 20:25
Jetzt geht es weiter. Heute haben wir die oberen Einstiegsbleche rausgetrennt. Den Boden von den Staukästen rausgetrennt und auch das hintee Blech. Hoffentlich klappt es, daß wir die Wanne nächste Woche zum Strahlen bringen.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
10.05.2010 20:29
ADI@garageoverlord.ch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hecktraverse 006.JPG Hecktraverse 007.JPG
He Karle Du legst aber ein Tempo vor. Ich hoffe du hast nach den Sandstrahlen noch etwas Blech übrig.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Karle
Offline Adi
10.05.2010 20:45
Karle
Offline Adi
17.05.2010 20:29
Wanne ist beim Strahlen. Also auf der Hinfahrt hat sie gerade so in meinen Anhänger gepasst. Mal sehen, ob ich sie beim Abholen in den Kofferaum bekomme. Am Freitag gibts wohl dann Bilder davon.
ADI@garageoverlord.ch
Ich bin gespannt wie das ding aussieht, nach dem strahlen. Habe auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:12
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:16
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:20
Der Kotflügel würde mal nachträglich draufgebraten. Der ist nicht original. Der stammt von nem Feldjäger oder Polizei. Löcher für die Halterung der Starktonhörner.
ADI@garageoverlord.ch
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:21
Ein bisschen Presto und Du kannst damit zum TÜV! Gruß Hans-Dieter
Gruß Hans-Dieter
Eugene
Offline Oberstleutnand
21.05.2010 21:32
Tolle Arbeit, ist ja ein schnuckeliges Geschöpf, so nackig! Ein wenig plastische Chirurgie und es strahlt noch mehr!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:33
Eugene
Offline Oberstleutnand
21.05.2010 21:39
So so!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Karle
Offline Adi
21.05.2010 21:41
Eugene
Offline Oberstleutnand
21.05.2010 21:51
Hey, Ressourcen sind da um sie zu nutzen!
Fein gemacht Hans-Dieter, und Karl da haben wir doch schon schlimmere Sachen in der Werkstatt zusammengekehrt ?
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.